Öhm...ich glaub inzwischen das uns auch Stimmen abgezogen wurde...^^
Wir sind gesunken...aber nur minimal...das holen wir wieder rein!;)
Los VOTET...holen wir uns die 11% zurück...
Druckbare Version
Öhm...ich glaub inzwischen das uns auch Stimmen abgezogen wurde...^^
Wir sind gesunken...aber nur minimal...das holen wir wieder rein!;)
Los VOTET...holen wir uns die 11% zurück...
Hey SS, wolltest du nicht die "Nachtschicht" übernehmen? :D Bin so frei und machs einfach, sonst warte ich noch morgen drauf! *frechwird* :D *duckundweg*
Stand: 00:15 hPHP-Code:
Top10
1. Xeniana 171
2. Keepcool 147
3. Stanley 143
4. Batschi 120
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 38
9. franklin84 19
10.maniwelt 16
9:26 Uhr gevotet
wieder mal nur 10,9%
So... neuer Tag, neue Top10! :D
Und es gab dramatische Veränderungen in den letzten Stunden...einsiedler99 stürmte von den hinteren Positionen weit in die vorderen und überholt zwei vor ihm...Wird er so weiter machen?
Was ist mit midnite los? Noone ist ihm dicht auf den Fersen... :eek:
Renn midnite, renn...
Platz eins machts sich derweilen gemütlich und sonnt sich schon jetzt im Anglitz des Pokals, ähm...Sieges! Aber auch du Xeniana, solltest nicht so sicher sein... werden Keepcool und Stanley Veränderungen herbeiführen können?
Gebt Gaaaas...es macht Spaaaaß!
Was geschieht in den nächsten Ausgaben der Top10?...klickt wieder rein um es zu erfahren, wenn es heißt: VOTET und SIEGT!
:D
Stand: 11:23 hPHP-Code:
Top10
1. Xeniana 173
2. Keepcool 150
3. Stanley 145
4. Batschi 120
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 23
10.franklin84 20
Damits nicht untergeht...:D
Leute...es geht um 250.000 Coins...der erste der innerhalb der nächsten 60 min hier antwortet, und schreibt was sich auf der Besucher-Award-Seite(Besucher Award || Das Original) für uns(!) verändert hat(nein, nicht die Prozente sind gemeint^^), erhält sie! *g*
Ich warte auf die richtige Antwort...los gehts!
öhm ich versuche es mal:
wir haben ein rotes Ausrufezeichen...also exestiert für unser Forum nun eine Diskussion zu unserer Seite.
Hallöchen...
Das Voting ist fast zu Ende, daher werf ich noch schnell den passenden Thread ins Board, damit wir verewigt sind!
Das Hilfe-Forum ist eine Community mit 126.815 Mitgliedern(Stand: 13:35)...
Das Board bietet umfangreich Hilfe zu allen Themen, ob nun PC-, Games-, Handy-, Musik-, Sportfragen, etc. oder einfach über Gott und die Welt plaudern, Kummer loswerden oder Fun haben!
Für alles hat die Hilfe-Forum-Community ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite!
Außerdem bietet das Board:
- Games
...die Spielehalle mit momentan 984 Spielen...zocken bis der Arzt kommt^^
(http://www.hilfe-forum.eu/arcade.php)
- Bilder-Hosting
...bis zu 50 Pics speichern, verlinken, etc.
(http://www.hilfe-forum.eu/vbimghost.php?do=myimages)
- Blogs
...eigene Blogs erstellen zu den verschiedensten Themen oder nur mitlesen
(http://www.hilfe-forum.eu/journal.php)
- HotorNot
...zeig dich der Welt
(http://www.hilfe-forum.eu/vbhotornot.php)
- Dating-Club
...du bist Single und suchst noch die große Liebe? Vllt ist sie ja hier dabei!
(http://www.hilfe-forum.eu/vbmates.php)
- Coins-System
...durch z.B. Bts oder Gameshighscores erhält man Coins, mit denen man z.B. seinen UT ändert, anderen ein Geschenk gibt, in der Lotterie um noch mehr Coins zockt und vieles, vieles mehr
(http://www.hilfe-forum.eu/vbplaza.php)
...oder kauf dir für die Coins reale Dinge im Board...
