hat geklappt, toll :D
danke, danke, danke!! :D
Druckbare Version
hat geklappt, toll :D
danke, danke, danke!! :D
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia 6280 von T-Mobile und hätte dieses gerne entsperrt.
Hier ist die Nummer die ich nach dem Drücken von *#06# bekommen habe:
-------------------
Hier meine Emailaddy: edit by mod
Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Lg
und wieder ein schönes beispiel das die Leute zu Faul sind zum lesen! :mad:
Hallo,
ERstmall sehr Nett!!!
Will mein Nokia 2610 entsperren!
Die IME: ***************
Nokia 2610
T-Mobile
Würde mich auf jede Andwort freuen!
Kann man den Code belibig oft falsch eingeben?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo!
Ich hab ein Nokia 3110c Classic [RM-237]
Heute gekauft kann ich da den simlock entfernen?
Imei:***************
Im vorraus danke für die hilfe!
Und wie wäre es mal den thread von der erste seite an zulesen wir haben hier nen link versteckt und mit dessen hilfe lässt sich ein code generieren der bei Geräten funktioniert beidenen der Code berechnet werden kann. ist doch ganz easy :).
Ich habe von vorn begonnen mit lesen! wenn du den link zu entsperren.at meinst dort funktioniert es nicht!
die seite kennt das handy nicht!
ich kann dir das 2610 nicht entsperren, habe keine calculator der asic11 kann, vielleichz kann es inferno....
Ist es denn überhaupt per Code machbar das Nokia 2310 oder das Nokia 2610 zu entsperren. Auf den gängigen Seiten sind immer nur das 2300 und das 2600 geführt. :( Wahrscheinlich sind daher diese beiden Handys nur per Box zu entsperren, oder liege ich da falsch? Die einzige Seite, wo es diese beiden Handys gibt ist folgende: Free Nokia Unlock Code Generator by GSM Liberty Nur: Funktioniert dieser Calculator auch? (was ja nicht funktionieren kann, wenn man eine Box für diese beiden Handytypen bräuchte...) Falls funktionabel: Welchen Code nehmen? (so wie beim 1600er den 1. oder 7.?) Und:Das 2310 und das 2610 sind ja beides DCT4 Handytypen, oder? Gruß, Nice73
Es sollten beide DCT4 sein, Code 7 sollte man nutzen, anch 5 Versuchen ist aber ende, kannst ja mal probieren ob auf der genannten Seite es klappt,
ich weiß das alle gängigen calculatoren kein ASIC11 haben
@chikess: Danke dir für die Antwort! :) ASIC11 ist also der benötigte Entschlüsselungslogaryhthmus, richtig? Hmm, ist denn die von mir genannte Seite hier schon bekannt in irgendeiner Weise? Also man kann beide Handytypen dort einstellen und auch den benötigten deutschen Provider, was so schon mal nicht schlecht klingt... Noch habe ich das 2310 oder 2610 nicht hier, aber ich erwäge halt, mir eins der beiden Handytypen zu kaufen. Bei beiden habe ich sonst nur per Suchmaschine gefunden, dass sie nur per Hardware, sprich Box, zu entschlüsseln sind. (im Gegensatz zu ihren Vorgänger 2300 und 2600...) Und das verunsichert mich natürlich dann schon etwas, denn: was stimmt nun? :( Gerade gefunden: "Alle Nokia DCT4 Asic11 Geräte: 2610 2310 6030b 1110i Diese Geräte können z.Zt. nur via Flasher-Box oder dem offiz. Code vom Netzbetreiber entsperrt werden." Das hört sich dann ja nicht so toll an, wenn es so stimmt....
so weit ich es weiß, geht es nur per box, auf nokiafree.org ist ja auch ein sehr guter unlocker den ich oft nutze und selbst die haben noch kein asic11, von daher glaub ich nicht das es auf der einen seite klappt, wenn es dann nicht sogar plötzlich doch geld kostet
Servus,
geht da was?
IMEI: ***************
CODE: 0542508
Vodafone S1
Kannste was erreichen? Wäre Spitze.
Danke fürs Antworten sagt der Lutz
Moin moin,
sorry, da hab ich wohl was vergessen!
Nokia 2310
Vodafone S1 heißt einfach = Simlock Vodafone, sonst nix...
