Moin,
Jo, bestimmt
Aber wenn dann fahre ich mit dem zug.
Bin ja hier der Bahn begeisterte.
MFG
Druckbare Version
Moin,
Jo, bestimmt
Aber wenn dann fahre ich mit dem zug.
Bin ja hier der Bahn begeisterte.
MFG
Ich fahre auch sehr viel Bahn. Meistens eine Strecke von 650-700 km :O Aber die Bahn ich sowas von teuer geworden! Auch mit der Bahncard :(
Ey, watt soll datt denn??? Ich bin sooooooo leise.... :DZitat:
Nicht so laut, dachte schon, du bist Sonne.
Guten Tag @ all....kupwqp
Aber erst nachdem Wir die Kette etwas gelockert hatten....;)
Die habe ich sowieso schon lange abgelegt... :P
Ja, richtig. Du wohnst ja jetzt im Freigehege. ;)
Moin,Zitat:
Original von Lt.Stoned
Ich fahre auch sehr viel Bahn. Meistens eine Strecke von 650-700 km :O Aber die Bahn ich sowas von teuer geworden! Auch mit der Bahncard :(
Tja, aber ich denke mit Auto wird es auch gleich teuer wie mit der bahn oder Flugzeug.
MFG
@Schlichti
Aber wenn man keinen Führerschein hat? :(
Kann es nicht sein, das es günstiger ist, wenn ich innerhalb Deutschlands fliege? Dürfte doch nicht sooo teuer sein oder doch?
Ohne Bahncard müsste ich ca. 150 euro zahlen (hin und zurück)... :(
Moin,
Stimmt an die billig Flieger habe ich garnicht gedacht.
Ich glaube dann ist Fliegen billiger, da ist bloss das Problem, das nicht jede Stadt einen Flughafen hat, wo der Flieger hält.
MFG
Bei mir wäre der Baden Airport in Baden-Baden/Söllingen.
Ich muss mich mal informieren, ob die nach Dresden fliegen. Wäre garnicht mal so schlecht. Und die Fahrt bzw. der Flug dauert auch nicht so lange. Nagut das einchecken in dem Flieger... ok :)
Moin,
Genau, das dauert bestimmt am längsten :)
MFG
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, na was habt ihr denn heute so gemacht???????? uqzyuu
Auch wenn es etwas länger dauern würde, würde es mich nicht so sehr stören. Hauptsache es ist nicht so unverschämt teuer! :tongue:
noch ne gute variante: Trempen xyxpzk
Moin,
Naja, ich glaube die letzte möglichkeit ist auch eine der gefährlichsten.
MFG
Hi Sky!
Auch wenn du mich nicht kennst, wünsche ich dir auch nen schönen Tag! Ist das nicht nett? *G* :tongue: