Aaaahhhhhhhh.....Zahnbürste upquqk....wobei Bürste schon gut war....(aber meine hängt nicht, sie steht) qwpqgx
Druckbare Version
Aaaahhhhhhhh.....Zahnbürste upquqk....wobei Bürste schon gut war....(aber meine hängt nicht, sie steht) qwpqgx
der war noch 'n guten schlusswitz :D
es hat sich ein killer von hinten an den cowboy geschlichen und wollt ihn killen.
der barkeeper hat den killer gekillt (oder abgeschreckt und nicht gekillt) damit der killer nicht den cowboy killt.
dgpyyw
zdudyu
welcher cowboy bestellt schon ein glas wasser? es war fasching, das glas wasser hat ein kind bestellt und die knarre war eine spielpistole. oder so. oder eher nicht?
kann ooch sein...
bitte auflösen?!?!! ugdkzd
Szenarienrätsel passer unglücklicherweise in kein Forum, weil diese ziemlich langwierig sein können.
Das Grundprinzip lautet so:
Einer beschreibt ein Szenario und die Mitspieler müssen durch Entscheidungsfragen (Antwort JA oder NEIN) draufkommen was geschehen ist.
Das kann ziemlich lustig sein, aber auf Dauer sehr anstrengend.
Lösung 'Cowboy' (was ihr nätürlich durch Fragen erfahren hättet)
= der Cowboy hat schlicht und ergreifend Schluckauf!
Lösung 'Mann in der Wüste'
= der Mann unternahm eine Heißluftballonreise mit seinem Freund durch die Wüste. Der Heißluftballon war beschädigt und drohte abzustürzen. Die Last war zu schwer. Deswegen hat sich einer opfern müssen und aus Fairness haben sie Streichhölzer gezogen und einer hat das kürze Stück (Holz) gezogen und musste springen. Ergo, Mann tot in der Wüste neben ihm ein Stück Holz.
Das kann echt Spaß machen, wenn ihr das mit euren Freunden spielt.
Da gibts noch viele weitere Szenarien.
greetz
hab auch ein kleines Rätsel für euch.
Was ist:
-größer als Gott
-böser als der Teufel
-die armen haben es
-die reichen brauchen es nicht
-wenn mans isst, dann stirbt man
Viel spass
Gruß
ein Herz... ???
leider falsch... wenn man ein herz ist stirbt man ja nicht und böser als der teufel kann ein herz ja auch nicht sein :D aber ruhig weiterraten... die antwort ist simpler als ihr denkt :D wykxxy
also wenn ich mein herz esse sterbe ich sehrwohl... bzw. bin schon vorher tod und lass mir das dann in flüssiger form duch den tropf initieren...
dann betrachte ich das mal von der (aber)gläubigen seite...
was ist größer als gott? ... ich glaub nicht an Gott.... also NICHTS!
und wenn das falsch ist, dann stimmt was mit dem Rätsel nicht !
also ..?
es geht ja nicht um dein herz, das kann ja irgendein sein. und wenn du deins nehmen würdest, kämst du nicht zum essen.
NICHTS erscheint mir auch logisch
Jo "nichts" is richtig
NiCHTS ist größer als Gott
NICHTS ist böser als der Teufel
NICHTS haben die Armen
NICHTS brauchen die Reichen
Wenn man NICHTS isst dann stirbt man :D
Gruß