*WillTHPSvomn-gagespielen*
will ich auch wzuzgx wggkxk
Druckbare Version
*WillTHPSvomn-gagespielen*
will ich auch wzuzgx wggkxk
hi habt ihr schon mal probiert, die beta von den game auf das 3650 auszuprobieren und nicht die voll version. oder habt ihr schon mal nur so aus fun mal die datei aus dem game (game_data.dz) mal zu splitten auf die hälte oder so und dann das game auszuprobieren als eine art von rip oder so.
Wie du das meinst check ich net so ganz. ypzdzy Die Beta gibts so viel ich weis gar nicht als blz, nur die final. Aber was willst du dann machen?? Die Datei splitten??? Dann funzt sicher net mehr... uywxkw
es soll doch ein prog geben wo man die games in blz umwandeln kann , habe ich hier irgend wo im forum gelesen.Naja bei einigen ps2 games geht es auch einfach spliiten , Die einfachste sache einmal ausprobieren und dann sind wir schlauer.Da ich mein 3650 noch nicht bekommen habe, kann ich es leider net selbst ausprobieren.
Hm, glaub nicht, dass das geht. Schlieslich ist ja der Ram das Prob und das wird wohl kaum da durch behoben werden. Mit welchem Prog kann mans am besten splitten, dann probier ichs mal. kqywgk
Früher als ich mich noch mit ps2 rippen beschäftigt habe , hatte ich mal einen jetzt finde ich den net mehr leider habe auch direkt nach deiner antwort danach gesucht ,aber wenn du dich mit einen hex editor aus kennst , kannst du ja drauf was kopieren so einige zeilen und dann in einer neuen datei einfügen.
meiner meinung nach kann man das mit dem rippen vergessen. ich habe auch mal ps2 spiele gerippt das ist ja einfach wenn du ein Patche hast aber ohne Patche ist das übertrieben schwer wen einer will kann ich ihm ein ps2 rip tut schikken aber ob das hilft ein N-Gage game zu rippen weiß ich nicht
ahja und diese sache mit dem rippen wie drlovejoy sagt kann man sowieso vergessen weil das rippen ist dafür da das dass spiel kleiner wird also von DVD auf 1oder 2 700mbCDs und der arbeitsspeicher wird genauso abkacken wie imma weil der genausoviel verbraucht auser man würde die texturen rippen dann wurde es vieleicht laufen
naja erstmal gucken ob man das rippen kann qwpqgx
ps2 spiele rippen mit ein rip kit ist ja leicht, aber irgend wer muss ja die rip kits machen, nehmen wir mal hitman 2 das paast super auf eine 80 min rol. aber ohne music wenn du das sound file auf splittes dann kannst du das game komplett mit sound ect.. auf 2 cd´s bekommen, du mußtest nur bei den sound file die richtige größe finden.
Jetzt zum eigentlichen thema , schau mal wenn die game datei so schön auf gebaut wäre , was sie vieleicht nicht ist und die so teilst das nur die hälfte und bekommst nur die hälfte von level´s um so weniger texturen müssen in den ram.Wenn der ram das problem ist und nicht der 3d chip der bestimmt im n-gage drin .
Als am 3d Chip liegts nicht. Vielleicht wird der in späteren Spielen mal benutz (wenn er überhaupt einen hat, das ist man sich nicht so sicher) Schlieslich hat Puzzle Bobble auch 3d Sequenzen wenn ein neuer Gegner kommt. Daran liegts nicht.
ja aber tony ohne textur ist kacke oder nur so schwartz zkuqqze wände lol
Hallo,
... bevor der ganze Schwachsinn jetzt wieder anfängt... der N-Gage hat keinen wie auch immer gearteten 3D-Grafikchip irgendwo versteckt... es gibt lediglich eine spezielle 3D-Softwareengine...
Regards
Edgar
ich hoffe das ich morgen mein 3650 bekomme, dann werde ich mal etwas rum probieren. Gibt es eigentlich ein doom für das n-gage oder ist das das spiel vom 7650? kann man das auch auf dem 3650 spielen?
Hi,
kann mir ma einer helfen?
Hab Sonic auf mein Handy übertragen, und will es dann mit dem Fexplorer in das Blz.. prgramm verschieben! Aber immer nachdem ich auf einfügen drücke, lädt das Handy es erscheint aber nicht in dem Ordner und in dem Mail ordner wo es voher war, ist es auch nicht mehr!
