Komisch, das ist ja eine neue Einsicht... Nur komisch irgendwie, das du erst eingesehen hast, nachdem ich es gepostet habe ;)Zitat:
Original von siegi4444
sie sollen sich bei regen einfach in nen GP car setzen :D xpqpqg
MFG
Druckbare Version
Komisch, das ist ja eine neue Einsicht... Nur komisch irgendwie, das du erst eingesehen hast, nachdem ich es gepostet habe ;)Zitat:
Original von siegi4444
sie sollen sich bei regen einfach in nen GP car setzen :D xpqpqg
MFG
hehe.. ja :DZitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von AlienMaster1
Das Auto allein reicht aber nicht.. naja.. aber egal wie die diskussion
ausgeht.. ich bleib bei meiner meinung.. alonso is der beste fahrer..
... du weißt schon was SCNR bedeuted :D
Regard
Edgar
und wiedermal hätte kimi auf 1 fahren können.., aber nein..., die scheiß riefen wiedermal..., und dann das gleiche bei montaya....
sieht für mich nach sapotage aus :-/
Moin,Zitat:
Original von siegi4444
sieht für mich nach sapotage aus :-/
Alles klar Siegi... sowas kann nur von dir kommen.
Es gibt eben kein hätte,wäre und wenn. Fakt ist das Kimi jetzt 28 Punkte Rückstand hat und es noch 4 Rennen gibt.
MFG
war ein nettes rennen.. und seit.. glaub 1966 das erste, wos keinen
ausfall gab.. das war schon heftig..
aber die ergebnisse lassen sich sehen.. fisichella is auch gut gefahrn..
das is wichtig für die konstrukteurs-wm..
Moin,Zitat:
Nicht ganz richtig, es gab diese Saison schon ein Rennen, wo alle ins Ziel gekommen sind, das war in den USA. 6 Autos ;)
Aber es war erst das 3.te mal überhaupt in der Geschichte.
MFG
würd ich nicht sagen.. die anderen wurden ja als "disqualifiziert" gewertet,Zitat:
Original von Schlichti
Moin,Zitat:
Nicht ganz richtig, es gab diese Saison schon ein Rennen, wo alle ins Ziel gekommen sind, das war in den USA. 6 Autos ;)
Aber es war erst das 3.te mal überhaupt in der Geschichte.
MFG
und deswegen sind in meinen augen nicht alle ins ziel..
Moin,
das haben die selber bei RTL gesagt, es war die Rede von allen "gestarteten" Autos...
MFG
toll, wären die anderen autos am start gewesen, hätte schumacher oder ein minardi oder jorden einen abgeschossen :-/ dxkuxq
Siegi, merke dir: Es gibt kein hätte,wäre und wenn.Zitat:
Original von siegi4444
, hätte
MFG
aber ein ABER! :P
Dann formuliere mal einen Satz, mit aber wo kein hätte,wäre und wenn vorkommt. Muss aber den Ihnhalt: "toll, wären die anderen autos am start gewesen, hätte schumacher oder ein minardi oder jorden einen abgeschossen :-/ " wiedergeben.Zitat:
Original von siegi4444
aber ein ABER! :P
MFG
wer schaut denn schon RTL..;)Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
das haben die selber bei RTL gesagt, es war die Rede von allen "gestarteten" Autos...
MFG
alle autos sind in die aufwärmrunde gestartet.. weiters nicht.. aber ..ja
Moin,
Die Aufwärmrunde zählt aber leider nicht zum Rennen ;)
MFG
..sag das mal heinz prüller..;)Zitat:
Original von Schlichti
Moin,
Die Aufwärmrunde zählt aber leider nicht zum Rennen ;)
MFG
hey hey, heinz prüller ist zwar nimmer der jüngste, un mach einige fehler..., aber er ist KULT!
er gehört einfach zum österreichischen ORF F1!
ausserdem weiß er vieles!
und ist schon ewig dabei! ;)
einer, der wenigen, der wirklich SEHR VIEL weiß! zkgkkg
ich hab nix gegen heinz.. aber wenn du in imola aufgepasst hast, hatZitat:
Original von siegi4444
hey hey, heinz prüller ist zwar nimmer der jüngste, un mach einige fehler..., aber er ist KULT!
er gehört einfach zum österreichischen ORF F1!
ausserdem weiß er vieles!
und ist schon ewig dabei! ;)
einer, der wenigen, der wirklich SEHR VIEL weiß! zkgkkg
er dreimal bei der rundenanzahl zwei runden dazugezählt, weil er die
aufwärm und ausfahrrunde noch mit dazugezählt hat..;)
jau, aber das ist das mschmankerl was wir österrecih im gegesatz zu den deutschen bekommen;) :D
servus leute!
hab vorhin was ganz was schones gefunden! Jetzt ist es offiziell. Red Bull kauft Minardi.
