Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
schlichti @
bei mir hat sich am handgelenk kleiner Tumor gebildet ( krebs ) unter meinen Lebefleck welches ca. 5 x 8 cm groß ist !
Es wurde zum teil schon weg opperiert, ich werde aber noch min. 2 x operiert in den nächsten monaten.... aber momentan sieht es sehr gut aus, dass alles 100% ohne probleme verheielt. ( 31 stiche )
aba jetzt genug off topic
hier noch paar bilda
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo, hallo, hallo,
danke an @Nogger@@Schlichti@@breman@ ( ich hoffe richtig geschrieben (=..... bin auf den besten weg wieder gesund zu werden :-)
Ja die Bilder waren mit einem N90 gemacht. Das N90 macht sehr gute Bilder in Makromodus ( soger bessere als k750i,w800.... finde ich ) aber die weit-Bilder sehen leider nicht sooo gut aus.
Die Bilder wurden in Stettin ( Polen ) gemacht :)
Hier habt ihr mal ein Bild 1 meiner Narbe [ Da sieht man noch ein stück von meinen Leberfleck ] ( mit w800i gemacht ) und Bild 2 ist mein neuer Sportauspuff für meinen Lupo =) ( auch mit w800i gemacht )
mfg va!0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das foto is mitm sx1 gemacht, naja die quali is net grad die beste ^^.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
heeeeeeee das ist aud datenschutz gründen nicht für die öffentlichkeit gedacht :( mach mal ein schöneres rein :) z.B
Hier ist noch eins vom collen Typ:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo, ich bin wieder da mit neuen bildern......
alles mit w800i gemacht...
mfg dK @ va!0
EDIT.
meine leider leider verkokelte pizza :*( *sünde*
mein Tacho in meinen Lupo
Standlicht links normal , standlicht rechts weiße LED ! inzwischen habe ich schon echte xenon birnen mit steuergerät und brenner verbaut ILLEGAL aber pssssssssTT ich habe euch nix erzählt ;-)
dan weiße standlicht LED von nah
Innenraum foto von meinen car
und gleich geht es weiter, weil bei mehr als 5 bildern einstellen stürzt mit der Browser immer ab :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
die pizza läcker mit hot dog gurken und McDoof ketchup =)
mein auto ist der hellere VW , ja es ist ein LUPO :-D
-10,3 Grad ihr seht ja wann es war und es war in der nähe von kiel so kalt *frier*
alle 4 passat´s hat mein vatta geparkt. war eine lustige sache :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
adxalf @ danke dir ;)
--------
breman @ ja die tacho beleuchtzung ist schon goiL
danke für die frage, es geht mir schon sehr gut. es ist schon 2 x aufgeriessen und wurde nach operiert... schmerhafte angelegenheit... war wohl doch zu viel spannung drauf und fäden werden 9 tage später gezogen als vorher geplant ! :( nix sport kein bodybuilding nix :(
--------
$cH3R4 @ ja näää :P :D aber hier hats du mal ein bild meiner sommer felgen !
195\45 R15
vorne 7x15
hinten 8x15
deckel wurde gecleant :D sieht nur geiel aus, aber wurde nicht mit handy gemacht.....Die felgen habe ich bei ebay ersteigert. Hatte glück, kamen aus meiner nachbarstadt :) also nicht wundern wegen den kleinen logo unten rechts :D
---------
Schlichti @ jo genau eurocar ! die haben jetzt 10 x passat bekommen und ein paar 3 er bmw´s und 1er bmw´s alles diesel versteht sich ja von alleine ;-)
---------
_Nevermind_ @ ja :D morgen werde ich sie mir nochmal machen :D war läcka läcka läcka
---------
ahh ich meine natürlich die pizza ist läcka siehe anhang :D
leider ist sie bei meinen vorhärigen Beitrag nicht aufgetaucht :( , habe gemertk das das bild üba 500kb groß ist ( mit w800i gemacht ) und ich habe es jetzt aber bissl verkleinert ! :D