Mit welchem Prog/oder wie habt ihr das gemacht??
xzdpzu
@ BigEddie
Wow, Forengott. Respekt, Mann
@ drlovejoy
Das Spiel war ursprünglich für 3650 und 7650, aber es läuft natürlich auch auf dem N-Gage
Hi,
@hullahalla
... man verzeihe mir meinen kurzen Anfall von Eitelkeit, aber ich musste jetzt doch mal mein Profil kurz auf User umsetzen um zu sehen, wie das aussieht... ;)
@drlovjoy
Wie Hulla oder heißt die Kurzform Halla wkppzz schon gesagt hat, funzt das auch auf dem 3650... du solltest allerdings sehen, dass du den MMC-Patch dazu bekommst, dann läuft das Teil auch, wenn man es auf der MMC installiert... falls du den Patch nicht in ner Yahoo-Group findest sag Bescheid, ich schick ihn dir dann...
@taapo
Du must zuerst den BLZ-Installer installieren und dann die SonicN.blz in das Stammverzeichnis auf der MMC kopieren, also nach E:\sonicN.blz...
... wenn du dann den BLZ-Installer startest wird dir SonicN angezeigt und du kannst es installieren... alles ander funzelt net...
HTH
Regards
Edgar
Ahhh... das funktioniert schon mal!! Thx
Aber wieviel Speicher braucht das Spiel um zu entpacken? Hab fast 6 Mb frei aber dann kommt immer die Meldung, das ich zu wenig hab! Wieviel muß ich denn freimachen?? ypzdzy yxdwyx
@BigEddie
Mir egal wie du mich nennst, du großer Gott des Forums *SCHLEIM TROPF TROPF* Scheinst heut richtig gute Laune zu haben.
@taapo (oder wie du nochmal heist...)
Die Speicher voll Meldung hat nix mit dem Telefon oder Speicherkartenspeciher (cooles Wort ;) ) zu tun. Liegt am Arbeitsspeciher, starte dein Handy neu und probiers nochmal. Wenns nicht klappt, dann musst du die Karte formatieren (vorher Backup machen!) und dann Sonic neuinstallieren. Dann kann das Backup wieder drauf. (So hats zumindest bei mir geklappt)
Hat jetzt eigentlich endlich schon mal einer ne neue Info wegen der Ram-Erweiterung??
@hullahalla (ich glaub du warst dat)
hat Nokia bzw. wildpalm (wars glaub ich) schonmal geantwortet??
Nö, gibt nix neues. Auch nix von Nokia, hab inzwischen schon 4 mal an beide geschrieben, ich glaub die stellen sich tot. Von Wildpalm versprach ich mir mehr,Nokia wird da wohl nix rausrücken. Aber die ham nix gesagt. kgkzgy
sonic braucht etwa 10mb freien speichers auf der mmc;)
ich hab 60 mb frei und das läuft trotzdem nur im flugzeugmodus
@hullahalla Schade
@kopfnikka dat hat mit dem flugzeugmodus bzw den 60 MB garnichts zu tun (jenachdem was du meinst) die hängen nähmlich net zusammen (die 60MB und der Flugzeugmodus)
Hi,
... der Flugzeugmodus erhöht den freien Arbeitspeicher... das hat mit dem Platz auf der MMC gar nix zu tun...
Das 3650 hat 8 MB Arbeitsspeicher, davon werden etwas mehr als 4 MB durch das Symbian OS belegt und dazu kommt noch die Telefonapplikation, sowie Logo, Hintergrundbild usw. Sodaß in der Regel etwa 2,8 - 3,1 MB Arbeitsspeicher zur verfügung stehen (2,8 ist dabei der Richtwert)...
Im Flugzeugmodus wird die Telefonapplikation nicht gestartet und deshalb steht mehr als 3 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung... das reicht dann, dass einige speicherhungrige Spiele wie Moorhuhn Seasons oder Anno 1503 laufen...
Allerdings läuft SonicN bei mir auch ohne Flugzeugmodus, man sollte also aufwendige Hintergrundbilder vermeiden und keine Apps im Hintergrund laufen haben... ab etwa 2,85 MB Arbeitsspeicher läuft das wie gesagt beri mir problemlos...
HTH
Regards
Edgar
Hi
Fand dieses Forum so interessant, dass ich mich sogar registriert hab. Thx für die bisherigen N-gage Spiele-Tipps
Hab gerade im Emule die gecrackte blz-Version von Red Faction gefunden (vielleicht aber ein Fake). Sie hat ca 13 mb. Könnte es mal jemand am 3650 testen, weil ich hab nur eine 16 mb-Karte und die wird dafür zu klein sein. Das Spiel wird aber wahrscheinlich eher nicht laufen wegen Arbeitsspeicher - wer weiß...
thx jedenfalls im Vorraus
Hi Leutz,
Kann mir vielleicht jemand mal die beiden Files schicken die ich benötige wenn ich nen Cardreader benutze?! Denn die Seite wo fish sie zum download anbietet funzt bei mir nich...
Thx im voraus
Hi,
... also als erstes, die angebliche RedFaction.blz von eMule ist ein Fake... wer sich die runterläd hat dann Tony Hawks auf seinem Handy (aber das läuft ja bekanntermaßen eh nicht auf dem 3650)...
