ES ERSCHIEN AM 23.4.2004 nich am 23.5.2004
ES IST SCHON EIN MONAT HER IHR NERDS
Druckbare Version
ES ERSCHIEN AM 23.4.2004 nich am 23.5.2004
ES IST SCHON EIN MONAT HER IHR NERDS
Ich werd noch wahnsinnig wenns nicht bald hier n crack gibt dann kaufe ichs mir wohlmöglich noch im laden ich bin saumäßig SÜCHTIG!!!!!
Denn ich hab mkr extra n FFB Lenkrad gekauft um es auf meinem beamer+fetter soundanlage wie auch schon NFSU zu spielen und mir das in der Videothek ausgeliehen und dann geht die scheisse nicht...
ARRRGHHHH!!!!!
Dann kaufs Dir doch. :rolleyes:
Ja genau!
Woher wollen das hier einige wissen?
wo gibt deviance an, wie weit sie sind, oder wie kann man die überhaupt kontaktieren?
ich glaube, irgendso ein spack hat das im Netz mal geschrieben, und jetzt lappen ihm das alle anderen nach....
dtm2 rockt!
Datt glaub isch auch!Zitat:
Original von erpelqueen
Ja genau!
Woher wollen das hier einige wissen?
wo gibt deviance an, wie weit sie sind, oder wie kann man die überhaupt kontaktieren?
ich glaube, irgendso ein spack hat das im Netz mal geschrieben, und jetzt lappen ihm das alle anderen nach....
dtm2 rockt!
Wenn du dir schonmal eine ihrer nfos zu Gemüte geführt hättest, wüsstest du, dass DevianceZitat:
Original von erpelqueen
- keine Website hat
- nicht von Leuten kontaktiert werden will
mfg
also is das ein Gerücht mit den 95% ?!
ach man ej, ich will ja nur wissen, ob man auf einen crack warten kann, oder es nie oder sehr spät einen geben wird, sonst kann ich das Spiel vergessen. 8o
Grüß Gott alle zamma!! :D
ich krieg bald n Koller!!! 8o
Ich hab mir des Spiel vor ca. 1 Monat beim Vidirent ausgeliehen
--> ich warte scho ewig (so wie ihr warscheinlich au; schließ ich jetzt ma von dem langem Thread) :tongue:
hmm
-.- warten........................
Ja, und genau deswegen will ich denen irgendwie beim cracken behilflich sein. Aber wenn man die nichtmal kontaktieren kann....
Weiss jemand mehr darüber?
Und warum is das cracken von SF3 so schwer?
bzw, wie funtzt der KS?
ich wette mit euch das der crack spätetens in einem monat da is.denn irgend so ein hi**i wird das schon schaffen.
schick mir mal bitte den crack die seite hat serverprobleme !!!!
mfg morpheus300487
lies doch ma alles durch es gibt noch keinen Crack kinners
leute, wenn man das hier alles so lesen tut....man, ist das alles hier peinlich.
wie die kleinen kinder die den crack brauchen...
bei x2 und breed hats auch keinen gestört das es etwas länger gedauert hat.
wenn ihr SÜCHTIG nach DTM2 seid, dann KAUFT es euch doch, die 44€ tun doch auch nicht weh, oder seid ihr alles arme schlucker.
kauft es euch bitte bevor ihr uns mit eurer süchtiglaberkacke voll nüllt!
schick mal den crack bitte per mail an morpheus300487@hotmail.com
Es gibt noch keinen
ZZZ, wie oft wollt ihr eigentlich noch einen Link zu der Seite posten?Zitat:
Original von Bluecool
JA JA die Guten alten wichtig tuer. Man sollte auch mal was testen bevor man(n) so eine riesen Wallung macht, das gilt auch für: stefan951
gwqpww
gwqpwwZitat:
Original von stefan951
Hallöchen !
Ich habe den Crack gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!
geht mal ranz schnell zu :
www.ratingergamer.de/nocd/
Dort gibts den !
Dann viel Spass beim zocken !!!!!!!!!!!!
roflZitat:
Original von erpelqueen
Ja, und genau deswegen will ich denen irgendwie beim cracken behilflich sein. Aber wenn man die nichtmal kontaktieren kann....
Weiss jemand mehr darüber?
Und warum is das cracken von SF3 so schwer?
bzw, wie funtzt der KS?
Im ersten Satz schreibst du, dass du Deviance helfen willst und kurz danach fragst du wie der Kopierschutz funktioniert.
Findest du das nicht peinlich?
Und nochmal an alle Folgeposter, die den Crack an Ihre E-Mail-Adresse geschickt haben wollen:
E S
G I B T
N O C H
K E I N E N
C R A C K !
hey, vergiss es, die sind einfach zu naiv, ich habe es auch aufgegeben...
