Mir ist es doch egal welche Moderatoren ihr aufnehmt oder nicht!
Ich hab bloß mal meine Meinung gesagt und schon werde ich angegangen! Aber irgendwie kann bzw. darf man hier ja nicht öffentlich seine Meinung sagen.
Druckbare Version
Mir ist es doch egal welche Moderatoren ihr aufnehmt oder nicht!
Ich hab bloß mal meine Meinung gesagt und schon werde ich angegangen! Aber irgendwie kann bzw. darf man hier ja nicht öffentlich seine Meinung sagen.
Jeder darf hier seine Meinung vertreten... solange sie nicht zu krass oder sonstinges!
Du musst aber auch deinen Gesprächspartnern eine Chance geben, sich zu rechtfertigen!
nenn mir welche und ich werd mich drum kümmernZitat:
Original von helmlein
ja schon aber was ist mit Mods die schon mehrere Monate nicht online waren??
Es zählt nicht die Bewertung die andere User ihm geben die kann leicht verfälscht sein wir bewerten das selbst weil wir andere Kriterien haben.Zitat:
Original von helmlein
Warum wurde Alfifred Moderator?
Er war kaum online und dann hat er auch ne schlechte Bewertung! Also ;( ;( ;( ;(
Und... Wen ein User zum Mod wird ist er automatisch mehr online (meistens jedenfals)
Hi,
... ich weiß gar nicht was dieses Gestreite um einen Mod-Posten immer soll.
Ich finde es unheimlich toll, dass es so viele User gibt, die sich um die Worte zu übernehmen "den Arsch aufreissen", denn nur so ist die hohe Qualität hier auch zu halten. Und glaubt mir eins, wir wissen was wir an bestimmten Usern haben...
Nicht jeder kann MOD werden und vielleicht liegt das Team auch mal bei der ein oder anderen Entscheidung scheinbar daneben... oder tatsächlich und dann muss man halt korrigieren, was durchaus schon vorkam...
... aber dadurch, dass man zum Mod ernannt wird ist man ja nicht plötzlich ein anderer Mensch/User auch wenn der ein oder andere das durchaus meinen mag...
... aber man kann an sich arbeiten und wird im Zweifelsfall auch vom Team "bearbeitet", sodass man durchaus mit seiner Aufgabe wachsen kann...
... und diese Chance geben wir halt dem ein oder anderen User...
Was ist eigendlich so tolles daran den Titel zu haben ???
... er bedeuteted eine Menge mehr Arbeit, weil man wirklich täglich präsent sein sollte...
... man muss sämtliche Threads im eigenen Forum und auch sonst verfolgen und mitlesen, auch wenn einem das Thema selbst nicht oder kaum interessiert...
... man muss in Diskussionen immer souverän bleiben, auch wenn man selbst beschimpft wird...
... man sollte sich immer zurückhalten, auch wenn man provoziert wird... man kann selbst keinen Dampf ablassen...
... man wird bei jedem kleinen Problem angeschrieben und auch ständig an seinen Beiträgen gemessen...
... man ist ständig unter Beobachtung, wird ständig kritisiert...
Dafür bekommt man dann 2 blaue Sternchen und den Titel CoMod...
Wer den Posten wirklich haben will (man sieht, ich unterscheide bewußt zwischen Titel und Posten...), der läßt sich davon nicht schrecken und auch nicht davon, dass vielleicht ein anderer vorgezogen wurde... denn auch der Umgang damit kann dazu führen, dass man den Schritt auf die Kandidatenwunschliste schafft...
Wir können in der Sache diskutieren, d. h. wenn sich ein Moderator euch gegenüber schlecht verhält oder wenn er grob sein Forum vernachlässigt oder andere Dinge...
... aber pauschale Bewertungen nach Onlinezeit oder Anzahl der Postings oder wie lange man "dabei" ist oder auch die Userbewertungen sollten dazu nicht herangezogen werden... das ist IMHO keine ausreichende Grundlage...
Wie Mario schon sagte, es gibt auch noch ein Reallife und wenn jemand sich offiziell für eine bestimmte Zeit abmeldet verliert er nicht automatischseinen Posten, sondern er bekommt diese Zeit, die er braucht...
Dies wird natürlich nicht öffentlich ausdiskutiert und deshalb kann es auch gute Gründe geben, die den ein oder anderen Mod daran hindern hier präsent zu sein...
Edgar
Gut das du hier einige User aufklärst BigEddie .
Was ist schon dabei 2 blaue Sterne zu haben und den Titel Mod oder CoMod zu tragen .
Wenn ihr in euren Beiträgen nur sch**** schreibt dann bekommt ihr auch so keinen Respekt .
Moin,
Ich denke auch für viele User ist es so, das wenn sie den Posten als Co-Mod haben, sie sich als was besseres fühlen, könnte ich mir vorstellen.
Oder sie wollen einfach ein Teil von uns sein, dem besten Mod-Team der Welt.
MFG
hallo
falls ihr noch in den bereich nokia 3650/6600 jemanden sucht ??**hand heb** gdxqwk
mfg
Hi,Zitat:
Original von KoMar
Gut das du hier einige User aufklärst BigEddie .
Was ist schon dabei 2 blaue Sterne zu haben und den Titel Mod oder CoMod zu tragen .
Wenn ihr in euren Beiträgen nur sch**** schreibt dann bekommt ihr auch so keinen Respekt.
... genau das meinte ich...
