upss wer will melden PN :D
Druckbare Version
upss wer will melden PN :D
Hi,
... wie schon mehrmals gesagt...
KEINE direkten Downloadlinks auf Warez...
Regards
Edgar
Das war ja einfach BuDDah!!!
Super geklappt, vielen Dank.
bigeddie SORRYY :(
Danke!!!!!!!!!!!
Und hier mit könnt ihr das Destkop symbol von Spiderman in etwas schöneren verwandeln hier h**p://61.177.134.66/bbs/images/upfile/200479162315.zip
einfach auf die Mmc installieren und schon ist es passiert!
P.s. wenn ihr wieder das alte wollt einfach per MAnager deinstallieren!
/ich hänge ein Screenshot an für die, die nicht wissen ob sie es wechseln wollen!
weiß einer von euch warum der mir immer beim laden n Systemfehler reinhaut und dann wars das! das geht also nicht los!!!!
habs auf der MMC in Ordner system installiert!
klappt ja auch alles bis zum laden halt
muss man das vielleicht aufm Gerät installieren
klar, du musst ein 26mb großes n-gage spiel aufm 3mb großen gerätespeicher installieren :rolleyes:Zitat:
Original von Harti1984
muss man das vielleicht aufm Gerät installieren
loool
oh wie schweinedämlich von mir nicht sofort nach dem entzippen zu checken wie groß die Datei ist!
na und wieso kommt bei mir jetzt immer bei dem laden mit der Spinne "Systemfehler" der Ordner ist in system apps wies sein soll!
Resetet hab ich das Gerät auch einmal aber kommt immer wieder
HAst du denn alle Lib DAteien unter e/system/libs rein kopiert? schaug mal ob du da drin alle hast "wenn ein paar fehlen kann es dazu zu einem Fehler beim Starten kommen!
Kann es sein das sich Spm2 nicht mit Ashen verträgt ?
Ich hab ashen installiert und dann wollte ich spm2 installieren dann ging weder ashen noch spm2
Hi,
... definitiv NEIN...
Ich hab grad mal Ashen und Spidi als Warez getestet und es läuft beides...
(bei mir sonst sowieso, da beide Orginal... h3h3)
Regards
Edgar
scheis se ?
kann mir das vielleicht einer per icq schicken? mein bud leecher geht leider nicht mehr. :(