(http://www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum-shop/)
Das waren die wichtigsten Features des Hilfe-Forums!
(ich hoffe, ich hab nix vergessen...^^)
Herzlichen Dank an alle Voter die fürs Hilfe-Forum abstimmen!
VERTRAUEN IST GUT...
...HILFE-FORUM IST BESSER!
eröffnet von LA
Herzlichen Glückwunsch... an Xeniana! :)
Jeder der dort eine Antwort postet, erhält von mir nochmal 100.000 Coins!
Los...zeigt der Welt wie toll das HF ist...schreibt es dort nieder!!!!
btw: ~LA~ bin ich...hat sich so in nem andren Board eingebürgert durch Little Angel, bzw. Los Angeles(Stadt der Engel)! :D
VOTET und SIEGT - Folge 6
An den Platzierungen hat sich in den letzten 5 Stunden nichts getan, doch an der Spitze konnte Keepcool den Abstand auf Xeniana um einen Vote auf 22 Votes verkürzen.PHP-Code:
-> TOP 10 - Voter
1. Xeniana 174
2. Keepcool 152
3. Stanley 146
4. Batschi 121
5. JOP 56
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 25
10. franklin84 21
Doch auch Stanley ist den beiden dicht auf den Versen. Sein Rückstand auf Platz 1 beträgt 28 Votes. Desweiteren konnte er den Vorsprung auf Batschi um 1 Vote erhöhen.
Auf den Plätzen 5 bis 7, also bei JOP, gamerphil und midnite, hat sich dagegen nichts getan.
Der 8. Platz ist belegt mit Noone. Noone hat gerade die 40 Votes erreichen können und damit 400.000 Coins bekommen.
Power-Voter einsiedler99 konnte sich auch um 2 Votes verbessern. Deweiteren hat er die 20-Vote-Marke überschritten und damit 200.000 Coins kassiert. Ebenso sein Verfolger auf dem 10. Platz, franklin84, der ihm mit nur 4 Votes dicht auf den Versen ist.
Was das nächste Mal passiert, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe, wenn es heißt: VOTET und SIEGT - Folge 7 ...
Stand: Post-Uhrzeit. ;)
Ein herzliches Danke an Stanley, der sich nicht gescheut hat im Besucher-Award-Board einen Beitrag zu hinterlassen!
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1692e85c19.gif
Als Dankeschön erhält er satte 100.000 Coins! :woot:
Willst auch DU 100.000 Coins, dann schreib in den dazugehörigen Thread:
Besucher-Award.de Board - Diskussion: www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/
Aber bitte auch das Voten nicht vergessen! :D
VOTET und SIEGT - Folge 7
An den Platzierungen hat sich auch diesmal im Vergleich zum vorherigen Mal nichts verändert.PHP-Code:
-> TOP 10 - Voter
1. Xeniana 177
2. Keepcool 155
3. Stanley 150
4. Batschi 123
5. JOP 58
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 40
9. einsiedler99 28
10. franklin84 22
Der 2. Platz, Keepcool, und der 1. Platz, Xeniana, sind nach wie vor 22 Votes von einander entfernt.
Jedoch konnte Stanley als bester Voter dieser Folge mit 4 Votes seinen Rückstand auf den 1. Platz um einen Vote auf 27 Votes verringern. Gleichzeitig konnte er seinen Vorsprung auf den viertplatzierten Batschi um 2 Votes auf ebenfalls 27 Votes vergrößern.
JOP hat seinen Vorsprung gleichfalls vergößern können. Sein Vorsprung auf gamerphil sind nun 12 Votes. gamerphil's Vorsprung wiederum auf den siebtplatzieren midnite liegt unverändert bei knappen 2 Votes.
Für die drei geht es allerdings leider nur noch maximal um Platz 5, da Batschi mit 65 Votes Vorsprung auf diesen 5. Platz ein dickes Polster hat.