Mal sehen wie das im nächsten Jahr aussehen wird.
noch was zum heinz:
er ist der beste! ohen ihn wär die formel 1 nur halb so interessant! er erzählt zwar extrem viel blödsinn, aber ohne dem würd irgendwas fehlen. ich wette es gibt viele die sich ein rennen nur seinetwegen anschaun.
was würdet ihr dazu sagen wenn der lauda wieda mal co-komentator spielen würde?
das wär natürlich klasse..;) aber heinz is wirklich super.. zwischendurchZitat:
Original von pires
was würdet ihr dazu sagen wenn der lauda wieda mal co-komentator spielen würde?
hat man immer was zu lachen.. zB wenn er von den motorstellungen
erzählt..:D
oder wenn er wieder schreit ....UM GOTTES WILLEN....
Moin,
Nichts ist, Lauder bleibt bei RTL...
Als Vorberichterstatter mit Florian König xzdpzu
lol
das gleiche sagt er bei ORF auch wqzddu
aber ich fand das eine rennen auch klasse, wo der berger und der prüller kommentierten...,fand ich auch ganz gut!
Moin,
Und was sagt ihr zum Rennen?
Ich würde sagen, das Rennen der jungen Wilden, siehe Sato und Pizzona
MFG
*lol* das mit Sato war geilo.. wie er dann hilflos ihm eine "rübergehaun"
hat..;)
aber wirklich dominiert haben die ferraris ja nicht.. wie man immer bei
regenrennen geprahlt hat..;)
Moin,
War doch geil mit dem klapps, kleiner Kinder brauchen sowas :D
Naja, war kein richtiger Regen... aber man kann sagen Michelin hat aufgeholt.
MFG
Das war nicht mal n Klaps... Selbst meine kleine Schwester schlägt fester als der...
Und apropo... Zuerst bremst er ihn aus dann Schlägt er ihn ;) So ein depp!
Naja aber das Rennen war alles in allem gut vorallem die Aktionen von Sato gxgzkg und Pizzonia!
also, ich fands scheiße...
montoya hätte echt mal wieder ein stockerlplatz verdient...
und mclarenmercedes hätt auch wiedermal einen doppelsieg verdient! kwkwpz
Moin,
Dazu sage ich nur, Wer raufährt ja immer Schuld :D
MFG
ich finds schade, dass sich red bull mit den reifenwechsel vertan hat. dieses wochenende hätte sicher wieder ein paar punkte gebracht.
ma schumi ist so ne luschi der hat seinen führerschein im lotto gewonnen!!!!!!
nur wegen schumacher hat sato den gb nicht gewonnen so feig nur weil er zu langsam ist ihn ausbremsen!!!!! gwqpww
MOin,Zitat:
Original von _Nevermind_
ma schumi ist so ne luschi der hat seinen führerschein im lotto gewonnen!!!!!!
nur wegen schumacher hat sato den gb nicht gewonnen so feig nur weil er zu langsam ist ihn ausbremsen!!!!! gwqpww
was bist du denn für einer? Wird erstmal bisschen älter, dann können wir weiter reden.
MFG
Hey Hey nur weil sato zu dämlich is auto zu fahren musst nich gleich wieder die schuld bei schumi suchen!!Und ausserdem hat die untersuchung des unfalls ganz klar ergeben das sato schuld war!!!
und im nächsten rennen ab nach hinten 10 Plätze das mal dazu !!!!
neo130580
Hi,Zitat:
Original von Schlichti
MOin,
was bist du denn für einer? Wird erstmal bisschen älter, dann können wir weiter reden.
MFG
Moin,
Danke Eddie... Hätte ich mal früher drauf kommen sollen...
