Zitat:
Ist doch alles simpel gestrickt...
Also...
Der Teleporter funzt erstmal noch nicht!
Macht nix, ab zum Friedhof...
Bzw. die drei schriftrollen findet ihr schon vorher...
Betrachtet mal den Punkt auf der Karte unterhalb des Teleporters
Dort ist ne Abzweigung, nach unten geht der Pfad zum Friedhof, nach oben geht es zum Dorf zurück...
Ein stück oberhalb der Gabelung sind die Schriftrollen, danach kommt auch nicht mehr jedes mal "Ist das der Schlüssel?" - "Keine Ahnung"
Nun ab zum Friedhof und solange mit Miranda labern, bis sie nur noch "..." sagt...
Sie hat euch nun einen Geister-Spiegel gegeben, die Gegner sind nicht mehr unsichtbar und schön kann es weiter gehen.
Das Amulett findet ihr nicht...
Genauso wenig gibt euch der Schmied ne Waffe...
Allerdings müsst ihr trotzdem mit ihm labern und dann noch mal zu Shaman, ist halt scheiße, ist aber einfach so...
Shaman erzählt euch was von der tollen Waffe, die ihr ja nun habt (ihr habt aber nie eine erhalten) na und?
Die nehmen halt alle Drogen da, keine Ahnung...
Wenn ihr danach wieder nicht weiterkommt: weiterlesen, sonst lasst euch den Spielspaß aber lieber nicht verderben und hört hier auf...
Der Friedhof hat zwei Ausgänge, euch interessiert erstmal der unten links.
Dort geht es zur verlassenen Stadt oder wie sie heißt und dort trefft ihr das erste mal auf den Dämon um den es geht...
Hier bekommt ihr auch den zweiten Zauber für Giggi oder wie die nervige Kuh heißt...
Danach ins Dorf (nun per Teleporter, denn er funzt nun!)
Ab zum Brunnen und schon habt ihr ne schöne Eiswaffe, die euch nun auch den weg ins Labyrinth ermöglicht.
Allerdings erst noch mal mit Shaman reden.
Der erzählt euch was von schwarzen erz und BlaBla...
Ab ins Labyrinth (oben rechts der Ausgang vom Friedhof)
Hier könnt ihr nicht speichern!
Einfach ein paar Monster metzeln und das Orangene Erz einsammeln...
Nun vollgepackt mit schwarzem und orangenen Erz...
Nun ja, da bin ich gerade...
Aber da Shaman erzählt hat, sobald ich beides habe soll ich es zu ihm bringen, werde ich das tuin, sobald ich Feierabend habe und in der Bahn wieder zocke!
So long...
Das Game rockt und die Tode halten sich auch in Grenzen, wenn man taktisch vorgeht (immer einen Gegner von der Gruppe weglocken)