Bei Noone hat sich seit der 40-Votes-Hürde nichts getan.
Unser Power-Voter einsiedler99, der unter den Top-Votern dieser Folge sich den 2. Platz mit den beiden Usern an der Spitze, Xeniana und Keepcool, teilt, liegt unverändert auf Platz 9.
Ebenso sein Verfolger franlin84 auf dem 10. Platz.
Was das nächste Mal passiert, erfahrt ihr, wenn es wieder heißt: VOTET und SIEGT - Folge 8 ...
Stand: 2:20 Uhr
;)
*g*
Als erstes verkünde ich mal, das 2x100.000 Coins soeben an Keepcool und Xeniana gegangen sind, als Dankeschön für ihre Beiträge im Besucher-Award-Board!:)
Hier der Link zu Xenianas Thread...
Besucher-Award.de Board - einfach mal ansehen!! Hilfe Forum
(obwohl ich deinen Thread beinahe übersehen hätte Xeniana, hatte nämlich nur in unsrem geschaut^^):D
Und hier unser Diskussionsthread:
Besucher-Award.de Board - Diskussion: www.hilfe-forum.eu/hilfe-forum/
Antwortet und erhaltet pro Post 100.000 Coins! :)
Die nächste Folge von "Votet und Siegt" erscheint bald..geduldet euch........(muß erst frühstücken*lach*)
Ola ihr Lieben...hier nun Folge 8 unserer HF-Telenovella "Votet und Siegt"! *g*
Unglaublich was sich in den letzten Stunden getan hat. Keepcool tastet sich von hinten an Xeniana ran, wird sie es zulassen? Stanley macht dasselbe mit Keepi ...gell, anständig bleiben! Sonst müssen wirs in den ab 18 Bereich verschieben!
Währendessen "schlaflos im Hilfe-Forum" denkt Batschi nicht daran unter die Top3 zu kommen! Nicht so sicher fühlen, JOP wartet nur darauf das du weiter schläfst und überrundet dich noch!
Und siehe da...Noone holt dank Alice*, die ihn endlich mal ranließ, auf. Einsiedler99 tritt weiter auf seine Maus und surft auf der Welle des Überholens...wow.
Was geschieht in den nächsten Folge der Top10? ...klickt wieder rein um es zu erfahren, wenn es heißt: VOTET und SIEGT!
* Internetprovider(=AOL)PHP-Code:
TOP 10
1. Xeniana 179
2. Keepcool 159
3. Stanley 153
4. Batschi 123
5. JOP 58
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 41
9. einsiedler99 30
10. franklin84 25
Vorweg...bitte diesen Spinner im Bes.-Award-Board nicht beachten, gibt halt welche, die uns gern weiter unten sehen würden...die Konkurrenz schläft nicht! ;)
Herzlichen Dank an frecher_Kater und traxxtor für eure Beiträge! Die Coins sind unterwegs! :)
Folge 10...fällt aus, da SS Folge 9 vergaß...:p
deshalb fahren wir nun im Programm fort:
um 11:30Uhr -> für unsere "Kleinen"..."Die Märchenstunde" :D
Es war einmal...
... eine holde Maid namens Xeniana, die so einige Verehrer im Lande des Hilfe-Forums hatte.
Nur sie ließ keinen einzigen näher als 10 Votes an sich ran und ritt in die Ferne und ließ somit die Prinzen Keepi und Stanley hinter sich.
Xeniana hatte nur ein Ziel...sie wollte Herrscherin über den Vote-Pokal werden.
Währenddessen hatte auch Noone davon erfahren und erhielt Unterstützung von "Alice* im Wunderland", die ihn wahrhaft unterstützte, er machte dank dem Hasen einen einzigen senationellen Sprungvote und holte damit midnite ein!
Weit in den Bergen, fern von allem, lebte dann noch ein einsiedler, auch er vernahm, das es um alles ging, um die Ehre, den Sieg und das es eine holde,hübsche Maid gab, also zog er los um sein Glück zu versuchen und kam dadurch sehr schnell in die Nähe von Noone.
