Zitat von Hagbard90
Ich finde es unverschämt sich mit unter 100 Beiträgen oder gar unter 10 in einem Forum als Moderator zu bewerben. Ich selber war selbst in einem Forum aktiv, hatte 3000 Beiträge und dann irgendwann mal hatte ich es geschafft. Ich wurde Mod. Doch dann irgendwann: Ich hatte ein Fehler gemacht, Kritik an den Kundenservice. Und sofort war ich kein Mod mehr. Und wenn ich hier sehe, dass hier möchtegern mods mit so wenigen beiträgen ankommen und sich für sonst was bewerben, könntich kotzen. Oder Leute die hinschreiben - will mod werden. Was denkt ihr eigentlich? Mit 100 Beiträgen die Option haben, etliche Threads löschen zu können? Da könnt ihr sonstwas gelernt haben, und sonst wie lange dabei sein, das nimmt euch niemand ab. Und auch ich war ewig in mehreren Foren unterwegs, war in einem Forum der beste, doch trotzdem als mod geschmissen wurden. (War der beste in der Zeit, der aktivste, kann ich heut nicht mehr behaupten ^^) Das andere Forum ist ein anderes Thema, aber mit unter 100 Beiträgen denken, man ist fähig und anerkennbar ist totaler quatsch.
Ich hab lange nicht in diesen Thread hier reingeguckt, da ich als pupertierender öfters Wutausbrühe hab :D :D :D ^^
Ne Spaß beiseite, ich hab hier nie reingeguckt, da ich hier so gut wie nie bin und kaum Beiträge hab. Wenn man Mod werden will, muss man schon gekannt werden. Mir sagt der Name Achim89 einiges, aber wenn er nicht genommen wird, ist das nicht meine Entscheidung. Dazu möchte ich sagen, dass im Teenieforum wirklich mal ein neuer Mod gebraucht wird, oder eher ein weiterer.