Hi,
ich versteh auch nicht viel von dem Spiel...finds aber recht klasse.
Ich denke diese BETA ist gerade zu unspielbar:
kein Plot
kein Limit
kein Plan wies weitergehn soll.
mfg Aramis
Druckbare Version
Hi,
ich versteh auch nicht viel von dem Spiel...finds aber recht klasse.
Ich denke diese BETA ist gerade zu unspielbar:
kein Plot
kein Limit
kein Plan wies weitergehn soll.
mfg Aramis
Spielbar schon, aber eben ohne Sinn, da schon alle Items frei sind, alle Charaktere zur Verfügung stehen & man gigantisch viel Geld hat.....
Also nach mehrstündigen Zocken habe ich den Dreh rausgekriegt und muss sagen ich freue mich aufs Release, das Game beherrrscht tatsächlich erstklassige Rollenspielelemente.
Wenn man das Spiel nicht richtig kapiert sollte man keine Vorurteile geben.
Also so langsam hab ichs auch gecheckt :D
Muss sagen es macht schon spass nur find ich dumm dass es eben kein Tut oder sowas gibt, das wär hilfreich.
Naja macht trotzdem nen guten eindruck :]
hi,
du sagst nach mehrstündigen Zocken....dann lass uns doch mal an deinem Wissen um das Spiel teilhaben, denn
Ich liebe Rollenspiele und ich liebe Strategie Spiele und dann auch noch im Anime Stil.
Ich werde mir Pocket Kingdom auf jeden Fall kaufen und dann über BT ins Netz und von der Terasse aus Online gamen...was gibts besseres.
mfg Aramis
Ich habe keine Vorurteile gegen das Spiel!
Ich bin nur der Auffassung, dass einige Elemente wie die Itemübersicht zu unübersichtlich sind.
Da dies eine Beta ist & bestimmt nicht geplant war, das die jemand außerhalb der Entwickler bzw. Nokia spielt, kann man sich auch nicht beschweren, dass kein Tut oder so dabei war...... wäre halt nur schön, alle Zusammenhänge zu verstehen!
@Xittex: Jo geb ich dir recht, abber naja warten wir ma die retail ab , die wird 100% bessser!
HM, mal ehrlich, muß man bei den Kämpfen überhaupt was machen oder geht das alles schon von ganz selbst? Also wozu dann eigentlich die Animation?? Wär ja reine Zeitverschwendung...
Die Animationen sind da, damit das Spiel nicht nur aus eintönigem "im Menü rumgeklicke" besteht! :D