Zofe Susi Leichtsinn wollte ihrer Herrin folgen, daher eilte sie ihr nach und erreichte dadurch schon fast franklin, den Zauberer, doch dieser wehrte sie bis jetzt erfolgreich ab mit seinem Zauberstab und sperrte sie ins Verließ...
Doch er vergaß den gestiefelten Kater der in seinem Schloss lebte, er half der schönen Susi aus seiner Gewalt...und sie folgtem dem Zauberer franklin.
Was passiert wohl weiterhin? Wird Xeniana die alleinige Herrschaft an sich reißen?
Klickt wieder in unsere Märchenstunde rein...
PHP-Code:
HEUTE...die Top12!
1. Xeniana 186
2. Keepcool 164
3. Stanley 159
4. Batschi 126
5. JOP 59
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 42
9. einsiedler99 35
10. franklin84 28
11. Susi Leichtsinn 22
12. frecher_Kater 20
Sehr nett!!! (gibt es denn hier keinen Daumen-Hoch-Smilie?)
Doch gibts...entweder den: uxpxup(u xpxup) oder xyxpzk(x yxpzk)
Danke, hatte ich beim Suchen irgendwie übersehen. uxpxup
Einfach Klasse!! Engel (xyxpzk) Toll und lobenswert, was du dir hier für Arbeit und Gedanken machst, allein dafür müsste das Hilfe-Forum schon auf Platz 1!!Ich glaube ich kann dir im Namen aller hier, mal schriftlich ein herzliches Dankeschön schreiben!!
:cool:
Herzlichen Dank!!
Vielen Dank liebe Xeniana, das tut mir sehr gut, denn auch Engel brauchen mal ein Lob! ;)
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1692e7b03f.gif
VOTET und SIEGT - Folge 10
PHP-Code:
-> Top 10
1. Xeniana 188
2. Keepcool 166
3. Stanley 161
4. Batschi 126
5. JOP 59
6. gamerphil 44
7. midnite 42
8. Noone 42
9. einsiedler99 37
10. franklin84 28
In den letzten 7 Stunden hat sich auch diesmal nichts an den Platuierungen getan.PHP-Code:
-> Top-Voter dieser Folge
1. Xeniana 2
1. Keepcool 2
1. Stanley 2
1. einsiedler99 2
Die Spitzengruppe mit Xeniana, Keepcool und Stanley konnte sich allerdings weiter vom Rest absetzen und den Vorsprung auf den viertplatzierten Batschi von 33 auf 35 Votes ausbauen.
An den Abständen in der Spitzengruppe hat sich nichts getan. Alle drei haben je 2 Votes seit der letzten Folge drauflegen können.
Auf den Plätzen 4 bis 8, belegt mit Batschi, JOP, gamerphil, midnite und Noone, hat nichts überhaupt nichts in dieser Folge geändert.
Erst beim neuntplatzierten Power-Voter einsiedler99 tut sich wieder etwas. Mit seinen 2 Votes seit der letzten Folge teilt er sich den ersten Platz der Top-Voter dieser Folge mit dem Spitzen-Trio.
Der auf Platz 10 liegende franklin84 konnte sich seit der letzten Folge nicht verbessern.
Stand: 18:05 Uhr
Chronik aller Folgen
Folge 1 - ~Engel~
Folge 2 - ~Engel~
Folge 3 - ~Engel~
Folge 4 - ~Engel~
Folge 5 - ~Engel~
Folge 6 - SilverScore
Folge 7 - SilverScore
Folge 8 - ~Engel~
Folge 9 - Märchenstunde I - ~Engel~
Folge 10 - SilverScore
Folge 11 - Märchenstunde II - ~Engel~
Folge 12 - SilverScore
Folge 13 - Märchenstunde III - ~Engel~
Interessant wirds aber erst ab Folge 4...klickt also am Besten erst da rein...:D
:woot: spitze .... lach
zofe susi lacht sich im verlies kapput
auch von mir ein dickes
Dankeschön
:noone:
ROFL ist das geil!!! :D
Das ist ja mal hammer geil :D :D :D :D
Ich ja auch ganz schön bescheiden, wenn man Spätschicht hat.
