Ja, find ich gut, macht doch auch nichts, dafür gibt es ja sowas hier...... :D
Druckbare Version
Ja, find ich gut, macht doch auch nichts, dafür gibt es ja sowas hier...... :D
Genau! Was nicht ist, kann ja noch werden ;)
ebend. was machst du denn schönes?????
Momentan: bisschen chatten, das forum durchstöbern, nen theme für mein 6600 basteln...und vorallem den sonntag nachmittag geniessen :tongue:
Was treibst du denn so?
Ich diskutiere grade mit ner Arbeitskollegin, wer morgen, kaffee kocht, und wer wie lange arbeitet!!!!! :D
Also nichts spannendes......... und ein bisschen surfen.......... ;)
Darf man fragen, was du so arbeitest und wielange? Ich kann auch Kaffee kochen... bloß das mit dem liefern... naja :D
Klar, im Krankenhaus...... hab frühdienst, und wir ''diskutieren'' darüber, wer morgen früh als erster da ist, um kaffee für den rest der mannschaft zu kochen......... :D
macht ja nichts, musst schon inner nacht dann los fahren, wenn du pünktlich seinen willst......... :P
Hi,
... wie gut, dass ich Spatdienst hab... dann entfällt das Gerangel um den Kaffee, weil der ist dann schon gekocht :)
Regards
Edgar
Wo genau wohnst du denn Sky?
Ich muss um 5:45 aufstehen und dann bis 15:30 arbeiten :( Bin aber noch Azubi :]
Ich muss los....bis morgen!!!
Bye! Bis dann mal!
Zitat:
Original von sonne71
Ich muss los....bis morgen!!!
Moin,
Viel spaß beim Arbeiten hihi :)
MFG
Hi,
... na dann der Sonne einen ruhigen Dienst ;)
Dann bis morgen früh... :D
Regards
Edgar
Was ist den mit diesen Mitfahrzentralen.? Gibts die denn noch? Da kam man Früher für 20-30 DM durch die ganze Republik.Zitat:
Original von Lt.Stoned
Auch wenn es etwas länger dauern würde, würde es mich nicht so sehr stören. Hauptsache es ist nicht so unverschämt teuer! :tongue:
noch ne gute variante: Trempen xyxpzk
@dblokf
daran hab ich garnicht gedacht. aber ich wüsste auch nicht das es hier in der gegen eine gibt... muss ich dann auch mal nachschauen! :tongue: