Hallo Leute, ihr seid echt witzig. Ratet mal schön weiter...
Druckbare Version
Hallo Leute, ihr seid echt witzig. Ratet mal schön weiter...
hallo ! ich bin Unregistriert 1 , staune nur was hier für fragen diskutiert werden :) . das interessiert doch keinen wirklich was ich für augen habe . werde euch auch weiterhin
darüber im dunkeln tappen lassen :cool: . ansonsten weitermachen so ! gruß Unregistriert
sry ich hab auch keine blauen augen ich hab braune ^^
Habe leider braune Augen, somit komme ich nicht in Frage :cool:
gruß
pabelo
ich habe kein Blaues Auge - sondern zwei!
Ich habe eher grüne Augen als blaue.
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm kann euch nicht folgen...was hat das mit meinem nick zutun??:confused:
also ich staune wieviele auf diese Frage antworten! ICH bin nämlich der einzige und wahre 'kokopelli' hier!
Und nein ich bin kein Mutant...
coole theorie!
ja, ich hab strahlend blaue augen, bin wohl nach den interessanten beitrag ein richtig reiner mutant.;)
Ähhhhhhhm bin ich gemeint xD? :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:
hmmm und was soll das für ein sinn haben?
Wow, interessante Spekulationen sind das ja hier...
Ich muss euch leider enttäuschen: Unregistriert ist kein Mutant, sondern hat sehr gewöhnliche - wenn auch recht hübsche - grau-grüne Augen.
Trotzdem äußerst spannend, wo die blauen Augen herkommen.
Was ich mich frage: wenn die allgemeine Augenausgangsfarbe braun ist, wie ist es dann zu grünen Augen gekommen? Müsste doch ähnlich gewesen sein wie mit den blauen Augen, oder nicht? Vielleicht bin ich ja doch ein Mutant :)
Hallo Alpha, jetzt weiß ich endlich warum ich 6 Finger an der Hand habe :-)
War sehr Informativ, aber sind wir nicht alle hier Mutanten?
hi all
Hm ich bin zwar der Unregistriert aber wer kann schon wissen was ich für augenfarbe habe selbst wenn sie blau sind bin ich noch lange kein mutant :cool: grins selbst wenn wen geht das wohl was an auser mich:confused: oder? soviel dazu von mir
mfg HP Unregistriert