Mehr als 3-4 Votes springen da am Tag nicht raus ;-(
PS: Gibts noch eien Extrabonus bei 30 Votes? :confused:
Heute erst um 14.35 Uhr für die lieben "Kleinen"...
"Die Märchenstunde - Teil 2" :D
Es war einmal...
ähm...eigentlich immer noch...also nochmal...
Es war immer noch...
...die holde Maid Xeniana, die fast am Ziel ihrer Träume war. In der Ferne sah sie schon das Glitzern der Siegescoins und eilte begierig darauf zu!
Was ihr jetzt nur noch Sorge bereitet, war Prinz keepi, der ihr dicht auf den Fersen folgte, wollte er SIE doch endlich haben.......
.......die Coins.
Prinz Stanley dagegen sonnte sich derweilen, war es ihm wohl doch zu dumm, sich mit dem Andren um die Maid Xeniana zu streiten, schließlich gabs ja auch noch die schnuckelige Zofe Susi, dachte er sich wohl und schien auf sie zu warten!
Noone derweilen sah zu, wie Alice* hinter dem weißen Hasen her rannte und schaffte es mit einschlagendem Erfolg im Wunder-HILFE-land den beiden zu folgen, was ihm gut gelang, denn unterwegs überholte er den scheinbar rastenden Pilger midnite, der in einer seltsamen Starre schien. Was war nur geschehen?
Franklin hatte ihn mit schwarzer Magie verzaubert, um schneller voran zu kommen...klarer Vorteil für ihn, er saß midnite schon im Nacken und hoffte noch alle anderen einzuholen!
Zofe Susi beeilte sich, wollte sie doch schnell zu ihrer Herrin Xen(i)a(na)*², die als Kriegsherrin ganzen Nationen das Fürchten lehrte und schon oft Susi erzittern ließ. Unterwegs ereilte Susi eine liebevolle Botschaft, von dem auf sie wartenden Prinzen Stanley. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen, schlug ihr Herz plötzlich wie wild und animierte sie zu Rekordvotes!
Was geschieht wohl in der nächsten Folge? Wird sich Xeniana weiterhin standhaft Prinz keepi widersetzen?
Wird Prinz Stanley weiter auf Susi warten oder lässt er sich von Xeniana blenden?
Klickt wieder in unsere Märchenstunde rein...
;)
(war heut leider nicht so einfallsreich...sorry...:o )
PHP-Code:
HEUTE...die Top12!
1. Xeniana 193
2. Keepcool 170
3. Stanley 166
4. Batschi 128
5. JOP 59
6. gamerphil 44
7. Noone 43
8. einsiedler99 42
9. midnite 42
10. franklin84 33
11. Susi Leichtsinn 26
12. frecher_Kater 21
* Alice= Aol
*²Xena= Serie : Xena (Fernsehserie)
^^ Keine Ahnung warum ichs im falschen Thread gepostet hab...oO :o (ist sicher die Hitze...) :D
Bitte folgenden BT beachten! :D
http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...tml#post930401
btw: Da heute Sonn-bzw.Ruhetag ist, entfällt meine Märchenstunde, ich geh lieber Schwimmen...sry! :D
VOTET und SIEGT - Folge 12
Seit der letzten Folge vor rund 24 Stunden hat sich einiges getan.PHP-Code:
-> Top 10
1. Xeniana 201
2. Keepcool 179
3. Stanley 174
4. Batschi 130
5. JOP 59
6. einsiedler99 50
7. gamerphil 44
8. Noone 44
9. midnite 43
10. franklin84 38
Xeniana konnte konnte zwar die Führung verteidigen und gleichzeitig die 200-Vote-Marke stürmen, doch der Vorsprung von ihr auf Keepcool ist um einen Vote auf 22 geschrumpft. Keepcool konnte sich mit unglaublichen 9 Votes die Führung bei den Top-Voter dieser Folge (siehe unten) ergattern. Dicht gefolgt von Xeniana, Stanley und einsiedler99.
