Ich denke auch - Engel sollte dankbar sein das er seinen warmen Platz am Ofen hat. Die 3 Frauen kämen sicher auch gut ohne zusätzliche Belastung klar :D
Druckbare Version
Ich denke auch - Engel sollte dankbar sein das er seinen warmen Platz am Ofen hat. Die 3 Frauen kämen sicher auch gut ohne zusätzliche Belastung klar :D
Hey, hey. Mal langsam mit den jungen Pferden. Ohne uns Männer würdet Ihr doch noch am Lagerfeuer vor Eurer Höle sitzen.
...überlase nun das Schlachtfeld den anderen.
...schau noch ein bisschen dem Gemetzel zu. ;)
das mit dem lagerfeuer vor der höhle waren doch die männer...die frauen sind seit je her fürs tratschen zuständig...und was mich betrifft - mit wonne :P
Aha, ein Geständnis! Und Du verfälschst die geschichten nicht auch ein bisschen, wenn Du Sie weitererzählst? Und Du hörst genau hin wenn man Dir etwas erzählt?
Ich meine man kennt das ja...... velleicht hat er sogar war mit seiner Nachbarin.....
zwei Ecken weiter:
...und der hat ja auch was mit seiner Nachbarin!
Ne ne, das wird immer alles ganz wahrheitsgetreu besprochen...wir lästern ja nicht :D
...schon klar, hätte nie was anderes von Dir erwartet :D
Dann ist es ja gut... 8)
Du weißt doch ich würde Dir nie was böses nachsagen. Bist schließlich unsere Sonne! :]
Danke schön...sonst wäre ich auch traurig gewesen...wenn´s mit dem Wetter heute nicht so geklappt hat...im Herzen stimmt´s immer qqqxkg
*kleineranfallvonschmalz* ;)
a.u.b.
a.u.b.?
Was das?
Moin,Zitat:
Original von sonne71
Danke schön...sonst wäre ich auch traurig gewesen...wenn´s mit dem Wetter heute nicht so geklappt hat...im Herzen stimmt´s immer qqqxkg
*kleineranfallvonschmalz* ;)
Tja, heute hast du mit deinem Dienst versagt.
Die Sonne scheint nur ganz leicht! und das nur ab und zu.
MFG
was habt ihr alle für wetterprobleme ?
die sonne ist halt heute im süden , da wo sie auch hingehört.
sehe ich auch so :DZitat:
Original von diddl1505
was habt ihr alle für wetterprobleme ?
die sonne ist halt heute im süden , da wo sie auch hingehört.
Ne @PutZitat:
Original von PuT
wahrscheinlich ist engelchen zu hause ganz kleinlaut ;)
Das kann ich mir nich erlauben, dann bin ich ja direkt
verratzt und verkauft :D
Das kannste laut sagen.Zitat:
Original von dblokf
3 Stück ?
Du mußt ja Höllenqualen erleiden.
Wird Zeit das Wir uns mal alle treffen, damit Du mal entspannen kannst. Das ist Menschenunwürdig, jemanden solchen Qualen auszusetzten. Sag mal verstößt das nicht auch gegen die Menschenrechte ? ;)
Freu mich auch schon drauf kupwqp
@sonneZitat:
Original von sonne71
Wenn ich eine Belastung wäre, wäre ich warscheinlich schon alleine ;)