Bewerbung als Co-Moderator
Moinsen!
Ich möchte mich als Co-Moderator im Bereich Nokia/ N-Gage
bewerben.
Ich bin 15 Jahre alt; gehe auf ein Gymnasium in Schleswig. Ich hätte also fast jeden Tag ab 15 Uhr Zeit zum posten.
Kentnisse habe ich mit meinem Handy (N-Gage); mit Computern und dem allgemeinen Internet!
Ich versuche gerne; anderen Usern zu helfen und bemühe mich auch darum.
Bitte gebt mir eine Chance; und schreibt mir eine PN oder eine eMail (jcs@directbox.com) mit den nötigen Informationen und evtl. Fragen.
Ich bedanke mich im Vorraus
Jan-Christian Sacht
RE: Bewerbung als Co-Moderator
Hi,
ich habe zwar noch nicht allzuviel hier im Forum gepostet, da ich in letzter Zeit 90 % meiner Zeit mit der richtigen Einstellung von WINMX verbracht habe und dazu viel im Netz recherchiert habe.
Mein Interesse gilt daher diesem Bereich, den ich gerne mitverantwortlich betreuen würde, nicht allein, so vermessen bin ich dann allerdings nicht.
Vielen Dank für euer Interesse, welches ihr mir bitte per PN oder E-Mail zukommen lasst dxyxww
Gruss
Stranger
P.S. und schon wieder dieser Fehler:
Kann mir das jemand erklären????
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_subscribethreads SET countemails=countemails+1 WHERE threadid='3661' AND emailnotify=1 AND countemails<'50'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 05.04.2004 @ 20:19
Script: /addreply.php
Referer: http://www.hilfe-forum.eu/postid/2.../addreply.html
RE: Bewerbung als Co-Moderator
Zitat:
Original von stranger
P.S. und schon wieder dieser Fehler:
Kann mir das jemand erklären????
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb2_subscribethreads SET countemails=countemails+1 WHERE threadid='3661' AND emailnotify=1 AND countemails<'50'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 05.04.2004 @ 20:19
Script: /addreply.php
Referer:
http://www.hilfe-forum.eu/postid/2.../addreply.html
das kommt häufiger vor. Passiert, wenn das Forum "überlastet" wird, aber keine Panik, dein Post erscheint trotzdem ykqxkd