Der Rückstand von Stanley auf Keepcool ist deshalb um einen Vote auf 5 angewachsen.
Batschi hat den Anhang an die Spitzengruppe verloren. Sein Rückstand liegt nun schon bei 44 Votes. Doch sein 4. Platz ist ihm unantastbar sicher.
JOP auf Platz 5 konnte sich nicht verbessern und sein Vorsprung ist damit weiter gesunken.
Power-Voter einsiedler99 stürmte nun auf den 6. Platz und knackte die 50-Vote-Marke und ist drauf und dran den 5. zu ergattern. Mit seiner 8 Votes seit der letzten Folge konnte er an midnite, Noone und gamerphil verbeiziehen.
Diese drei genannte auf den Plätzen 7 bis 9 konnte sich zu dieser Folge kaum bis sogar gar nicht verbessern. Lediglich Noone und midnite schafften einen Vote. Doch die drei müssen aufpassen, denn von hinten kommt franklin84 angestürmt.
Mit seinen 5 Votes konnte er den Rückstand auf die 3er-Gruppe auf 5 Votes verkürzen.
An alle Voter dieser Folge (auch diejenige, die nicht in der Top 10 sind) nochmals ein GROSSES, DICKES DANKESCHÖÖÖN für das viele Voten!!!!
http://img228.imageshack.us/img228/4...aankeeeiq3.gif
Stand: 15:45 UhrPHP-Code:
-> Top-Voter dieser Folge
1. Keepcool 9
2. Xeniana 8
2. Stanley 8
2. einsiedler99 8
5. franklin84 5
Liebe Grüße
SilverScore
Bitte noch einen BONI für mein 40. Voting! :woot:
http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...tml#post931370
Teil 1 - Die Märchenstunde
Teil 2 - Die Märchenstunde
"Die Märchenstunde - Teil 3" :D
(Gast)star: Mani aus IceAge! ^^
Es war einmal und ist immer noch...
...in einem fernen Land namens Hilfe-Forum. Dort kämpfte sich die Maid Xeniana weiterhin nach vorn in Richtung Siegescoins, dicht gefolgt vom Prinzen Keepi, der aber weiterhin zurückliegt und sie nicht einzuholen scheint!
Und was macht Prinz Stanley? Er hat die Nase voll vom Warten auf die schöne Susi und hechtet lieber wieder hinter Xeniana her. Keepi nehm dich in Acht...
Der einsiedler weit hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, holte auf und machte riesige Fortschritte dank geheimer Abkürzung durch den Zwergenstollen.
Jop bleibt weiterhin daheim und spielt lieber rum, hat er doch bei sich Phil mit seinem Gayboy*...ähm...Gameboy!^^
Noone derweilen bekommt dank Alice*² im WunderHilfeLand die wahrhaft große Chance das der Pilger midnite ihn nur noch von hinten sieht, allerdings sieht er vor sich den einsiedler, den er kaum noch einzuholen glaubt, vielleicht hilft ihm diesmal auch das weiße Kaninchen, das sofort seine Uhr aus der Westentasche holt, draufschaute und sagte: "Los alle drei Stunden voten Noone, du schaffst das!"
Angebirscht kommt der Zauberer franklin aus dem Gebüsch, welch wahres Meisterstück, er gewann zunehmends an Vorsprung.
Zofe Susi sah franklin wenige Votes vor sich, dank des Nimbus 2000*³, den sie im Zauberschloss eingestaubt gefunden hatte! Sie wollte so schnell es geht zu ihrer Herrin Xeniana, nun konnte sie enorme Strecken aller drei Stunden zurücklegen!