... der offizielle Release Termin von Red Faction war der 5.12. bei einigen Anbietern ist der aber wieder verschwunden, wie man vereinzelt hört soll wohl schon eine neuer Kopierschutz kommen und sich der Release etwas verzögern... mal abwarten...
@NI7I20
Welche Files meinst du denn? Ich kenn eigendlich nur ein Proggie, das man braucht... ;)
Regards
Edgar
hi,
also ich meine den Blizzard installer und Sonix N wenn es geht
Hi,
... achso, die beiden meintest du... ;)
... muss einem ja mal gesagt werden...
Regards
Edgar
hab alles durchgesucht und finde die benötigent sachen nicht
kann einer sagen bei welche group`?
Schau mal in meiner Signatur
brauche dringend:
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
schön für dich
es gibt so viele y!groups, wo es das inzwischen gibt
Versuchs mal mit Filesharing da findest du genug Stuff für das 3650
xpwgxy wdzuzz
was sind denn y!groups
Hi,
...Y!groups = Yahoo Groups...
Falls das dir immer noch nicht weiterhilft, schau mal in den folgenden Thread...
Klick mich
Regards
Edgar
Hey Leutz,hab mir mal den gesamten Thread durchgelesen.
Jetzt hab ich follgende frage.
Ich hab mir das Nokia 3660 bestellt.
Sind da ausser den 65k farben und andren tasten irgend welche andren änderungen,die das spielen von andren nGage Spielen evntl. ermöglichen?
Also ich meine es hat bis auf die farben und tasten nix andres,aber ich kann mich da ja irren,denn ich kenne mich da nich so ganz gut aus wie manch andre hier...
mfg
Hi,
... außer dem Tastaturlayout und dem Display gibt es leider keine weiteren Erweiterungen, die es ermöglichen würden, alle N-Gage Spiele zu Zocken...
Regards
Edgar
mich würde interessieren, ob nun jemand Red Faction schon am 3650 ausprobiert hat - habe nämlich gelesen, dass das Game bereits von Blizzard veröffentlicht wurde (blz-Datei)
läufts oder läufts nicht?
thx im Vorraus
muss dich enttäuschen, bei mir und nem kollgen läuft es nicht
Hi,
... es bleibt beim 3650/3660 leider bei der mageren Ausbeute... es funktionieren nur 3 der N-Gage Spiele...
SonicN
PuyoPop
MLB-Slam
Regards
Edgar
ey cheffe...
wo haste dir mlb-slam gezogen????
im esel is nix zu finden!!!!!
Hi,
... schau mal hier:
Klick Mich !
Dauert ne Weile bis die Seite steht, dann runtercrollen und auf dem entsprechenden Bild dann --> rechte Maustaste und dann --> Ziel speichern unter... dauert zwar ne ganze Weile aber dann geht´s....
Regards
Edgar
thx xzdpzu
Hallo erstmal,nun nochmal wegen dem Arbeitsspeicher,da gibts doch gerade so nen threat mit "4,5 mb ram" oder so,hat jemand schon mal ausprobiert,ob die spiele damit besser laufen?
bye
Was heist da besser? SonicN und die andern laufen doch gut? Andere Spiele funzen immer noch nicht. Sie sind halt zu gros, sobald mal jemand 6mb frei hat, denk ich könnte es gehn. Aber mit 4,5 reichts noch nicht! uuwgpu
auf welscher sprache sind den die n-gage games?? hoffe nicht auf arabisch^^Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... schau mal hier:
Klick Mich !
Dauert ne Weile bis die Seite steht, dann runtercrollen und auf dem entsprechenden Bild dann --> rechte Maustaste und dann --> Ziel speichern unter... dauert zwar ne ganze Weile aber dann geht´s....
Regards
Edgar
Nein, die Games haben immer die Sprache, die du auch als Standartsprache auf deinem Phone eingestellt hast. Also bei Englischer Menuführung ist es Englisch!
Hat schon wer Rayman 3 probiert,soweit ich screenshots gesehen habe ist das doch 2 D oder?
Ich habs als NICHT BLZ probiert, hat nicht funktioniert. Da kam aber: Rayman geschlossen. KernExec 3. Weis einer ob die BLZ released ist?
Hi,
... bisher scheinbar noch nicht... aber die Jungs von Blizzard schlafen bestimmt nicht... ;)
Rayman 3 sieht auf dem N-Gage nicht sonderlich besser aus als das Teil für das 3650... die Level sind etwas größer und die Grafik wurde etwas hochgeschraubt... aber es sinf keine weltbewegenden Unterschiede... das sollte sich in der Form auch als Symbian-Game realisieren lassen ... naja mit richtig Sound (N-Gage) spielt sich das Game doch angenehmer... ;)
Regards
Edgar