AW: Das weibliche Aussehen
ich glaube du bist (für die männerwelt) zu selbstbewusst!du strahlst aus das du total zufiereden und glücklich bist und ich kann mir vorstellan das das ziemlich einschüchtert!!
ich glaube du müsstest auf die männer zugehen damit sie sehen das du nett bist und nicht die unerreichbare Schönheit von der tanzfläche!!
AW: Das weibliche Aussehen
[quote=Francesca;328456]Also, ich hoffe das gehört jetzt hier rein *fg*
Nun ich war gestern mit meiner Freundin auf einer Single Party, sie ganz lässig in ner Jeans und nem weiten T-Shirt kaum Make-Up. Ich kurzer schwarzer Rock, rückfreies Top und Make-Up, so gehe ich eigentlich immer weg.
.........................................................................................................................
.........................................................................................................................
Hallooo....Darf ich dazu jetz wirklich, wirklich mal was ehrliches sagen...ohne das jetzt jeman böse oder verletzt ist.... :) ... ok. die meisten hier sind vielleicht etwas jüngen als ich.. aber das ist nicht ausschlaggebend für folgendes.....
Ihr Frauen lest doch auch immer sooo viel... noch nie Umfragen von Männern gelesen was sie über schöne Frauen denken ????.... wie vieles ist auch das schminken eine großes ungeklärtes MISSVERSTÄNDISS zwischen Mann und Frau... es wird euch Frauen immer nur so vorgegaukelt von Klatsch und Tratsch und Mode.... ;)
Überlegt doch mal.. die meisten Männer (das kennt ihr als Frauen)... sind einfach gestrickt
wir mögen klare Aussprachen und genau divinierte Formulierungen....
..auch nich dies komischen Andeutungen mit denen viele Frauen versuchen ihrem Partner was zu sagen :D ...also zum Punkt...
....(der natürlich auch ein bischen geschmacklich schwankt)... ABER.. generell hast du viiiieeel zu viel Schminke drauf... und die Haare total festgekleistert.... wenige Männer mögen sowas ;)
Styling-Klamotten ist ok. ..aber viele Männer mögen ganz wenige Farblichtblicke sozusagen...ein wenig leichttoniger Lippenstift und ein wenig Wimperntusche reicht völlig oder am auch gar nichts.. ein sauberes , leichtes , frisches Gesicht
und es ist auch viel anreizender glattes meist längeres Haar bei Frauen zu sehen wenn es sich zum Schwung ihres ganges oder ihrer Tanzbewegungen mitbewegt :D :D ;)
Männer mögen das reine, ehrliche , einfache ...und jetzt noch ein HAMMER .. eine wirklich total hübsche Frau...ist zwar ein Traum und auch geil anzusehen... aber genau das ist das PROBLEM... haben für immer will sie kein Mann.. weil sie jeder anschaut kgkzgy
Aber.. und damit will ich dich nicht verletzen sonder eher Mut machen.. du bist nicht eine von den wirklich total hübschen Frauen ;)