Der gestiefelte Kater versuchte verzweifelt hinter Susi herzukommen, doch diese war einfach zu schnell und wenn er nicht aufpasste, würde er sogar noch von Mani zertrampelt. Hatte sich das Mamut ohne Sid hierher verirrt und deshalb heißen wir ihn willkommen:
"Du bist jetzt einer von uns Kumpel. Würde hat nicht das geringste damit zu tun." "Also ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber wir sind die krasseste Herde, die ich kenne." "Woher wollen wir wissen, dass es nur der dritte Platz wird?" - "Wegen den vielen Anti-HF-Gegnern!!!" "Hey Kinder, kommt jetzt, Aussterben könnt ihr später spielen...VOTET!" *4
------------------
So meine lieben "Kleinen"! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr klickt bei der nächsten Märchenstunde wieder rein, wenn es heiß: Es war einmal... ;)
~~~~~~~~~~~~
Legende:
* Gayboy = >>KLICK<<
*² Alice = Aol
*³ Nimbus 2000 = Zauberbesen aus Harry Potter
*4 Original-Zitat aus IceAge von mir etwas umgeschrieben^^
Stand: ~9:30hPHP-Code:
HEUTE...die Top13!
1. Xeniana 215
2. Keepcool 193
3. Stanley 186
4. Batschi 136
5. einsiedler99 61
6. JOP 59
7. Noone 48
8. franklin84 45
9. gamerphil 44
10. midnite 43
11. Susi Leichtsinn 42
12. frecher_Kater 27
13. maniwelt 22
Ja, ist mir aufgefallen. Ich fand nur die plötzliche sagenhafte Steigerung von 1 auf 4 Votes und das sogar in zwei Stunden überraschend. Sollte diese durch den bloßen Wechsel der IP-Adresse hervorgerufen sein, so wie mir es vor zwei Tagen wohl eines Morgens mal erging, dürfte das den Veranstaltern höchstwahrscheinlich auffallen und die Stimmen würden wieder abgezogen, brächten im Endeffekt also nichts ein.
darf nun nich mehr gevotet werden..?
ist das voten vorbei..?
Der Voting-Wettbewerb endet mit dem heutigen Tage. Jetzt kommen andere Websites dran, die sich wieder einen Monat lang um den Voting-Award streiten dürfen.
Zitat:
Die Abstimmung endet in der Regel jeweils am letzten Tag des Monats um 18.00 Uhr. Ausnahmen vorbehalten.
und wie haben wir nun am ende abgeschnitten???
2 Monate voller Elan,Zitat:
Zitat von babsti
2 Monate voller Zusammenhalt,
2 Monate voller Dynamik,
2 Monate voller Anstrengungen,
2 Monate voller VOTINGS!
In diesen 2 Monaten sind es nun 11% von 29.992 geworden.
Das sind 3.299 Stimmen absolut.
Mit anderen Worten:
3.299 Mal haben sich Menschen im Internet die Mühe gemacht für uns zu Voten.
Das sind 13.196 Klicks, die für für das Voten gemacht worden sind!
(1. Browser anklicken, 2. Besucher-Award anklicken, 3. Hilfe-Forum anklicken und 4. "Vote" anklicken)
An alle, die mindestens diese 4 Klicks ein-, zwei-, drei-, vier-, fünfmal oder meeeeeeeehrfach gemacht haben, möchte ich mich zum Schluss noch einmal GAAAAANZ DOOOOOLL BEI AUCH BEDANKEN!!!!!!
Eure Leistung und euer bzw. unser Zusammenhalt ist einfach nicht in Worte zu fassen!
Ebenso ist kein "Danke" dieser Welt angebracht genug, um euch gebührend dafür zu bedanken,
wie ihr in diesen stressigen, aber durchaus schönen 2 Monate gevotet und geholfen habt!
http://mypicz.my.funpic.de/hf/danke.gif
http://mypicz.my.funpic.de/hf/euch.gif
http://mypicz.my.funpic.de/hf/allen.gif
http://mypicz.my.funpic.de/hf/ausrufezeichen.gif
Am Ende hatten wir 0,9% Vorsprung auf das viertplatzierte Forum.
Das gesamte Endergebnis:
http://mypicz.my.funpic.de/hf/ergebn...ards-thumb.gif
Die Coins für die restlichen Votes bekommt ihr heute noch im Laufe des Tages.
