Wie siehts aus kann er heut noch released werden :D
Wäre wirklich geil
Druckbare Version
Wie siehts aus kann er heut noch released werden :D
Wäre wirklich geil
er wird noch getestet!
Jo weiss ich wann ist denn der denn mit testen fertig *hüpf* :D
Den gibts bei eMule auch, der funzt net. :(
Moin,Zitat:
Original von Chappi
Den gibts bei eMule auch, der funzt net. :(
Alle die sich als Crack ausgeben sind FAKES
MFG
alles Quatsch Leute. Schaut auf gamecopyworld.com und nforce.nl ! Dolange dort kein Crack bzw. keine NFO einer Releasegroup auftaucht, gibt es keinen Crack. Und ich glaube nicht, dass irgendein ein Hobbyprogrammierer einfach so Starforce3 knackt...
That's it!
Genau!
Druckt euch das aus und hängt es an die Wand, damit ihr das nicht wieder vergesst!!!!
mfg
hi leute ich habe vom freund ein bekommen der gehen soll!
ich konnte es noch nicht aus probieren weil ich das spiel noch nicht habe!also wer möchte den schicke ich es zu!
thx for share
here is the site for the crack and the serial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://rene.onlinepeople.nl/dtm/
Immer die Gleiche nicht funktionierende Schei**e!!!!!!
maare hij moet het wel doen denk ik zo niet dan weet ik het ook niet meer dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq nu ben ik dronken hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha (mijn moeder is hoer) bey bey!!!!!!!!!
Deutsches Forum, deutsche Sprache.Zitat:
Original von libby
maare hij moet het wel doen denk ik zo niet dan weet ik het ook niet meer dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq nu ben ik dronken hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha (mijn moeder is hoer) bey bey!!!!!!!!!
Auch wenn ich grad noch verstehe, dass du anscheinend betrunken bist. (Bös bös, um diese Uhrzeit... :P)
Moin,
@Znephf,
Nein, hier kann man auch andere Sprachen schreiben.
Man wird nicht gezwungen Deutsch zu schreiben, bloss der User muss dabei rechnen, das er kaum hilfe bkeommt wegen der Sprache.
MFG
Hier ich funfragger2@web.deZitat:
Original von tigragt
hi leute ich habe vom freund ein bekommen der gehen soll!
ich konnte es noch nicht aus probieren weil ich das spiel noch nicht habe!also wer möchte den schicke ich es zu!