Tja, ich werd es wohl auch wahrhaben müssen...
Traurig aber wahr
wkuqxz
Moin,
Ich hätte nicht gedacht, das so ein Thaerd so voll gespammt wird.
Nur zu Info:
Stefan951 und Numi951 so wie der heisst, sind gelöscht, es sollte erstmal ruhe sein mit den Diebesspielen.
MFG
besten dank an den moderator!
Hallo Moderator weisst du etwas neues vom Crack ? Übrigens besten Dank, dass du diese Nullen abgeschafft hast !!!!!!!!!!!!!!
Moin,
Sorry, kann dir aber auch nichts zum crack, sagen ehrlich gesagt das interessiert mich auch nicht :P
Ich passe nur auf, sprich auf solche typen die gelöscht worden sind :)
Aber wenn du Probleme hast, versuche ich gerne zu helfen.
MFG
Für alle die es nicht wissen DTM2 ist erst am 23.5. herausgekommen so steht es im NET und in 3 PC Magazinen. Wer es nicht glaubt soll mir bitte den GEGENBEWEIS zeigen. DTM2 ist offiziel am 23. Mai in Deutschland auf den Markt gekommen.Alle die etwas anderes behaupten haben es nicht Dt. oder auf illegale Weise gekauft/besorgt. AUS SCHLUSS ENDE !!! kgxxpp
muß ich Znephf recht geben, hatte es mir anfang mai ausgeliehen aus der videothek....lalalalalalalalala
wie war das noch?...
Leute, ich hab bald keine Lust mehr !
Es wird langsam langweilig !
Ich hatte mir das Spiel übrigens auch schon am 29.4 ausgeliehen, und nun, kein Crack da !
Irgendein Fitsc*i muss das doch hinkriegen !
Na ja, ich glaub ich kauf mir das game für 32 € bei EBAY !
Tschau ;( ;( ;( ;(
ja, aber + 6 bis 7€ Versand! Und außerdem wurde es wahrscheinlich schon gebrannt worden. Ich würde es mir lieber bei atelco oder so kaufen, denn da kostes das original und verschweißt 42,95€
egal, ich kaufe fast nur bei ebay, schei* drauf wenn es schon gebrannt worden ist, aber man hats original, dann lässt dich halt registrieren, ist ja dann deins. und ich spar meistens bei ebay bis 15€ und das lohnt sich finde ich...
PS: will jemand nba live 2004 für ps2 verkaufen, suche ich nämlich...
BITTE NICHTZitat:
Mir schwant übles...
BITTE NICHT!
in welcher ecke kann man hier für ps2 games posten?
Was meinst du mit ``mir schwant übles : stefan951@web.de `` ???
Na ja!? Nochmal zu Ebay ! Es kostet keine 6 oder 7 € Versand, sondern 2-3 € ! Guck Nach !
ich warte zwar mit euch auf den crack, doch jetzt hat nen kumpel das spiel (original gekauft) durchgezockt und hats mir erstmal ausgeliehen bis der crack da is......GEILES GAME !!! :D
Tu doch nicht so scheinheilig.Zitat:
Original von Zockerchen
Was meinst du mit ``mir schwant übles : stefan951@web.de `` ???
Na ja!? Nochmal zu ebai ! Es kostet keine 6 oder 7 € Versand, sondern 2-3 € ! Guck Nach !
Ein Glück, dass es den GoogleCache gibt.
Aber gut, wenn du dich als Zockerchen besser verhälst hier im Forum als unter den Nicks stefan951 und mumu951
Ach das meintest du !
ich hab mich nun gebessert ! dxkuxq
Übrigens ! Ich habe jetzt bei Ebay von einem ein Angebot bekommen, das spiel ( Absolut ohne Kratzer etc.) für 35 € inkl. Versand zu bekommen !
Ich würde euch vorschlagen, dass spiel nun auch bei Ebay zu kaufen !
PS: Ein guter Tip: Bietet nicht mit, sondern fragt nach, bei einem spiel dass gerade reingesetzt wurde, und sagt, dass ihr es ausserhalb von ebay für einen betrag X und dem Versandpreis kaufen wollt !
Dann sagt ihr noch, dass er dann das spiel bei ebay rausnehmen soll und es euch verkaufen soll (ausserhalb von ebay ) !
Ein gutes argument, was bei dem verkäufer fast immer zum einschleimen gut ist : ´´Denken sie daran, wenn sie den Artikel rausnehmen, und ihn ausserhalb verkaufen, müssen sie keine Ebay kosten bezahlen ``
MIT DEM SPRUCH HAT ES BEI DTM RD2 BEI MIR AUCH GEKLAPPT !
