bla bla bla bla hauptsache den amis einen auswischen
Druckbare Version
bla bla bla bla hauptsache den amis einen auswischen
mitten in der arbeit machte windows nen bluescreen
man endlich feierabend
so jetzt geh ich bevor mich der nächste virenscanner belästigt
eat ya
Zu wenig los, damit das klappt!
:-(
hab mich verlaufen
wie kommt von hier noch mal gleich zum bahnhof?
hallo leute
Ach ja was ist dass denn schon wieder für eine Idee, da hat wohl wieder jemand zu viel Zeit^^
gl Hf
Das klappt!
guck guck
Um die amys zu besiegen mach ich bei sowat gern mit!^^
taxi
dsf
Ami go home !!!
Steward zum Kapitän: "Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord,was sollen wir mit dem machen?"
"Werfen Sie ihn sofort über Bord!"
Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?" :)
sdfsdfsdfsdgdsfsdfsdsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfdsf
its a pleasure to schreiben hier :36_22_2:
sdfsdfsdfsdf
sdasdasdasasdsdsadsadasdasdasdasdasd
Hallo, wie gehts?
Gruss willykl
mia is fad
Deine Werbung liest hier eh keiner *ääätsch*
aa
10 tücj pro daag?! na gut machbar isses
?
132 User haben diesen Thread gelesen in den letzten Tag
, -mani-, Abderos, achim89, adxalf, alexmaster, Alfifred, AndY@gam!ng, a_123, BassSultanHengzt, bdu, Ben83, BigBos2010, BigEddie, Bitter Böser Gothic, Black Rider, blackspider, breman, Bud, C O O L B O Y, chikess, Core9000, Craig|b, Cybercook, DaBigJonny, daendy, daeumeline, darkmaster00001, DDaddy, Deifie, Der_Tod, Die Fliege, dodge, Doktor Evil, Dr4g0nM4st3r, Draven2711, DSW-World, DuzziDuzzi, earl87, Ecst4sy, Edde69, El Duderino, explo, Fami, fatih86s, fettzo, Fuchur, gandalf15, gartoffel, ghost@home, Gorby, Grimbi, Grubelix, Hambi, Handle28, Hanman1, helmlein, hinkefuss25, Hobbyschrauber, KennySX1, KimHeinrich, King_of_shy_guys, krash-Ragnar, Kuge, LittleRah, Liz_666, LordExarKun, Lukizatrus, m-a-x-x, Maccaroni_mit_kaese, Maddie77, madn, MagicMaster, maja123, Mandylein, martix391, mbader, Menken, midnite, mimoi77, Mirsch, Monsta, Mr.Zylinder, n3X, Neo130580, nick0815, NLORD, Nogger, origin$nake, pamerbua, PascalG, PitBullBerlin, plansch, Plattmoos, ppp6600, Praedatore, PrinzPoldi, pui_ea, puppi29, René GER, rhapsody, Ronny!, rudow1981, santa81, Saschaderbaer, Schlichti, Schwarzer Blitz, Scotty86, Seppe, shit999, Simon_Greuter, sIxAcLoCk, SmilySM, sonne71, Stargate x1, Stitch04, sunnyboy033187, sven2579, THE ZEUS, tiff, Turbo-T, ulmos, upDate, va!0, Washington, Zocker123
Das sind aber viele finde ich.
Doch doch wir werden das schaffen
rischtisch
Dunkel wars....
der Mond schien helle...
bäääääääääääääähhh
das is ja voll sinnlos
keiner hällt uns auf
worschdupp mit pommfritez
asdasdasdasd
luschdig luschdig
jajs
ich stinke...
Reine ehrensache daß ich hier poste, Amis kann ich eh ned leiden also mache ich mit
besser isses
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. :-D
ja ich schaffe es !!!!!!!!!!!!
Alles hat kein Ende nur die Wurst hat zwei !
dann beteilige ich mich doch auch gleich mal am massenspam :36_1_18:
hey unregistrierter, registrier dich doch ! :D
göb.lbjk
rock that shit
Hallo wie geht´s?
Gruss willykl
G-Punkt W-Punkt Bush ist doof !
ich liebe pommes
wake me up, before you go go! *lalala*
keine chance den amis!
verdammt ihr seid hier schnell unterwegs . . - - - - - - -sdalgjsdoijgpserögjdsfsdofgasoihgdphgapfhg ya das geht wie die sau ey !