So... und dann heute zur Begrüßung nach meinem Urlaub mal wieder ein kleines aber feines update...
klein, da "nur" 11 Games hinzugekommen sind... fein, weil davon 4 mit mindestens Gut abgeschnitten haben!
Druckbare Version
So... und dann heute zur Begrüßung nach meinem Urlaub mal wieder ein kleines aber feines update...
klein, da "nur" 11 Games hinzugekommen sind... fein, weil davon 4 mit mindestens Gut abgeschnitten haben!
Discpirat ich bin ein begeisterter nutzer deines tools.
Ich wollt mir gerade eine neue version laden nur geht der link in deiner sig nicht mehr
doch, es geht :) ..manchmal ist eben der server nicht zu erreichen. aber ich hab's auch just in diesem moment runtergeladen :rolleyes:
an dieser stelle herzlichen dank an discpirat qqqxkg ...aber das spiel, das ich suche, ist immer noch nicht dabei *lol :D
Mein Tool macht Schule...
Nachamer!
Aber ich finde die Arbeitsweise mit Excell, wegen der anwendbaren Filter immer noch komfortabler...
Außerdem ist die pflege für mich leichter... aber ist ja auch ein Unterschied, ob der Typ ein paar Premium Games anbietet, oder ich mit meinen 700 Games gegenanstänker...
Neues Update!!!
5 neue Java Games (1x Gut)
6 neue Symbian Games (2x Gut, 1x Sehr Gut)
Fehlerbericht: Frozen Bubble Link fehlerhaft. Habs natürlich gefunden, wollte nur darauf hinweisen ;)
Laufen die Java-Games auch auf einem Sereie 40 Handy. In meinem Fall 6230. Kanns leider momentan nicht testen (Kabel ausgeliehen). Die Symbian gehen natürlich nicht.
nicht schlecht was du da aufgebaut hast.
Erstmal ein fettes Danke.
Könntest du vielleicht auch (T)Raumschiff Periode I drauf machen oder hab ich es nur übersehen.
MfG
toen71
Ich habe noch einige Games, die kommen...
Müssen nur vorher getestet werden...
Im Laufe der nächsten Woche werden aber wieder Updates kommen...
Werde dann mit dem nächsten Update auch die fehlerhaften Links reparieren...
Hallo DiscPirat,
dickes Lob was du hier machst. Hätte das (T)Raumschiff allerdings für das Nokia 6230 und weis nicht ob es auf dem N-Gage auch läuft. Wenn mir jemand sagt ob alle Java-Spiele auf einem Java-Handy laufen kann ichs ja hochladen, falls gewünscht.
siehe zu Frage weiter oben
Normalerweise nicht, da die Series60-Geräte ein größeres Display haben.Zitat:
Original von maba6
Laufen die Java-Games auch auf einem Sereie 40 Handy. In meinem Fall 6230. Kanns leider momentan nicht testen (Kabel ausgeliehen). Die Symbian gehen natürlich nicht.
Umgekehrt funzen Series40 Java-Games auf Series60-Geräten, allerdings wird dann das Bild oben links und nicht bildschirmfüllend dargestellt.
MfG
freak1704
Fehlerbericht: StreetBasketball 3D Link fehlerhaft.
ich weiß ja nicht, wo du es hochladen willst, doch in meine Groups bestimmt nicht!Zitat:
Original von maba6
Hallo DiscPirat,
dickes Lob was du hier machst. Hätte das (T)Raumschiff allerdings für das Nokia 6230 und weis nicht ob es auf dem N-Gage auch läuft. Wenn mir jemand sagt ob alle Java-Spiele auf einem Java-Handy laufen kann ichs ja hochladen, falls gewünscht.
siehe zu Frage weiter oben
Ist jetzt nicht böse gemeint, in keinster Weise!
Es ist nur so, dass ich das uploaden durch Dritte in meinen groups unterbunden habe, da ich selbst garantiere, dass sämtliche Games auch laufen!
Das kann ich aber nicht, wenn auch andere uploaden!
Er kann das Spiel doch z.B. hier im Forum hochladen, auch wenn das BigEddi nicht gefällt ;) .
Ich hab schon gemeint das ich es hier ins Forum hochlade. Den Gedanke an die Group hatte ich überhaupt nicht. Hat sich aber sowieso erledigt da ich (T)Raumschiff ja fürs 6230 also für ein Serie-40 Handy habe und wie ich erfahren habe dann ja nicht fürs N-Gage geeignet sind.