Sonne71 was soll ich jetzt machen ? :((
Ich will so gerne mit ihr reden.
Mit ihr befreundet sein. KACKEEEEEEE
Druckbare Version
Sonne71 was soll ich jetzt machen ? :((
Ich will so gerne mit ihr reden.
Mit ihr befreundet sein. KACKEEEEEEE
liebeskummer ich sehe ich kann dir nicht helfen ...
so lass dich dann von deinen gefühlen leiten ..
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey das ist voll Sünde, du bist den ganzen Tag zu Hause ? Mensch das kannst du doch nicht machen. Naja ich weiß nicht was ich sagen soll.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
das ist einfach gesagt , man muss sich erst mal in meiner lage sein um es zu verstehen.
Verdammt was denn ? Ich will doch von ihr los kommen.
Wenn ich mich von meinen Gefühlen leiten lasse dann steh ich gleich vor ihrer Haustür und fleh sie an mit mir zu reden.
Was soll ich denn machen ?
was du machen kannst , weiss ich nicht , das einzige was ich dir gebn kann ist mein bsp ...
nur wenn du mittendrin bist kommst du nie wieder raus ... ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich verstehe das irgendwie nicht. Wie meinst du das wenn ich mittendrin bin ?
Ich will das das endlich aufhört. Was soll ich denn noch machen ? Ich guck mir gar nichts von ihr an. Ich versuche so wenig wie möglich an sie zu denken. Ich schreib nicht mit ihr. Ich rede nicht mit ihr. Nur muss ich sie leider jeden Tag sehen :( ! Was soll ich denn jetzt machen ?
NOCH machen ? Ich tu doch schon alles um sie zu vergessen.
Aber ich liebe sie trotzdem so doll. Lisa... Allein ihr Name ist für mich so HAMMER ! Und diese Augen, wie sie mich angeguckt hat :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
@liebeskummerboy
ersteinmal beruhigen... mach dir nen Tee.. und schau bissl fern...irgendetwas stupides... in 50min läuft auf rt2 full hous...sowas z.B.
Sie ist zu dir gekommen, weil sie dir eine Kette zurückgeben wollte, die du ihr mal geschenkt hast...richtig?
was du hättest machen müssen ist jetzt egal, weil du die Zeit eh nicht zurückdrehen kannst... (hättest sagen können...du kannst sie behalten... wenn sie dann nein sagt, würde ich sie nehmen und gehen.) du musst endlich lernen cool zu bleiben, wenn sie in deiner nähe ist. Du willst von ihr loskommen... es hat doch schon ganz gut geklappt oder??? klar das du immer noch an sie denkst. Aber hör auf dich so fertig zu machen... du bist nämlich genau so viel wert wie sie... wenn nicht noch mehr...nachdem was ich so gehört hab... mach dich wegen ihr nicht so kaputt mensch... vergiss sie... den gedanken das ihr nochmal zusammenkommt...und alles was damit zu tun hat.
Und hör auf dir soviele Gedanken zu machen ob du das jetzt richtig gemacht hast, und ob du jetzt das richtige gesagt hast... das ganze ist keine OP, wo du jemanden das leben retten musst... und wo schon der kleinste Fehler ne Katastrophe ist. Du musst endlich aufhören sie als den "Übermenschen" zu sehen... sie ist einfach nur ein Mädchen in das grade du dich verliebt hast... sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt, um die du jetzt kämpfen musst. Nimm die Kette von ihr und das wars... denk nicht drüber nach, was sie mit der Geste jetzt auf einmal genau beabsichtigen wollte.
Also... tee machen und was hirnloses im Fernsehn guggen... und ab und zu hier vorbei schauen... weil Sonne auch gleich was schreiben wird :]
gruss
Mike
Langsam Jungs, alte Frau is kein D-Zug :D
@ LiEbEsKuMMeRbOy16
Och Mensch - letztens warst Du schon so gut zufrieden - und nun das...
Das zeigt aber auch wie wenig Du Lisa überwunden hast und das da noch ein Stück "Arbeit" vor Dir liegt.
Das sie Dich heute angesprochen hat ist ja nur passiert weil Du die Kette nicht von der Freundin annehmen wolltest. Da hättest Du vielleicht mit rechnen müssen, das sie dann selber kommt. Und da Du sie nicht angenommen hast kann das gleiche noch einmal vorkommen.
Ich glaube Du solltest die Kette wiedernehmen. Da Du genau weisst das eine Beziehung zur Zeit von Lisas Seite aus nicht drinsitzt und Du auch über sie hinwegkommen möchtest wäre das ein Schlußstrich - der Dir zwar sicher schwerfällt, aber auch neue Wege öffnet. Denn Du willst ja über sie hinwegkommen. Fang nicht wieder an nach Wegen zu suchen wie Du sie kriegen könntest, dann machst Du Dir und ihr das Leben nur schwer.