Messt uns sachlich an unseren Beiträgen, aber wie gesagt sachlich und nicht nach dem Motto: "dem zeig ich´s jetzt aber"...
... und bewertet uns (so denn jemand auf eine Bewertung Wert legt) genauso sachlich und zwar für die gesamte Arbeit und nicht nur mies, weil wir mal einen Thread geschlossen haben oder euch in irgendeinem Thread mal direkt angehen mussten...
@Helmlein
Vielleicht wurde deine ehrliche Meinung wirklich etwas zu "hart angegangen", aber ich möchte doch zu bedenken geben, dass im Moment einiges an Bewerbungen an uns herangetragen wird und auch einige Meinungen zu einzelnen Mod´s oder User die als Mod´s gehandelt werden, bei denen ganz klar die Absicht zu erkennen ist, andere zu diskreditieren um sich selbst in ein besseres Licht setzen zu können, da fällt dann durchaus die Reaktion etwas härter aus...
... denn das macht auch ein Team aus, dass man sich im Falle eine Angriffs erst einmal vor ein Mitglied stellt (egal ob man gleicher oder anderer Meinung ist) und dann versucht in Ruhe zu diskutieren... :D
@ronny0510
Ich erinnere an den entsprechenden Moderatoren gesucht Thread, dort steht, wie man sich bewirbt, kann man dort nachlesen... :D
Solltest du vielleicht nochmal tun... :D
Regards
Edgar
Noch was!
Das soll ja auch kein tätlicher Angriff sein zkyykg zkyykg! Aber man sollte auch sich einen User anhören und dann einfach sagen ja da ist vielleicht was dran oder man kann ihn vom Gegenteil überzeugen!
Ich weis ja langsam selber dass ich nie einen Mod Platz hier haben werde, weil fast 75% aller User mich als den "bösen helmlein" hinstellen! Aber das ist mir egal. Ich freue mich wenn ich jemand geholfen hab un der mir dann ne PN schreibt und sagt: "Danke, dass du mir geholfen hast. Du bist ein richtiger User. " Das freut einen. Aber wenn man hier ist und man sagt einmal das falsche weil man in einem Thread nur beleidigt wurde und das wichtige Menschen (Eltern, Geschwister, Freundin etc. PP) hier nieder gemacht werden und wenn da einmal die Hutschnur platzt dann bekommt man gleich "HELMLEIN, beruhig dich mal wieder."
Der Eddie und der Schlichti und viele andere hier (SiPa, KoMaR) kennen mich sehr sehr gut und auf die paar Leute hier im Forum kommt es mir drauf an. Ich bin ja auch ein eher aktiveres Teilstück dieses Forums!
mmmhhhh.
da hab ich doch heute tatsächlich eine negative bewertung bekommen.
wer das wohl wieder war ?
so ein schelm aber auch ggqpwz
Hi,
... vielleicht sollten wir die Diskussion hier erstmal beenden. denn ich glaube nicht, dass wir zu einem für alle Seiten befriedigenden Ergebniss kommen werden...
... wir werden weiter Bewerbungen anschauen und User auch gezielt ansprechen, aber das hat seine eigene Geschwindigkeit und seine eigene Zeit.
Es mag Foren geben, bei denen der Einsatz neuer Mods sowohl inflationär als auch sehr unmittelbar erfolgt, dies ist hier nicht der Fall und ich kann nur darum bitten, dieses einfach zu akzeptieren.
Das Team hat auf einen Schlag seinerzeit sehr viele Mods verloren und nun geht es darum auch das Team behutsam wieder aufzubauen und auch den ein oder anderen Fehler zu vermeiden (und vielleicht auch neue zu machen)... das braucht etwas Zeit...
... aber genau so wichtig sind aber - auch wenn ich mich jetzt wiederhole, tüchtige User und da zähle ich auch ein "kleines böses Helmlein" dazu :D ...
... ein Dankeschön anderer User ist glaube ich auch ein größerer Lohn, als irgendein Posten... und wer weiß, vielleicht fehlt uns ja irgendwann im Team auch ein "böser"...
... für einen "Klugscheisser" war - wie man an mir sieht, ja schließlich auch Platz :D :D :D
Regards
Edgar
Merci! wwxugq wwxugq
Aber ich wollte bloß mal meinen Standpunkt hier klar machen! Ich will mich net in die Mitte drängen, dafür kennen mich einige hier zu gut!
Also kupwqp !
ist irgendwie die unendlich geschichte hier ;)
aber mal spaß bei seite... ihr braucht wirklich neue mods, die sich auch aktiv zeigen! Damit meine ich nicht mich, ich hab nicht jeden Tag die Zeit hier rein zu schauen.
Am besten wären natürlich die Alten Mods ala HullaHalla, aber ich hab ja kontakt zu ihm und weiß so ziemlich warum er weg ist.. wie der ein oder andere auch.
naja ich zieh mich dann wieder zurück mit meinen kommentaren dupyzk
Zitat:
Original von nussi2
Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch ein moderator im Forum werden könnten. ICh bin so gut wie jeden tag online und schreibe rein. Wär echt cool ich habe auch über 100 beiträge
lol
ich hab mehr als 1000
bin jeden tag on..., und schriebe fast immer rein...,....
aber ich darf auch keiner sein...
das einzige was ich einmal machte war:
spammen
beleidigen
und
nerven...
naja, egal...,ich hab selbst ein forum, indem ich user quälen darf dgggpx