Wie ich nach deinem nach Namen vermute kommst du wohl selber aus der Türkei.
Sonst würdest du hier nicht so ein Scheiß reinschreiben.
Druckbare Version
Ich hab mir jetzt nicht jede Antwort durchgelesen aber sollte Marco es gemacht haben, finde ich es nur richtig wenn er auch in der Türkei erstmal sitzen bleibt. Immerhin werden straffällige Ausländer in Deutschland auch nicht gleich abgeschoben sondern erstmal inhaftiert... in diesem Fall bin ich für gleiches Recht für alle...
wenn man sich ansieht wie die beweise zustande gekommen und wie lange es bis zur aussage der Klägerin gebraucht hat, kommen einem da schon zweifel auf und in diesem fall gilt in D immer noch in dubejo proreo (im zweifel für den angeklagten) es gibt zuviel wieder sprüche, als das man hier noch ein faires urteil fällen könnte. wäre er es gewesen hätte sie es direkt zu protokoll geben können und auch vor einem Gericht aussagen und nicht erst monat x. nachter tat irgendwas in irdengeiner hinterwäldlichen polizei station zuprotokoll geben sollen müssen.
Desweiteren soll sie laut geschrieben haben aber keiner der weiteren anwesend hat es gehört ist doch komisch oder wenn ich mir die fenster usw nur in Malle anschauen sind die alles andere als schaltdicht kann mir nicht vorstellen das es in der türkei anders ist. und warum braucht man fast 6 mon. um den beschuldigen zubelasten ??? da haben meines erachtens ein paar andere die finger im spiel und wollen ihre unfähigkeit der erziehung vertuschen ne 13 jährige gehört um die zeit ins bett und nicht in die disse und auch keine jungs auf dem zimmer.
Und wenn man sich das rechtssystem da unten anschaut gehört die türkei noch nicht in die EU die müssen ermal lehren fair zuurteilen und nicht alle 4 Wo. vertagen ist doch lächerlich hier wäre längsten nen versäumnisurteil ergangen und PP für den gegener hatte genug zeit die klamotten bei der bahn zuholen.
Ich weiss das für vergewaltigungopfer schwer ist das duch zustehen aber wenn dann nen ende mit schrecken als nen schrecken ohne ende habe selbiges prob. inder familie nur mit dem unterschied verjährt bzw. tätter ist mitterweile verstorben.
Der ganze Prozess ist doch ne einzige Farce und schwachsinn hoch 3
Der arme Kerl ist 17 und macht genau das was andere Jugendliche millionenfach überall anders auch machen, er macht mit nem Mädchen rum, na sowas.
Und welcher 17 jährige schert sich wenn er geil ist und sie auch will noch um das Alter, wahrscheinlich so gut wie keiner.
Und um so einen Jungen als pädophil oder kriminell zu bezeichnen muß man schon selbst einen an der Klatsche haben.
Das Mädchen steht doch unter Druck völlig bescheuerter Eltern, die übrigens die einzigen sein sollten die bestraft werden, wegen unterlassener Aufsichtspflicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, boykotiert die Türkei und alles was mit Ihr zu tun hat.
Hoffe der Junge ist bald raus und bekommt ne dicke Entschädigung
Ist doch merkwürdig: Der 17jährige wird hier als 'Pädophiler' bezeichnet, weil er mit einer 13jährigen 'rumgemacht' hat. Wenn ich mich zurück erinnere, ist dieser Altersbereich doch ganz normal, wenn man seine ersten sexuellen Erfahrungen macht. Dass schon 12jährige durchaus älter aussehen und für 15 gehalten werden, ist auch keine Seltenheit mehr. Fakt ist: Beide sind minderjährig und gelten als Jugendliche.
Was wäre passiert, wenn nicht die Mutter der Tochter, sondern der Vater/die Mutter des 17jährigen Anzeige erstattet hätte? Hätte ja auch passieren können. Da beide als Jugendliche und damit Minderjährige gelten, müsste umgekehrt doch der gleiche Tatbestand gelten. Gilt hier "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."? Ist die 13jährige Tochter nicht 'pädophil'? Immerhin hat sie sich doch auch an einen Minderjährigen 'herangemacht' oder nicht (auch wenn er älter als sie ist)?
