Ok
Und wann kommt "Q"???
Druckbare Version
Ok
Und wann kommt "Q"???
Mensch Du, dat ischon do, nech.
Q ist ein Arsch.. die alte Sau..
Schalalala lalalala
ok - aber wenn ein "Arsch" kommt, das ist das doch wohl schooon eine lauwarme Sache. Oder?
Mario?
Wann soll denn deinen Informationen nach "Q" entlich da sein?
morgen 20 uhr (kann man ausrechnen wenn man die countdown zeit auf die zetztige zeit draufrechnet)Zitat:
Ok
Und wann kommt "Q"???
Coole Sache
Ja ich kann doch nicht rechnen ^^
Schade dann bin ich ja garnicht da.
Kann mir wer ne sms schreiben? ^^ xD
jo ich kann dir eine free sms senden wenn du nwillst (von www.sms2website.de )
sag mir nur deine nummer
edit// ok hab die nummer ich send dir die sms
ich kenne nur den Q Bot ausm QuakeNet
P.s.: Deutschland hat gerade noch gewonnen habe schon krokodils tränen geheult aber sie haben es noch gerissen im halbfinale vs. italien jungs ihr seid die besten Lehmann 4 eva
Q?
Phänomen?
-> forum /quit
:D:D:D:D:D
Also Leute,
ich denke mal, "Q" ist etwas, was dem Wesen aus StartTrek schon sehr ähnlich ist oder anders ausgedrückt: "Q" wird dort schonmal ganz gut beschrieben. Aber eine Fernsehserie könnte "Q" nie komplett be- oder umschreiben, weil "Q" mehr ist, als wir uns vorstellen können, weil "Q" mehr Macht hat. Wir kennen unsere 3 Dimensionen, mancher nennt die Zeit als vierte. Wenn es mehr gibt: "Q" kennt sie.
Vielleicht ist "Q" alles, was wir ncht kennen, nicht beschreiben oder beeinflussen können.
Was für den einen Gott ist, ist für den anderen Schicksal.
Oder nennen wir es "Q"...?
Von daher sid wir ihm natürlich schon alle begegnet.
Veränderungen gibt es immer, gab es immer, in welcher Form auch immer. Eine davon ist, daß den Usern hier der Kopf raucht :D (Ist das eine Veränderung ???)
"Q" ist nichts besonderes, obwohl es/er etwas besonderes ist. Daher braucht man auch keine Angst davor zu haben. Ändern können wir daran nichts. Also legt Euch wieder schlafen.
BIs die Tage,
Euer Blaubär uxpxup
Wenn "Q" Gott ist oder Gottesähnlich warum ist "Q" dann nichts besonderes? Warum ist "Q" dann überhaupt erwähnenswert?Zitat:
Zitat von ATBlaubaer
Ich bin Gott noch nie begegnet. Nur einen seiner Engel!!!Zitat:
Von daher sid wir ihm natürlich schon alle begegnet.
Ich denke "Q" wird etwas sein was so groß angepriesen wird und daher wir denken das es war großes sein wird. Denken viel drüber nach und nur kompliziert. Dabei ist das warscheinlich unser fehler. Denken können wir alle das haben wir bewiesen aber wenn wir mal nur ganz einfach denken was fällt uns dann zu "Q" ein?
Nagut bin dann wieder Fernsehn gucken °.°
naja genaugenommen ist uns ja schon ziehmlich viel eingefallen^^ war halt nur alles falsch:p aber blaubärs logik versteh ich auch nicht ganz^^
n8 greéze n°°b
Ist "Q" nicht ein neus Handy von Motorola?
Link: http://www.areamobile.de/datenblatt/...a/Q/555_0.html
Aber was at das dann mit dem Board zu tun?
GReez,
abassin