ICH WERDE DAS SPIEL NUN FÜR NUR 35 € KAUFEN !!!!
( 32,50 € + 2,50 € VERSAND )
Und wenn ihr das Game loswerden wollt, verkauft ihr es halt wieder für 35,99 € Sofortkauf bei Ebay !!!
MFG Zockerchen !
Ach übrigens, dass mit EBAY mit I ist kein Schreibfehler!
Das Forum aendert das ypsilon autom. in ein i um !!!!
Dann fang gleich damit an, die Edit-Funktion zu benutzen.Zitat:
Original von Zockerchen
Ach das meintest du !
ich hab mich nun gebessert !
Ansonsten: Ich hoffe nicht, dass du einen Rückfall erleidest, dann kann das hier alles klappen, wie es sein sollte...
mfg
Moin,
naja, normal müsste er man ihn gleich wieder Sperren.
Er meldet sich einfach neu an, ob er gespeert wurde :)
Aber solange die Spam Sachen nicht auftreten, drücken wir ein Auge zu.
MFG
Ich kann meine anderen sachen nicht mehr editieren, weil ich gesperrt worden bin und mich jetzt nicht mehr unter mumu oder stefan951 anmelden kann !
Wie sieht es nun eigentlich mit dem crack aus ?!
MFG stefan951
ES GIBT (NOCH) KEINEN CRACK!!!Zitat:
Original von Zockerchen
Ich kann meine anderen sachen nicht mehr editieren, weil ich gesperrt worden bin und mich jetzt nicht mehr unter mumu oder stefan951 anmelden kann !
MFG stefan951
Wie oft soll man das noch sagen bis manche Leute es endlich in ihr sch**ss Hundehirn reinbekommen?
Moin,Zitat:
Original von Zockerchen
MFG stefan951
Es ist auch richtig so, das du gespeert worden bist. Oder Eher Gesagt gelöscht, durch deine Sch**** mit dem Diebspiel.
MFG
zurzeit ist es nicht möglich starforce 3.3 zu knacken ohne den kompletten code umzumodden
es wird also wohl noch lange keine crack geben
aber es gibt hoffung vom erbfeind
die werkeln nämlich an nen key gen der die seriennummer des spiels ausließt und dann einen working key erstellt
damit wäre kein nocd bzw. nodvd crack mehr nötig; starforce 3 wäre geknackt
ausserdem bräucht man nichtmehr nach jedem update nen neuen crack
den emulierender dvd/cd mit rmps is möglich...
Hallo,
ich habe gelesen das der Crack schon lange fertig sein soll.
Nur soll er der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
Weiss da jemand was von?
In einem Spiel wo der Crack von Deviance drinn war, stand in der NFO
das die Cracks nur für die Scene gemacht werden und auch nur dort weitergegeben werden.
Vielleicht taucht er dann ja irgendwann mal auf.
Mfg Bino
den crack gibts schon lang is von sa alias star
is nen rar file und die is passwort geschütz
das passwort kennt nur die realese group
ausserdem is es wahrscheinlich ein fake den die *.exe aus der rar datei
heißt "racedriver2.exe" die orginale des spiels aber "rd2.exe"
alle andren cracks sind fakes
auch der no dvd crack der angeblich von deviance stammt is ein fake
Hab mir einfach selber nen cr**k gemacht, gibt zwar ein paar probs am start aber funtzt. So besonders ist das game nu auch wieder nich - zockt lieber "English Far Cry" - ps: die MapPacks sind geil!
soso, du hast also selber einen crack gemacht!?
dann gib ihn uns doch bitte auch!
erpelqueen@gmx.de
oder lass ihn gleich auf einen server laden, damit alle ihn haben.
Achja, der crack, der pw-geschützt ist hat mein kumpel gehackt, is auch ein fake...
^^âlso schick ihn mir bitte!
Das thema hängt einem schon zum halse raus gxxxqx
das bringt doch alles nichts. der letzte spinner hat auch keinen crack und wird auch nie einen haben. schließt doch den beitrag einfach und lasst uns abwarten und tee trinken bis ein cr*** rauskommt in ein paar Tagen/Wochen und fertig is!!!!!!!!!
ja ihr habt eigentlich recht, doch ich habe immernoch Hoffnung, und wenn hier einer sagt, er hat sich selber einen gemacht, dann wil ich den haben, also hier an den coder:
erpelqueen@gmx.de
Das glaubste doch wohl selbst nicht das der Deathspinner sich einen crack selbst gemacht hat. Sonst würde er ihn freigeben, ausserdem glaube ich nicht, das er es schneller schafft als irgendwelche Releasegroups...