Wäre er 18, wäre es m. E. eine klarere Rechtslage. Hier sollte auf die Jugendlichkeit eingegangen werden. Oder haben wir unsere eigene schon vergessen? War die etwas besser oder schlechter? Meine Antwort: Weder noch, nur anders, zurückhaltender, weil Sex noch ein Tabuthema war, während heute sogar tagsüber Sexszenen im Fernsehen zu finden sind. Bei einer solchen Offenheit diesem Thema gegenüber wundert es mich gar nicht, wenn die Kinder, die das ja durchaus mitbekommen, sich auch damit beschäftigen.
Bis denne!
Also was man hier lesen muss ist wirklich unter aller Sau!
PÄDOPHIL? Marco? Pädophile fühlen sich zu Kindern hingezogen, sieht die aus wie ein Kind?:
http://www.whitfriday.brassbands.sad...Smithhills.JPG
(zweite von links)
Ich habe beim ersten Blick (und auch beim zweiten) sie auf mind. 16 geschätzt.
Zudem kann man davon ausgehen das eine 13-Jährige bis spät nachts in der Disco ist und Alkohol trinkt? Wohl kaum. Sie hat Marco erzählt sie sei 15, warum soll er daran zweifeln? Ich kenne einige Mädls die sehen aus wie 18-20 und sind aber erst 15-16. Zudem hat er im Vorfeld noch nie in irgend einer weise Sexuellen Kontak mit Mädchen gehabt, also auch keinerlei erfahrungen.
Marco wusste also nicht das sie 13 ist, von daher ist ihm auch nicht anzulasten das er Pädopfil wäre. In diesem Fall gilt der TATBESTANDSIRRTUM -> § 16 und 17 StGB
Was kann man Marco anlasten? NIX
Vergewaltigung?
Zwei Gutachten schließen das aus, dazu hat die kleine selbst zu Protokol gegeben das nichts gegen ihren willen geschah.
Sexueller Kontakt zu Minderjährigen?
Ist auch nicht gegeben, da erstens er es nicht wusste und zweitens er selber noch minderjährig ist.
Sexuelle Nötigung?
Hm, das einzige was unklar ist. Aber es steht Aussage gegen Aussage. Dazu die Zeugenaussage des Freund der Schwester von dem Mädchen der an dem Abend nix gemerkt hat ob irgendwas passiert ist. Die Aussage des Mädchens ist zudem mehr als unglaubwürdig (Dickes Glas ... na logo)
----------------------------------
Man muss auch mal sagen das das Opfer ein zwar Äusserlich reifes Mädchen ist, aber im inneren immernoch eine 13-Järhige. Und wir wissen doch alle wie das ist wenn man 13 ist oder? Wenn man da mal scheiße gebaut hat etc. ... dann Lügt man einfach.
Hinzu kommt der Druck der Mutter die natürlich ihre Fehler vertuschen will. Den auch die Verletzung der Aufsichtspflicht wurde hier von den Eltern aufs extremste verletzt ...
Da hat wohl jemand nicht auffgepasst oder seit ihr wirklich so bescheuert ?
das mädel hat gesägt sie währe älter und der arme junge ist voll drauf reingefallen
eine bitte noch versetzt euch in seine lage (ihr seit 17 und ihr lernt im urlaub ein mädchen kennen was ihr sehr nett findet das mädchen sagt zu euch ,,Ich bin 16 " und ihr kuschelt nen bisschen mit der und die mutter kackt euch an und ihr bekommt 10jahre wie würdet ihr das finden ? i-wo in der Türkei im knast zu sitzen man darf seine familie nur 1x in der woche sehen und dann nur duch dickes glas und nur für 10min und hier in deutschland gibt es leute die dich als Pädophilen bezeichen ?
Scheiß gefühl oder? (würdet ihr nich auch wieder nach hause wollen?)
Hier gehts weiter:
http://www.hilfe-forum.eu/admins-cor...-ist-frei.html