Also, wenn de was machen kannst, danke ich dir ganz herzlich
Gruß der Lutz
lies mal bitte auf dieser Seite den letzten Beitrag von Nice73.... ich hoffe ich muss nicht mehr sagen und auch nicht motzen ;)
Hallo, habe ein Nokia 7390 ....:cool:
Kannst du mir helfen es zu entsperren ??? :confused:
Leider is es ein BB5 Handy :mad:
IMEI : ***************
Ist von Drei ( Österreich)
Schönen Dank :)
Lg Cleant
wenn ich könnte würde ich.... wie du schon sagtest es ist ein bb5 handy und diese sind im moment noch nur per kabel (wenn überhaupt) freizuschalten
moin moin
es ist mach bar die box kostet 3000€ und kann nur per log betrieben werden und das kostet halt einiges geht so bei 45€ los und hört bei 70€ auf was ich hier so in deutschland kenen an preise ich habe das glück das ick warscheinlich solch eine box bekomme aber sit noch nicht raus
mfg
InfernoNordOst
hmm aber es geht auch mit der box von dejan und per testpoint aber wie gesagt, da ist es sicherer und billiger sich den code vom betreiber zu holen
Hallo,
Kann mir bitte jemand bei folgender Entsperrung Helfen?
Nokia 2310
IMEI ***************
Vodavon Debitel
Danke im voraus
... scroll mal ein bisschen nach oben und mach die augen auf.....
Hallo,
kann mir bitte jemand bei folgender Entsperrung Helfen?
1. Nokia 6288
2. IMEI ***************
3. T-Mobile
Wäre echt super nett!!!:)
Danke im voraus...
mfg
Thomas
moin...
hat schon jemand rausgefunden, ob man Nokia E61 handys mittlerweile per usb entsperren kann?
hallo,
bitte hilf mir mein handy zu entsperren. ist für meine freundin die gerade ein auslandsemseter in griechenland macht und ihr handy dort leider geschrottet hat.
nokia 2310
imei: ***************
vodafone d2
schick mir den code doch mitte per e-mail an:
besten dank im vorraus
moin moin
es geht auchnicht zu entsperren per code eingabe da es ein asic 11 modell is und es nur per box zu entsperren geht
mfg
InfernoNordOst
Habe ein Nokia 6111 von Vodafone.
Meine Imei ist ***************
kann da einer was tun zum entsperren?
Habe bei dieversen seiten es versucht aber es ist nirgends aufgelistet.
Danke im voraus
moin moin
hättest du in der bb5 liste geschaut hättest du gesehen das es da gelistet ist und so mit eins der handys was ein bb5 modell ist und leider nicht so entspert werden kann
mfg
InfernoNordOst
Ja aber das geht doch immer irgend wie oder?:noone::(
moin moin
klar geht es die box kostet 400€ womit du es entsperren kannst und ich kenne auch leute die es entsperren kostet aber halt die nennen sich provider da biste bei 99€ dabei :-) ansonsten warte zwei jahre oder meld dich per pm bei mir kann dir da weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
hi ich möchte meine nokia 2310 entspären i mei
model 2310 betreiber d2
moin moin
hättest du die board suche genommen hättest du gemerkt das es nicht so entsperr bar ist ich kann es dir trotzdme entsperren meld dich per pm bei mir
mfg
InfernoNordOst
Kann Jemand weiter helfen:) möchte ein Nokia n73 Simlock entsperren?(
hab alles versuht klapt nichts:eek:
IMEI ***************
Model N73
Betreiber T-Mobile
emailadresse:
Danke im vorausduwpdd
moin moin
warum hast du nict die board suche benutzt denn hättest du gelesen das dein handy ein bb5 modell ist und nicht for free zu entsperren ist ich kenne da jemand der macht es ist aber nicht billig
mfg
InfernoNordOst
Hallo an alle :)
Ich bräuchte auch dringend Hilfe! Hab ein Handy aus den USA von Tmobile (ohne Vertrag), man hat mir dort gesagt, ich könne es auch hier in Deutschland benutzen! Aber leider ist es SimLock gesperrt, obwohl ich auch hier Tmobile hab! Ich hab shcon verschiedenes probiert, weil ich dachte, dass die Frequenzen vielleicht nicht übereinstimmen...also auch andere Betreiber, aber es funzt nicht!
