aber die seite ist auf japanisch
ich glaub nicht das di was lesen kannst
Hier
Druckbare Version
aber die seite ist auf japanisch
ich glaub nicht das di was lesen kannst
Hier
Hmm sind bei mir nur steuerzeichen zusehen hat nicht wirklich was gebracht :( denke mal das diese KArten auch nicht unbedingt in unseren europäischen geräten laufen also warten und tee trinken .
also es kostet 70 $ aber die versand gebühren sind zu hoch rund gerechnet würde es 150€ kosten
sorry, habe den Thread nicht ganz durchgelesen, (ist mir zu viel) dgggpx
aber warum diskutiert ihr so über onlineshops mit rs-mmcs??? ich habe jetzt eine von hier bestellt
http://www.speichershop24.de/assets/own/safedataframe.html?fsrc=http://www.speichershop24.de/
und kriege die bis spätestens übermorgen...
funzt die net oder?
mfg H@gX
hey,
dann haste jetzt pech gehabt und eine bestellt, die NICHT funzt.
es werden spezielle rs dv mmc´s benötigt.
Gruß Flo
steht ja außerdem da, das die nicht für das 6630 geeignet sind...
tja wer lesen kann ne zqzzgq
Hat einer ein Gerücht gehört wie lange es dauern kann bis man so ein Teil irgendwo bestellen kann? Also zu einem Low Budget Preis so wie die normalen bei ebay ?
Hab keine Lust so übertrieben viel Geld dafür auszugeben.
EDIT: sehr merkwürdig, hab ebay mit y geschrieben und trotzdem wird es mit i dargestellt! Frage: Warum?
EDIT 2: Wenn ihr mal nur "rs dv" bei ebay eingebt kommen schon welche aber nur welche mit 64 MB wer braucht das? ;)
musst halt noch ein bisschen warten, evtl bis größere kommen.
wandelt das forum um.
manche wollen vlt ihre kleinen verkaufen.
Gruß Bomse
e.b.a.y
löl warum werd das wort eba(y) mit i umgewandelt
wie oft soll ichs noch schreiben? uzdpqu
es wird automatisch durch die forensoftware umgewandelt (zensur).
Gruß Flo
Hi,
... nicht zensur sondern ein Schutz vor kommerziellen Anbietern und Bot´s die Foren mit Angebotshinweisen überschwemmen...
Regards
Edgar
können bitte ALLE die hier irgendne frage posten wollen, ERST DEN THREAD LESEN?????
Z.B. der Paradiesvogel...
eure schon 100fach beantworteten fragen machen das lesen des threads echt nervig... BITTE!
mfg afri
stimmt auch, allerdings fällts bei den einstellungen im admin control panel unter zensur.Zitat:
Original von BigEddie
... nicht zensur sondern ein Schutz
aber deins passt hier besser ;).
@africola: stimmt
Gruß Flo
@Hags
Wir diskutieren niicht über shops mit RS_MMC´s asondern über angebote mit DV-RS-MMC karte n die gibt es nämlich zur zeit nur mit 64 /128 MB und das ent weder von Nokia 64 oder Phone house 128 MB kein weitere anbieter hat diese karten im programm.
Die von dir bestellte karte kannste wieder zurück schicken läuft nicht.
Kleine Info:
Jetzt gibt es bei eba y 128 MB rs-dv mmc karten von extrememory!!!
glaube 26 € das stück
Peace paradiseSeed