taker der einzige der richtig getippt hat bin ich
Druckbare Version
ja leider, ich hatte mich doch so auf die Überraschung gefreut *schnief*Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker knapp daneben ist auch vorbei vielleicht klappt es ja das nächste Mal DirganzfestdieDaumendrücken
das nächste Mal tippe ich erst nach dem Spiel :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker knapp daneben ist auch vorbei vielleicht klappt es ja das nächste Mal DirganzfestdieDaumendrücken
dann bekomme ich Deine Überraschung wenigstens *gg*
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich hatte ja doch das richtige Ergebnis getippt
:P
Das güldet aber nicht lieber taker gleiche Chance für Alle diesmal hatte ich ein interessantes Kartenspiel, das der Gewinner per E Mail bekommen hätte, nun werde ich es heute Abend selbst mal ausprobieren
Fussballdeutschland wurde mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und ich sehe ehrlich gesagt schon sehr schwarz für das Spiel gegen Kamerun. Die Jungs sind nicht schlecht und haben einen der besten deutschen Trainer. Und wenn die das Umsetzen können was Winnie denen erzählt dann siehts duster aus für uns.
Außerdem bin ich der Meinung das wir mal einen Afrikanischen Weltmeister brauchen, ich glaube das würde das Selbstvertruen dieses Kontinents enorm steigern.
Eine Goldmedallie hat Adfrika ja schon im Fußball.
Die Underdogs haben ihre Hausaufgaben gemacht.
Hallo Ihr Lieben in vier Tagen ist es soweit Deutschland muß gegen Kamerun antreten, Da beim letzten Mal Deutschland gegen Irland den einzigen richtigen Tip zum Spielstand ich abgegeben habe, ist der Preis noch immer zu haben, kann mich doch nicht selbst prämieren. Also Leute gebt immer munter Eure Tips zum Spielstand ein es winkt dem Sieger eine nette kleine Überraschung. Nur Mut
2:0
taker mein Lieber Du bist der Erste Tipper also ich tippe Auf 4:2 für unsere Jungens
Ich bin mit einem 3 : 1 Sieg für Deutschland dabei.
Hmmmm, den hätte ich auch getippt. Ist aber langweilig, wenn ich auch 3:1 tippe. Dann tippe ich mal
3:0 für Deutschland
und gewinne das Kartenspiel :D
Okay ich bin mit einem 2:3 dabei, die Jungs sind echt gut.
Für wen?Zitat:
Original von Gorby
Okay ich bin mit einem 2:3 dabei, die Jungs sind echt gut.
Sorry natürlich Kamerun 3 und Deutschland 2