zyxqkw der "crack" ist mit dabei, in form der beiden zusätzlichen dateien, die man gegen die originale austauschen muss... dann gehts und das proggie ist auf englisch. allerdings weiss ich nicht, WIE ich die dateien ersezten soll ........?! yzwdqu
Druckbare Version
zyxqkw der "crack" ist mit dabei, in form der beiden zusätzlichen dateien, die man gegen die originale austauschen muss... dann gehts und das proggie ist auf englisch. allerdings weiss ich nicht, WIE ich die dateien ersezten soll ........?! yzwdqu
alles was man bräuchte wär ne bugfreie version vom realone wo dann auch das automatische skalieren funktioniert...naja aber das is wohl zu viel verlangt ;)
mfg phil
also bei mir ruckeln die .rm videos unwahrscheinlich obwohl ich es mit euren einstellungen probiert habe!!! woran liegt das hab beim real1-playa auch die frame-rate auf high gestellt!!!! kann mal jemand einen screenshot von seinen einstellung reinsetzten??? DANKEEEEEE Ray
Hallo,
Ich hab mal gerade ein Problem mit dem Helix Producer.
Also ich hab mir gerade zwei Simpsons folgen bei Kazaa Runtergeladen im mpeg Format. Wenn ich jetzt eine Folge Encoden will hört das Programm immer bei der Hälfte einfach auf weiter zu Encoden. WEiß jemand warum? Ich hab schonmal einen Film Encodiert hat auch alles geklappt und nun nicht mehr. Hab auch die richtigen einstellungen gemacht
Warum das bei der Hälfte aufhört weiß ich nicht, aber ich kann dir nur davon abraten mpeg zu rm zu encoden, läuft komischerweise voll ruckelig! Am besten avi zu rm!
Hab ich auch schon ausprobiert. Wenn ich AVI Files neheme steht da immer AUDIO ONLY also es kommt kein Bild. Der Encodiert dan nur den ton zqzkxw
Ich habe gerade bemerkt das ich AVI Datein noch nicht einmal anschauen kann. In jedem Player kommt nur ton oder es läuft gahrnicht. Brauche ich ihrgend welche neuen Codecs oder so?
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich hab mit dem Helix keine Problme. Hab z.B. heute eine Simpsons Folge im .avi Format konvertiert. Läuft problemlos auf dem Handy. Vielleicht probiers dus mal mit dem Real Producer oder PVAuthor.
Tarantino
@3650
Ich glaube, das einzige was bei dir nicht in Ordnung ist, ist dass du nicht den richtigen codec hast! gehe auf www.Divx.com lade dir Divx 5.0.5 runter und installierst das!
Jetzt suchst du dir ein avi-file und encodest das, dann müsste es gehen!
(Was hast du für einen Rechner?)
hy kzygzp
zu dem video mms proggy in italienisch habe es drauf aber wo sind den die zwei dateien und wie gross sind die eigentlich habe mit sele q sie nicht finden könne kann mir jemand helfen und wie bekomme ich sie eigentlich dann wieder dort hin ????????????? ykdwyy
gruss tyrotronickgwydx
Also ich hab nen AMD Athlon XP 1800+
mit XP prof. und 256mb ddr
Ok Danke ich Hol mir mal kurz die Divx codecs.
JUHUU danke @ Mclane1234 ugwuyg
Jetzt klappts mit den AVI`s
Aber bei den MPEG hängt er sich bei manchen Videos nach der Hälft trotzdem auf.
Habs jetzt selber geschafft. Zuerst habe ich die MPEG datei mit dem Programm TMPGEnc in eine AVI datei umgewandelt und dan halt mit dem Helix bearbeitet.
Und nun klappts gxgzkg
nochmal zum "fullscreen-programm" : bei mir geht nach 10 sekunden immer die screenbeleuchtung aus... kann man das irgendiwe einstellen oder ist das der bittere beigeschmackt dieses geilen programms ??!! uwzzyd
War bei mir genauso, dass nach 10 Sekunden die Beleuchtung ausgeht. Hab aber eine Möglichkeit gefunden, dass die Beleuchtung anbleibt. Du musst nur Torch installieren, und das Programm nebenbei laufen lassen. Schon klappts.
kann nochmal jemand nen link zu diesem fullscreen mod posten?
der eine der hier schon veröffentlicht wurde scheint nicht mehr zu laufen :(
Wo bekomme ich den das Programm TORCH her?