Du schreibst Du möchtest so gerne mit ihr befreundet sein. Da haben wir schon viel drüber gesagt - und es bleibt dabei das die einzige Chance ist wenn Du sie nicht mehr liebst und sie das auch weiss. Deshalb nimm die Kette - auch wenn es noch so schwer fällt.
@ mr.x
Glaub mir sicher, ich kriege es hin mich neben dem Liebeskummerboy auch noch auf Dich zu konzentrieren - wenn Du möchtest.
Es ist nämlich sicherlich nicht so das man Dir nicht mehr helfen kann - wenn Du Dir helfen lassen möchtest. Das ist Deine Entscheidung. Aber glaube mir sicher, das das Leben Dir noch eine ganze Menge bieten kann - wenn Du möchtest.
Es gibt viele Möglichkeiten zur Hilfe, aber nur eine Voraussetzung: derjenige der die Hilfe benötigt muß sie wollen.
Also, möchtest Du ???
Hi Mike_lee
Ich hab irgendwie kein Bock auf fernsehen...
Ja, sie wollte mir meine Kette wieder geben.
Sie hat ja danach nicht nein gesagt. Aber meinte halt, ja bei mir liegt sie rum und sonst was.
Du meinst ich muss lernen cool zu sein wenn sie in meiner Nähe ist. Ich glaub das war ich auch. Aber was hat mir das gebracht ? Ich glaub dann hasst sie mich mehr ?!
Jetzt ist es sowieso zu spät die Kette zu nehmen.
Aber ich will die doch sowieso nicht. Und das NUR damit ich vielleicht noch irgendwann was mit ihr zu tun hab oder so.
Noch ein Jahr Schule und danach seh ich sie sowieso wahrscheinlich nie wieder oder nur mal so durch zufall.
Mir gings ja eigentlich auch ganz gut aber nach der Aktion vorhin muss ich wieder die ganze Zeit an sie denken und obs falsch war oder nicht ob sie sauer ist oder nicht...
Obwohl wahrscheinlich hasst sie mich und für sie ist das lächerlich das ich immernoch solche Fragen habe...
Ja, ich hab sie nicht überwunden, ich hab versucht es zu verdrängen.
Anders würde es mir nicht gut gehen. Ja aber ich hätte NIEMALS gedacht das Lisa zu mir kommt und die Kette überreicht. Weil ... Nee sie ist noch NIE zu mir gekommen um irgendwas zu erledigen oder so.
Und ich war mir eigentlich 100 % sicher das sie mir das nicht selbst geben wird. Weil sie ja auch beim ersten mal nicht zu mir gekommen ist sondern zu einem meiner Freunde gegangen ist.
Eine Beziehung mit Lisa ? Daran glaube ich auch nicht ! Lisa hat einen Freund. Und ausserdem ist soviel passiert das sie glaub ich nicht mehr was mit mir anfange würde. Aber ich hänge einfach an ihr. Ich weiß das es nichts mit uns wird aber ich weiß nicht, es geht einfach nicht.
Du meinst das wäre der Schlussstrich. Den habe ich eigentlich schon gezogen. Und das mit der Kette war eigentlich klar ! Ich hatte ihr geschrieben das ich ihr schreiben werde wenn ich über sie hinweg bin. Und das sie mir dann die Kette wieder geben kann.
Ich kann die Kette jetzt nicht nehmen ?! Wie soll ich das denn machen ?
Sms schreiben ? Nein...
In der Schule ansprechen ? Nein...
Ich kann das nicht.
@LKB ;)
ich glaube du schätzt sie vielleicht auch ein bisschen falsch ein... wieso sollte sie sauer auf dich sein wenn du cool bleibst?... meinst du sie will das du vor ihr auf den Knien rumkriechst?...glaub ich nicht. Bleib einfach cool und freundlich... gelassen und entspannt... nicht das sie gleich bei deinem ersten Wort merkt das du noch immer voll auf sie abfährst.
Meinst du wirklich das sie dich lächerlich findet?... wäre das so, dann würde sie mit dir absolut nichts mehr zu tun haben wollen... sie würde die Kette in deinen Briefkasten werfen... ich glaube sie sieht dich mindestens als einen ganz normalen Menschen an. Sie empfindet aber leider keine Liebe mehr für dich... das ist weder hass oder sonst was negatives...ist was ganz natürliches...für dich sicherlich sehr schmerzhaftes... aber trotzdem nix ungewöhliches. Vielleicht hat sie ja einfach nicht mehr die Kraft zu sehen wieivel du noch für sie empfindest... sowas ist für einen ganz schwer, vorallem wenn es dabei um einen Menschen geht den man gemocht/geliebt hat... und noch heute mag... wärst du ihr total egal, würde sie dir nicht einmal mehr einen Blick zuwerfen.
