@ nussi2
Sowas wirds nicht geben...
Die meisten Clans werden ja auf E-Sportlichen Erfolg ausseihen und mit ner gecrackten Version von CSS in der ESL... kannst du vergessen...^^
Druckbare Version
@ nussi2
Sowas wirds nicht geben...
Die meisten Clans werden ja auf E-Sportlichen Erfolg ausseihen und mit ner gecrackten Version von CSS in der ESL... kannst du vergessen...^^
mein Gott nussi2 und andere wenn ich mir die Threads so ansehe was ihr für Probleme habt mit hl2/css dann kenne ich nur eine Lösung und zwar kaufen!!! Komischerweise habe ich bis jetzt kein einziges Prob mit hl2 gehabt!! hmm...woran das wohl liegt? evtl. daran das ich mir das Spiel gekauft hab? jaha wahrscheinlich warum schwieriger wenns einfacher geht? also kauft euch das Spiel dann werdet ihr so gut wie keine Probleme mehr haben und könnt sogar offiziel zocken und sogar im Clan!!!!!!! zkgkkg
also ich habe mal ne frage unzwar wenn ich bei css eine bombe lege oder so dann ertönt ja immer der spruch,, bomb have been planted oder so. Naja ich habe mal gehört diese sprüche kann man varieren sodas was von mri gesprochenes ertönt wie den??
The Bomb has been planted
wenn dann !
wie das ändern geht habe ich keinen plan
Klar kannst du die ändern. Sind alles *.wav Dateien.
Musst also nur selbst aufzeichnen, dann mit gleichem Namen geben und die original Dateien austauschen.
Viele Server haben allerdings Soundcheck drauf. Diese überprüfen die Sounddateien auf Richtigkeit. Hier kommst du halt nicht mehr drauf.
DAS hat mich schon bei einem Clanwar das Genick gebrochen !Zitat:
Original von DOCma.hwi
Viele Server haben allerdings Soundcheck drauf. Diese überprüfen die Sounddateien auf Richtigkeit. Hier kommst du halt nicht mehr drauf.
Ich konnte wegen irgendwas dann nciht mehr auf den server und das spiel war gelaufen ...........
Also,
seit heute hackt css in leveln bei mir, wie dust, die also etwas größer sind und eine größere sichtweite haben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim grafikauslastungstest, anstatt den bildern mit den effekten, nur das wort error steht. Gestern lief das Spiel noch und heute net mehr, das kann doch net sein!!
Asimodus an:
FICK STEAM UND VALVE!!!!
Asimodus aus
ein update war ja meines wissens heute net.
Mein System:
P4 2,8 Ghz
MSI RX9800Pro
1 GB DDR-400 RAM
damit müsste das game doch super laufen.
Hab übrigens noch catalyst 4.12 drauf, denn ab 5.1, wird der triber für die 9800er reihe net mehr weiernetwickelt und außerdem hats mit dem 5.1er, als ich den probiert hab, fürher ma als das game noch flüssig lief, sau gehackt.
Alo, ich hoffe einer kann mir da helfen, brauche das Game nämlich dringend für Wars.
mfg.
thun727
ich weis nicht ob das nicht schon wer geschrieben hat wenn ja sorry aber ich fände es gut wenn man den hl2 crack als "wichtig" mal rein stellt. aber nur die dateien und nicht so dummes gelaber.
weil ich bin grad auf der suche für nen kumpel von mir. und da bin ich zb auf so ein thread gestoßen: link
desshalb fände ich es mal prktisch wenn man alles bei sammen hat.
mfg
Mr-Floppy
Hi,
ich hab n ziemlich großes Problem:
Seit einiger Zeit wenn ich CSS online spielen will, hab ich immer nen
Ping von 900, darauf wurde mir geraten mir mal von jemanden ne gescheit funktionierende conifg zu holen. Leider wollte niemand mir eine zuschicken.
Nun hab ich n Frage ob mir jemand seine funktionierende config für CSS geben kann?
Wäre nett wenn
MFG
also das Problem mit dem hohen Ping habe ich auch aber es hält sich eher in Grenzen. Habe meistens einen Ping von 90-110 aber früher hatte ich immer einen Ping von 50-60 und übrigens wie kann ich bei hl2 Surround Sound einstellen denn bei mir geht das nicht. Ich habe Onboard Sound Realtec AC 97
ja das problem habe ich auch ??? wäre cool wenn jemand da was hätte!!
Und nochwas. Weiss jemand wo ich die Neue Emporio 12 für CSS downloaden kann wenns die schon gibt
also für den ping hätte ich was !
Für alle tonline user (geht auch bei ein paar anderen glaube ich) kann man sich für 1 € pro monat "fast path" zulegen !
Schaut mal auf :
http://www.fastpath.de
Ich hatte zuvor einen ping von 100 und jetzt von 20-30 also das bringt sehr viel ! Aber ich denke nur für "pro" gamer geeignet die auch jeden tag cs zocken .
Was ist Emporio?! Kann mich da jemand aufklären?
emporio ist die Cracker - Crew die als erste CSS gecrackt hatte !
genau und ich habe emporio 11 und ich bräuchte das neue weiss einer wo ich das herbekomme