Naja, seit dem ich Karate kann traue ich mich auch nachts allein in diesen düsteren Bereich...obwohl sich hier so zwielichtige Gestalten herumtreiben...:36_21_5::36_22_15::36_11_8:
Druckbare Version
Naja, seit dem ich Karate kann traue ich mich auch nachts allein in diesen düsteren Bereich...obwohl sich hier so zwielichtige Gestalten herumtreiben...:36_21_5::36_22_15::36_11_8:
was für finstre gestalten den? *barreta versteck*
Ich habe sie alle gesehen! Jeder Verdächtige wird hier als "online" gelistet - und nicht die Hälfte würde es schaffen "on line" zu gehen :D
hmmmmm, meint sie mich, oder dich oder..................:confused:
Ich tappe aber nicht im Dunkeln....:eek: ..ich seh nur schwarz....
Ich dachte ich könnte schon mal Licht ausmachen, gehe jetzt nämlich schlafen ;)
Gute Nacht!!! *winke*
ich schließe mich an........
Anhang 7794Anhang 7794Anhang 7794
Gute Nacht, man "ließt" voneinander..........
alpha?
ich weiß nicht, wie du als admin auf pn's reagierst, aber ich hab dir mal eine geschrieben. :)
ich lese nie PN Aber dein Vorschlag hört sich trotzdem sehr gut an. Mach mal und wir machen das dann sticky ;)
Sollte was zum Downloaden dabei sein dann bitte als anhang nicht als link.
Auch bilder bitte bei unserem Uploaddienst hochladen und nicht einfach nur verlinken sonnst bekommen wir ärger wenn der Thread gut besucht wird ;)
:D
oh man... bis dahin schaffs ichs grad mal die option zu finden, wo ich anhänge hochladen kann.^^ hab sonst immer uploaded.to genutzt. bin grade mal so durchgegangen, was ich alles mit reinschreiben muss. wird ganz schön viel. :o
Im Neugierigmachen seit ihr echt riesig :D
hihi. man muss doch den leuten immer was bieten. :)
Wenn meine blonde Neugier dann irgendwann zufrieden ist werde ich auch das wieder zu schätzen wissen *ggg*
melde mich zurück von der mittäglichen sauftour..
lol
fußball?
sowas unnötigses brauch ich net da geht nur geld drauf für die karten...und es is unintressant 20 deppen nem ball hinterherrennen sehn...
Bereit halt auch was geniales für das Forum vor das die User gut gebrauchen könnenn und spann uns auf die Folter was es ist ;)
h4CkfR3sSe hat´s richtig klug gemacht, er beobachtete was in den Bereichen in denen er sich auskennt von den Usern am häufigsten gesucht wurde... und schwups war ne gute Idee geboren....
ach na wenn das so is ^^
ich mach jetzt mitm schreiben erstmal ne pause (1100 wörter hab ich schon) und werd nen kumpel aufn bierchen besuchen. bis nachher ;)
@alpha: wie lad ich denn jetzt am besten die ganzen daten hoch? ich dachte, dass ich heute mal noch 2 hochladen kann und morgen den rest. oder muss ich alle hochladen, wenn ich das thema erstelle?
hihi guten morgen
Aber auch nur wenn die 2 (also die auf engem raum gefangenen) ihren job nicht machn xD
wünsche euch allen jetzt schon ein frohes neues Jahr .. bin später nicht am PC darum schreib ich jetzt schon :)
Einen wunderschönen guten Morgen und ein gesundes, neues Jahr...
...alle schon wach und etwas nüchtern? :D
ja etwas x.x ;)
morgen. FROHES NEUES!
geil, hab nichmal nen kater :woot: mir gehts super. yeeaaahaaa
guten morgen und frohes neues *winkt* naja mein rutsch war zu weit *gg* und nüchtern? hmmm..ne?
Frohes Neues!
Nüchtern? Klar, war ja nicht mal betrunken :D
juchhu!
hier schneits das erste mal. ein paar cm liegen schon und so, wie das wetter aussieht, bleibts auch liegen. *freu*
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich... *gääähn*
http://img236.imageshack.us/img236/5052/bild497ux2.gif
morgen ^^
Tach :)
Hallo! :p
hallooo
@alpha:
ich hab jetzt alles hochgeladen und dann kommt diese nachricht kpzqqu
downgrade.part1.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 40,05 MB Bytes groß.
downgrade.part2.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 40,05 MB Bytes groß.
downgrade.part3.rar:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 9,54 MB Bytes. Deine Datei ist 39,64 MB Bytes groß.
wie soll ich denn jetzt vorgehen? doch beim webhoster hochladen?
mach doch einfach 9,54MB Parts und fertig....
wenn ich in ein thread 12 anhänge reinposte, is das für die anderen doch ziemlich umständlich, find ich. kann man überhaupt soviele anhängen?
ist doch scheiss egal, und wenn du vier threads mit je 3 Anhängen machst :-P
soll ja nen tutorial werden... wenn das gleich zum anfang schon kacke aussieht... ich weeß nich... :confused:
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, wenn ich das schon auf den hilfe-forum-server hochladen soll. es sei denn, die grenze wird hochgestockt