Gibts da wirklich keine anderen Mädchen in euerer Stadt?... oder fällt es dir so schwer dich mit Mädchen zu verabreden?(jetzt mal davon abgesehen das du immer noch an die Lisa denkst)
hmm wenn das mit der Kette so ein Problem für dich ist, dann ruf sie an oder schreib ihr ne sms... sag ihr du kommst vorbei und holst die Kette ab. So einfach ist das... in 15min erledigt.
@ LiEbEsKuMMeRbOy16
Versuche es - Du kannst es!!!
Wenn Du zu ihr gehst und sagst das Du die Kette doch möchtest, weiss sie das Du nicht mehr hinter ihr her bist und Du eröffnest die Chance das irgendwann ein normaler Kontakt möglich ist. WIRKLICH!!!
Probiere es - wie mike lee schon sagte, im Endeffekt sind es ein paar Minuten Überwindung - das schaffst Du !!! :)
Weiß nicht ob sie will das ich ihr auf den Knien rumkrieche :D ! Vielleicht ja schon :D ! Ich glaub aber das sie trotzdem weiß das ich sie immernoch liebe. Ich bin schon " anders " wenn ich mit Lisa rede. Ich KANN irgendwie nicht so zb. sauer auf sie sein. Oder sie hassen. EGAL was sie macht. Ich kann nur freundlich sein :( Auch wnen sie über mich labert...
Ja ich finde sie findet mich lächerlich.Sie hat doch auch gar nichts mit mir zu tun. Und wegen der Kette, sie weiß nicht wo ich wohne. Und sie hat am anfang auch das gemacht was absolut NICHTS mit mir zu tun hat. Die Kette EINEM FREUND gegeben !!!
Also ist sie ja nicht freiwillig zu mir gekommen.
:( :( :( ! Toll ich sollte echt aufhören nachzudenken sonst kommt noch mehr scheisse raus :( !
Sie werft mir ja auch keine Blicke zu. Nagut manchmal wenn ich sie mal angucke. Und heute in der Sporthalle nachdem Nils ( Ein freund von mir ) ihr die Kette ZURÜCKgegeben hat hat sie mich von oben voll KOMISCH angeguckt MINDESTENS 3 sek :D ! :D
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mich mit Mädchen zu treffen ausser Lisa :(
Och manno ;(
Ich kann das nicht. Wirklich nicht. Wenn ich zu ihr hingehe dann hat sie die Kette sowieso nicht dabei. Und ich hab erst wieder in 2 Wochen schule. Und dann mach ich mir wieder soviel Gedanken, warum das und dies warum nicht so...
Ich kann das echt nicht.
Sie würde doch auch denken das ich total dumm bin wenn ich dann zu ihr hingehe und sage das ich die Kette doch haben will.
Aber wenn es für sie nichts ausmacht ( eurer meinung nach ) dann will ich die kette echt nicht. Ich will ja auch das sie die behält.
Ist doch egal :( ?!
Ich schaff das auch so
Hi
@LiEbEsKuMMeRbOy16
Ich weiß nicht warum Du dich so fertig machst? Du weißt doch ganz genau das es zwischen euch aus ist und sich das auch nie wieder ändern wird. Also wenn sie auf Dich zu kommt und Dich anspricht rede normal mit ihr ohne gleich wieder zu glauben das was draus werden könnte. Ich habe damals auch ein Mädchen kennengelernt in das ich mich verliebt hatte. Erst schien es auch so als würde sie was von mir wollen aber irgendwann machte sie nen Rückzieher. Ich war auch wochenlang unglücklich und froh wenn sie sich bei mir meldete. Aber irgendwann hab ich mir gesagt scheiß drauf das wird eh nix. Ich war sogar danach noch mit ihr und Ihren Eltern sogar in Italien. Wir haben sogar ein Zimmer zusammen gehabt wo wir in einem Bett geschlafen haben. Ich bin heute noch mit ihr befreundet und war sogar letztes Jahr auf Ihrer Hochzeit. Ich sehe sie jetzt mit anderen Augen. Wir haben zwar nicht soviel Kontakt aber wenn wir uns sehen verstehen wir uns gut. Ich habe jetzt ne neue Freundin und mit ihr bin ich glücklich. Also Kopf hoch selbst wenn Du mit ihr nicht befreundet bist das Leben geht weiter.
@Mr.X
Für Dich ist es auch noch nicht zu spät auch wenn Du die Sache einfach zu lange zu schwer genommen hast. Versteck Dich nicht länger sondern genieße Dein Leben denn wenn man es will kann man etwas verändern. Geh offen auf Leute zu und sie werden auch offen zu Dir sein.
Wünsche euch beiden Glück dabei.
Gruß mayman_s
Dankeschön Mayman ich werds versuchen.