das wollen wir nicht hoffen mein kleines Rotschöpfchen Du bist so knuffig wenn Du hoch gehst lach
Druckbare Version
das wollen wir nicht hoffen mein kleines Rotschöpfchen Du bist so knuffig wenn Du hoch gehst lach
danke. ich nehm das mal als Kompliment. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Das sollte es auch sein
Sorry, wusste nicht das hier solche HEISSBLÜTER sind ,wollte keinen auf dem SCHLIPS TREDEN,
ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN AUSSCHWEIFEN
TOGOLY
8o 8o 8o
Da mach Dir mal keine Sorgen, das ist die Jugend mit ihrem herrlich unverbrauchten Temperament und so ein kleines Streitgespräch kann ja nur erfrischend sein zeigt es doch wie sehr gerade noch das Thema Fußball die Gemüter bewegen kann also ruhig Deine Meinung posten togoly
Toll........
man könnte denken die Herren in Korea haben unsere Debatte hier im Forum verfolgt,die Leistung heute war nicht von schlechten Eltern,oder?????
Wenn das Endspiel genauso gut läuft ,na Prima ,dann haben Sie es ja verdient.
Respekt.
Togoly :D :D :D
Zitat:
Original von togoly
Toll........
man könnte denken die Herren in Korea haben unsere Debatte hier im Forum verfolgt,die Leistung heute war nicht von schlechten Eltern,oder?????
Wenn das Endspiel genauso gut läuft ,na Prima ,dann haben Sie es ja verdient.
Respekt.
Togoly :D :D :D
Vielleicht haben sie das! Und wenn ja dann wissen sie endlich wie das Volk allso wir über sie denken. :D :D
ich möchgte auch etwas zum Betsen geben, habe ich an anderer Stelle auch schon mal gemacht.
Weltmeister wird, wer immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner schiesst.
Es gab so viele Topfavoriten die ganz tollen Fussball spielen.
Frankreich, ohne ein einziges Tor nach der Vorrunde nach Hause gefahren
Argentinien, die letzen beiden Jahre kein Spiel mehr verloren, in der Vorrunde aber schon und deshalb auch nach der Vorrunde nach Hause gefahren.
Portugal, die goldene Mannschaft, wie sie sich selbst gennant haben, auch nach der Vorrunde wieder zuhause.
Die Liste liese sich noch weiterführen, alles Mannschaften die tollen Fussball verkörpern.
Ich frage mich was in Deutschland los gewesen wäre, wenn wir in der Vorrunde Zauberfussball gespielt hätten, alles volle Kanne nach vorne und Hacke Spitze trallala, aber jeder Spiel mit 5:4 verloren und dann auch nach Hause gefahren wären?
Lieber taker,
es wäre folgendes passiert:
Bild:Was für Flaschen, sie können nicht gewinnen. Völler ist der falsche Mann, wir hatten nur eine Teamchef Franz Beckenbauer!
Und alle anderen zeitungen würden in die gleiche Richtung stoßen. Ich frage mich schon immer mit welcher Arroganz erwarten die Deutschen immer das wir die Besten sind, Die Anderen können auch spielen und die Welt ist näher zusamen gerückt. Rudi Völler und Skibbe haben das beste aus unsere Gurkentruppe geholt. Obwohl schon wieder Kritik laut wird, wie kann er den Torschützenkönig der Bundesliga zuhause lassen, aber den Versager Bierhoff mitnehmen. Desweiteren steht nirgendwo geschrieben das man mit schönem Fußball Weltmeister wird. Ich habe die letzten beiden WM´s und auch die EM verfolgt und meine es gibt die supermannschaft nicht mehr. Wie Argentien WM geworden ist haben sie auch mit verlaub gesagt schei..... gespielt. Ich meine zweitbeste Mannschaft der Welt ist schon gut, beste wäre besser. :D
da hast Du recht, genau so wäre es gekommen.
Am Ende zähltnur das Ergebnis und nichts anderes.
1990 haben wir auch nicht gerade so tollen Fussball gespielt, aber Weltmeister waren wir am Ende und nur das hatte gezählt
Genau und jetzt wollen wir auch möglichst gewinnen
Und jetzt holen wir den Pott, Gottsein dank ist der Pokal nicht so häßlich :D :D
So wirds ablaufen: Brasilien hat 20 Torchancen und Kahn haut sie alle raus und in der Nachspielzeit stolpert Klose mit dem Kopf gegen den Ball und wir sind Weltmeister :D
So muß es sein und nicht anders
Schraubt eure Erwartungshaltung nicht so hoch, zu Beginn der WM hat keiner geglaubt das unsere Jungs soweit kommen.
Jetzt stehen sie im Finale.
Wenn sie gewinnen ok, wenn sie verlieren auch ok.