Manche Monate haben 31 Tage, Manche 30 ...
Wieviel haben 28?...
wer das nicht rauskriegt ist dumm...
Druckbare Version
Manche Monate haben 31 Tage, Manche 30 ...
Wieviel haben 28?...
wer das nicht rauskriegt ist dumm...
Na alle, oder`? uwyqyq
natürlich alle!
supi...
die frage gibts hier auch
w w w. fu nte s t . d e / iqt
:-)
warum wird dieser Link immer nicht angezeigt!!! Also einfach die leerzeichen löschen
kannte ich schon...
is aber witzig...
Ein Mann liegt in der wüsste tot am Boden. Weit und breit nichts, nur neben ihm liegt ein Stück Holz.
Was ist passiert?
er ist von seiner sonnenliege (holz) gefallen im schlaf am strand
kann ne menge passiert sein...
er könnte durch die wüste gelaufen sein und neben ein stock gefallen sein... dann ist er verdurstet...
.
oder er ist Fallschrimspringer gewesen und hat anstatt seines Fallschrim einen stock mitgenommen... spring, zeng , klatsch , aus...
er ist tot und der stoch liegt neben ihm...
...
es ist mir klar, dass du gleich, mit ner anderen antwort kommst... und die is vielleicht auch logisch... aber richtig sind meine auch...
warhscheinlich war er am verdursten und hat den stoch als wünschelroute verwendet... hat aber nix gebracht und er is verreckt...
mich solls nicht stören...
jemand hat ihn da hingelegt und ein stück holz daneben und ist wieder weg gefahren.
oder er ist in die wüste gelaufen mit einem stock zur verteidigung, aber die schlange hat ihn trotzdem gebissen.
du bist eingeschlafen und hast das nur geträumt.
sag schon
Wer bin ich?
Ich bin ca. 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder baumelnd immer bereit für eine sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt und meine Reinigung vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige Aktion.
Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion treten zu können, aber meist ist es seltener.
Ok. Ich sag euch morgen die Antwort zu dem Wüsten-Szenarienrätsel, aber zuerst noch eines zum Nachdenken - Gut aufpassen!:
Ein Cowboy geht in eine Bar. Die Bar ist leer. Der Cowboy geht zum Barkeeper und bestellt sich ein Glas Wasser. Der Barkeeper füllt im das Glas an, stellt es ihm auf der Theke hin und zückt dann sofort seinen Revolver hervor und hält ihn gegen den Kopf des Cowboys.
Der Cowboy lächelt und sagt: "Danke!"
Dann dreht er sich um und verlässt die Bar....
Was ist passiert?
@ Grubelix
Ich hätte ja nun spontan an eine Spülbürste gedacht - aber meine Kochtöpfe haben keine "warme fleischige und feuchte Öffnung" uwyqyq -deswegen keine Ahnung kwudxw
Zitat:
Original von Grubelix
Wer bin ich?
Ich bin ca. 20 cm lang.
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
Normalerweise findet man mich hängend oder baumelnd immer bereit für eine sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam, manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder viele Male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige, weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem alles erledigt und meine Reinigung vollzogen ist, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige Aktion.
Ich hoffe zwei bis dreimal am Tag in Aktion treten zu können, aber meist ist es seltener.
EIne Zahnbürste? ;)
jo is richtig ^^ ich kenne das rätsel nämlich schon :D