Es wird dann gleich bis nachher noch eine neue und letzte Folge von VOTET und SIEGT geben, in dem dann noch mal alles in Ruhe aufgearbeitet wird, was so passiert ist seit der Folge davor. ;)
btw.: Ich habe alle Nicht-Vote-Beiträge nach Ende des Votings in den Diskussionsthread verschoben.
SilverScore
auch stellv. für ~Engel~ und Abderos
Besser Danke sagen kann man wohl kaum deswegen schliße ich mich hier zu 100% an!
Mein besonderer Dank geht aber an die gloreichen 3:
SilverScore ~Engel~ und Abderos
Die sich hier förmlich den A***** aufgerissen haben!
Ich bin super STOLZ auf euch!
VIELEN DANK!!!!!
:36_2_68::36_2_46::36_4_16::36_2_25:
Ach ja...
Die gloreichen 3 werden/sollen/müssen/dürfen entscheiden wo wir den Avard im Forum Plazieren ;)
Hier noch die Gewinner-Mail zum dritten Platz:
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zum
3. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "Boards" in der Abstimmung
vom Juli/August 2007.
An der AWARD-Abstimmung im Juli/August 2007 mit insgesamt Homepages nahmen 29992 Besucher teil.
Für Deine Seite stimmten 3288 User.
Das sind 10.96% aller abgegebenen Stimmen.
Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!
Den Besucher-Award in Hilfe Forum erhältst Du als Anlage.
Wir hoffen es hat Dir ein wenig Spaß gemacht! Empfiehl uns gern weiter und denke daran, nach 6 Monaten kannst Du erneut wieder teilnehmen.
Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der entsprechenden
Kategorie im Archiv eingetragen. Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Webmaster
Besucher Award || Das Original
Das ist doch das mindeste was wir für das Forum machen konnten..
Ich danke auch allen fleißigen Votern
Platz 3 ist echt ein super Ergebnis
Nur wohin mit der Trophäe ... hmmmm... wie wärs in meiner Sig :D :D :D
Gruß
Ab
Hallo!
Wann kommt den die letzte Märchenstunde bzw die letzten ausstehenden Coins?
So, nun gibts endlich die neue Folge.
Da es die letzte Folge ist und nun alles vorbei ist, sollste es etwas extravagantes sein. ;)
In dieser "Zeitung" findet ihr viele Dinge, u.a. eben die neue Folge...
http://lagoon99.la.funpic.de/hf-star...titelklein.jpg
(Achtung! Nichts für Modem-Nutzer. Das sind sehr große Bilder)
Viel Spaß
und liebe Grüße
Jonas
^^ das ist ja ein geiles Teil!
Sollte man gleich ausdrucken und einlamieren LOL
coins?:noone:
naja, hatte nicht soviel zeit( http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b065.gif)wie die powervoter.( http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g030.gif )
bevor ich mich mit den coins hab locken lassen
hatte ich beim einlogen erst gevotet dann nachgeschaut "was gibts neues" .
danach irgendwo meinen senf hinterlassen und bin wieder raus
:) Hallöchen...
@SilverScore:
Großes Lob für die tolle Zeitung! Hast du echt sehr gut gemacht! Danke! :cool:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...8a91711fea.gif
War echt sehr schön mit dir...äääääähm :woot: ...also als Team mit dir das ganze zu Ende zu bringen! :D
@ALL:
http://www.hilfe-forum.eu/imagehosti...1692e85c19.gif
btw: Sorry, das ich beim Voting-Ende nicht dabei war, aber mit Gedanken auf jedem Fall! :)
(man liest sich...bis in 14 Tagen;) )
Hi Alle!!
Hab n mordsproblem soll glech n Mietvertrag unterschreiben, hab aber kein Plan von Gas (Kosten) hatte ich nie. Wohnung hat 45qm mit gasherdanschluss. HELP Kann mir jemand n groben überblick geben. möchte keine böse Überraschung erleben. Danke im vorraus