MFG
ok, ich muss fairer weise dazu sagen, das schumi wirklich ein sehr sehr guter fahrer ist..oder besser gesagt war...
denn ich gl. nciht, das schumi in nem GP2 wagen ne chance gegen kimi oder alonso hätte ;)
aber das eine mal, im regenrennen...,wo schumi counthard ausbremste (könnt sagen was ihr wollt, es wurde geprüft und bewiesen)
und schumi sich dann aufregte und in die mclarenbox rannte!....
oder wie schumi, montyoa in monaco ausbremste im tunnel...
UND ja....., es war ausbremsen denn schumacher hätte nciht unabsichtlich soooo gebremst, den der berüchtigte "bremsplatten" den kennt er sicher!
naja, ich finde solche rennen ein nur spannend....
PS. hat gestern wer DTM gesehen?
einfach nur GEIl dieser peffet! wgyqky
Moin,Zitat:
Original von siegi4444
denn ich gl. nciht, das schumi in nem GP2 wagen ne chance gegen kimi oder alonso hätte ;)
Glauben ist nicht gleich Wissen... Also lassen wir es so stehen, das Schumi ein guter Fahrer ist...
DTM habe ich gesehen, aber schade das Paffet nicht gewonnen hat..
MFG
Moin,
Als fairer Sportfan gratuliere ich Fernando Alonso zum Weltmeistertitel.
MFG
ALOOOOOOOOOOOOONSOOOOOOOO!
Jawolle! Alonso ist Weltmeister!!! zyuydq
Das war wohl echt mal n geiles Rennen, schade dass Schumi nicht wieder mit Sato gekämpft hat ;)
Naja aber am geilsten fand ich ja das T-Shirt von dem Renault Mechaniker, mit der Aufschrift: "Schumacher Who" zzwpkk
Will so eines haben :D
Also ich sag nur.. Schumacher, Who? :D
Aber echt ein hammer Rennen.. Hab mich fast so gefreut wie Alonso..;)
Nur die Konstrukteurs-WM wird noch knapp.. sehr knapp..:/
die eght noch an mclren mercedes ;)
sorry aber Schumacher hatte es auch nicht nötig 2000 , Hakkinen , who ? auf sein T-Shirt zu schreiben. Finde ich extrem billig und unfair
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohZitat:
Original von maxmiller
sorry aber Schumacher hatte es auch nicht nötig 2000 , Hakkinen , who ? auf sein T-Shirt zu schreiben. Finde ich extrem billig und unfair
Moin,Zitat:
Original von maxmiller
Mach dir nichts draus, das nehme ich als Fan von Schumi auch als Spaß.
Aber im nächsten Jahr wird alles wieder besser und dann sind diese Schumi "Hasser" auch wieder ruhig.
MFG
Wenn es doch nur hass wäre! Es ist viel mehr als nur hass! yxxyqqZitat:
Original von Schlichti
Moin,
Mach dir nichts draus, das nehme ich als Fan von Schumi auch als Spaß.
Aber im nächsten Jahr wird alles wieder besser und dann sind diese Schumi "Hasser" auch wieder ruhig.
MFG
Warum Hass? Schumi ist nunmal einer der besten Fahrer der jemals F1 gefahren hat. Also ich bewundere Leute die wissen was sie wollen und von ganz unten nach ganz oben kommen und einen solchen Ehrgeiz haben wie er. Ansonsten kommt man auch nicht in die F1.
^^richtig...
aber neben ihm gib es andere fahre die es in die f1 schafften....
und ja schumacher ist ein guter fahrer..., ABER ferrai war mind 40% seines könnens!
denn barichello...., hat man ja gesehen war nciht viiiieeeellll schlechter als er!
juhu alonso ist weltmeister voll geil!!!!!!!!!!!
Moin,Zitat:
Original von siegi4444
denn barichello...., hat man ja gesehen war nciht viiiieeeellll schlechter als er!
Sorry, aber das stimmt ja wohl garnicht. Schau ihn dir doch an, siehe letzten Grand Prix, Schumi 4 und Barrichello 7. Das sind schonmal 3 Plätze.
Und dann z.b das Qualifining, Schumi ist westenlich früher gefahren als Barrichello und ist sogar schneller gewesen als er, obwhol die Strecke eigentlich besser wird.
Und der Spruch, mit Ferrar wird jeder Weltmeister ist sowas von Hohl, man sieht es doch bei Barichello hat in 5 Jahren Ferrari nicht mal andeutungsweise eine Chance auf die WM gehabt.
MFG