Ich lass doch meine 512 MMC mit meiner mir heiligen Software
nicht im Handy wenn ichs in den Nokiashop bringe.
Kann ich auch die leere Original MMC reingeben oder gehts auch ohne MMC!
Druckbare Version
Ich lass doch meine 512 MMC mit meiner mir heiligen Software
nicht im Handy wenn ichs in den Nokiashop bringe.
Kann ich auch die leere Original MMC reingeben oder gehts auch ohne MMC!
Die MMC und SIM kriegste sowieso sofort zurück. Was sollen die auch damit? Kannste also auch ohne MMC und/oder SIM hingehen.
Ich hab mein Handy aus einer Vetragsverlängerung von Cellway.Hab das Handy Resetet und alles auf der MMC gespeichert.Bin dann mit dem handy in den Laden und er hätte mir sofort die Software draufgespielt.Hab es aber gleich da gelassen weil es sowieso defekt ist und die das dann Reparieren.Und dabei spielen sie immer die neuste Software drauf hat er gesagt.Sim und mmc hab ich zuhause liegen gelassen
hab bei meinem 6600 die 4.09 Version drauf und da geht beim fexplorer das senden wiea Bluethooth net.
Geht das dann wieder bei der neuen Version?
5.27
Ist es jetzt ein wenig schneller??
Ich frag mich echt wiso ich diesen beitrag eigendlich geschrieben habe wen er e nicht gelesen wird ich hab all deine Fragen Klar und deutlich geschrieben also dein Post hättest du dir echt sparen können...Zitat:
Original von devils69
hab bei meinem 6600 die 4.09 Version drauf und da geht beim fexplorer das senden wiea Bluethooth net.
Geht das dann wieder bei der neuen Version?
5.27
Ist es jetzt ein wenig schneller??
So hab ein Austauschgerät bekommen nachdem bei mir ein paar Tasten nicht mehr gingen.Hab jetzt auch die neue Software drauf.Handy war insegesamt 12 WErktage wech.Mußte ien altes Siemens nehmen. *horror*
Naja jetzt bin ich wieder zufrieden
Ich war anfangs Okt in Aarau beim Mobilezone, und die meinten doch tatsächlich sie haben immer noch nur die 4.09.1 und wegen dem 2mal Verschieben sagten sie das könne auch mit der Sim zu tun haben, beim einten geben es das beim andern nicht. Swisscom alleine habe (wenn ich mich recht erinnere) 30 verschiedene Sim im Einsatz. Gehe nächsten mal schauen ob sie die neue nun entstaubt haben :D
LOL Mobilezone die wissen rein garnichts über Handys wen du da mal einen Guten verkäufer erwischt hast du echt glück!Zitat:
Original von ItaloRaver
Ich war anfangs Okt in Aarau beim Mobilezone, und die meinten doch tatsächlich sie haben immer noch nur die 4.09.1 und wegen dem 2mal Verschieben sagten sie das könne auch mit der Sim zu tun haben, beim einten geben es das beim andern nicht. Swisscom alleine habe (wenn ich mich recht erinnere) 30 verschiedene Sim im Einsatz. Gehe nächsten mal schauen ob sie die neue nun entstaubt haben :D
im november soll schon die nächste Firmware rauskommen ..das sagt mein NSC..... da habe ich direkt zu ihm gesagt als ich mein 6600 mit 5.27.0 abgeholt habe "na dann bis november" hat er nur gegrinst... *FREU*
jetzt ist november. gibt s infos zu der firmware? :D
*lach* ist ja nichtmal ne Interne Beta von einer neuen Firmware...
Bitte fragt jetzt nicht woher ich das weis sonst kommen nochmehr fragen!
naja, vielleicht simmt es auch, denn Nokia hat sich ja ziemlich blamieren müssen weil eine MP3 unterstützung in der 6600 anleitung angeboten wurde aber nicht im Handy enthalten war.
das könnte vielleicht eine "Entschädigung" dafür sein.
ist aber nur eine Vermutung von einer neuen FW hab ich (bis jetz zumindest) auch nichts gehört.
schon wieder ne fw und ich war erst im oktober da^^
Noch ist die neue Firmware ein Gerücht !!!!Zitat:
Original von grunge2
schon wieder ne fw und ich war erst im oktober da^^
es gibt noch keine Anzeiche für eine neue.
aber ich hab mal ne Mail an eine geschrieben der es wissen muss. also abwarten und Tee trinken.
Edit: Der genannte hat mir gerade zurückgeschrieben, und gesagt dass er nichts von einer neuen Firmware wisse.
also gibt es zu 99,9% keine neue Firmware!!!
hat mir nur der typ im nsc gesagt, kann das nur so wiedergeben.... aber mir schien der hatte eh keinen plan, der wollte auch das ich die mmc da drinne lasse weil die auch formatiertt werden müsste.... hatte noch meine 1Gb drinne.... der spinnt doch ;)
naja habe ihm gesagt die jungs von diesem Super-Forum hier... hätten gesagt der braucht die karte nicht. und so wars denn auch... nochmal großen lob zu diesem forum... echt coole Idee gewesen....