Model: Nokia 6103
IMEI: ***************
Hoffe, die Angaben reichen!!!
DANKE SCHÖN ^^
Hallo zusammen!!
Wer kann mir helfen? Ich möchte mein Nokia 2310 unlocken.
IMEI: 358960018996515
Provider: Vodafone (debitel)
Vielen Dank
die Frage ist bloss wo
als unregistrierter Nutzer kann ich nicht mal einen Link sehen
also muss ich auch annehmen es steht dort
wo ich es nicht weiss
kein Wunder das zig Leute doof fragen
am einfachsten wäre es gewesen das Thema im Nokia 2310 Forum zu beantworten
aber nein lieber lässt man hier 30 Leute unwissend das Thema zumüllen.
Tolles Forum, wirklich wahr.
Mal kucken, bestimmt gibt es woanders auch noch Experten die einen die Frage bezüglich des 2310 beantworten können
Erst mal danke für den Hinweis das unregistrierte den Link nicht sehen können.
Der Link für zu dem Thema im Nokia Forum wo drin steht welche Handys nicht ohne weiteres entsperrt werden können.
Für dich mag es logischer zu sein es im 2310 Forum zu beantworten, aber der Übersicht und schnelligket der Antworten zuliebe ist hier in einem Thema zusammen gefasst.
Das Thema 2310 wurde hier schon einige male behandelt, man kann dieses Modell leider nur per Kabel entsperren.
Aber, das ganze Thema unlocking wird in den nächsten 2 Wochen komplett überarbeitet, du kannst dann ja gerne nochmal reinschauen, weil dann evtl. ein neuer Service angeboten wird wo dir dann auch geholfen werden könnte.
Aber eine andere Frage, was hällt dich von einer Registrierung ab?
hi
hätt mal eine frage...kann man ein nokia 6085 nur übers internet nicht entsperren oder geht es allgemein nicht? (zb in einem dieser handyshops)
vielen dank..
Hi!
Ich habe das gesamte Internet auf die Antwort meiner Frage durchforstet die da lautet:
Kann mir irgendjemand SICHER bestätigen das diese Entsperr Seiten funktionieren???
Ich besitze ein Nokia 5140i das ich gerne entsperren lassen würde.
Ich frage deswegen weil die letzten Angaben die verdeutlicht haben das diese Seiten funktioniert schon 2 Jahre zurück liegen!
Über jede Hilfe wäre ich überaus dankbar!
Hochachtungsvoll! :noone:
Trisi
Hi!
Ich habe das gesamte Internet auf die Antwort meiner Frage durchforstet die da lautet:
Kann mir irgendjemand SICHER bestätigen das diese ganzen entsperr Seiten funktionieren???
Ich besitze ein Nokia 5140i das ich gerne entsperren lassen würde.
Ich frage deswegen weil die letzten Angaben die verdeutlicht haben das diese Seiten funktioniert schon 2 Jahre zurück liegen!
Über jede Hilfe wäre ich überaus dankbar!
Hochachtungsvoll! :noone:
Trisi
Hi!
Kann mir jemand SICHER sagen das diese Nokia-Entsperr Seiten auch WIRKLICH (immer noch) funktionieren.
Die letzte Aufzeichnung beim googlen die bestätigt das es wirklich funktioniert ist leider schon 2 jahre alt also seit 2005.
Über jede Hilfe freue ich mich!
Hochachtungsvoll! :)
Grüßle!
moin moin
also es funktioniert immer noch entsperren.at ansonsten besorg dir nen dct4 calculator und denn sollte es funktionieren und wenn wir erlich sind wenn ich was suche finde ich es auch
mfg
InfernoNordOst
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo hab ein Nokia n73 mit einem T-mobile simlock drauf es ist 7 monate alt und wolte gerne d2 vodafone karte rein tun aber müste es entsperen
kann mir bitte einer helfen
habe icq :481-884-374
oder MSN : kurdboy51@hotmail.de
oder E-mail : cihanyezide@gmx.net
vielen vielen dank schon im voraus
mfg kurde123
Jaja, lesen ist schon schwer, und direkt negativ auffallen im Forum das haben wa gern^^
ES GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!