es wöhre auch schön wenn du denn artikel nummer mal aufschreibst oder die url rein postest
Druckbare Version
es wöhre auch schön wenn du denn artikel nummer mal aufschreibst oder die url rein postest
128? Reicht ja nichtmal für das Notwendigste! kpuzqw
512 ich will mind. 512 !
Ja,ja ich weiss > BITTE WARTEN ! kzzkgk
Hi,
hier der link für unseren "armen" yakupg:
h t t p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6367012103&rd=1
du hast es erfasst, bitte warten ;)
Gruß Bomse
boa ey wenn das so weiter geht dann muß man ja schn elle sein bei ebay damit man noch eine 512 abbekommt :)
wart wart wart
ist doch nu über einfach was bei eba y zu finden
hab den Mozilla Firefox da kann man sogar direkt suchen ohne auf ebay zu gehen sehr praktisch
als eingabe bei eba y empfehle ich:
"rs dv"
taddaaaaa und schon kommt alles was man braucht.
Peace paradiseSeed
amazon hat auch bald ne 128er:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007PG9IK/qid%3D1108060831/302-1538479-4971224
gruss
ich hab mal in amazon es vorbestellt mal schauen
wenn ich mir das vorbestelle? ist das dann bindent? oder kann ich auch sagen, das ich das nicht mehr möchte.???(den Artikel)
solang da bei amazon noch nicht steht versendet oder wird für versandt bereit gemacht kannste denn immer stonieren
...edit...
habs mir jetzt auch gleich mal vorbestellt =) mal sehn wann des kommt... vieleicht bekomm ich bis dahin doch ne andere irgendwoher =)
ok dankööö
Ihr holt euch ne 128?
das ist ja weniger als mein Memory Stick hat. Der hat 256! Naja ich warte noch ein wenig um wenigstens auf das gleich Niveau zu kommen. Warum soll ich mir jetzt ne 128 kaufen und merken das ich dann immer noch zu wenig platz habe mir dann eine zweite kaufe. und ständig Karten wechseln muß?
also 512 MB rein und gut ist. Dann liegt hier nichts zu hause rum was verloren gehen könnte (bei der göße auch kein Wunder)
Naja macht wie ihr denkt. Ich warte noch!
Peace paradiseSeed
EDIT: hab ich gerade in einer ebay Auktion gelesen!!!!! :
Frage von Käufer:
Have you any rs mmc dv for 6630 of 512 MB or 256???
bantwortet am: 10.02.05
Antwort: Hi, we have only this one. A capacity of 256 MB we get in 10 weeks. regards akin
Also ich denke mal noch ein wenig geduld und es wird soweit sein!!!
EDIT2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90242&item=6367012103&rd=1
für die die wieder nicht suchen können weil das suchfeld bei eba y nicht erscheint kupwqp
Hi,
... postet doch einfach nur die Artikelnummer, denn der Link wird durch den Wortfilter so verändert, dass er nicht genutzt werden kann...
... oder setzt den Link einfach so...
Link
Ansonsten sind mir 38 Euro für 128 MB eindeutig zu viel, da warte ich leiber bis die KArten in ausreichendem MAße zur Verfügung stehen zu einem vernünftigen Preis...
Regards
Edgar
ja das war jetzt das angebot wo der unten geschrieben hat das sie in 10 wochen die 256 bekommen
die karten gibt es (128 mb)
für 22€ plus versand zum sofortkauf
verstehe auch nicht warum manche dann 38 € bieten aber bitte werd das geld hat??!! mir egal
Peace paradiseSeed
meine bei amazon vorbestellte rs dv mmc wurde heute verschickt und das für 19,99 ohne versandkosten.
das ist ja recht günstig
Wenn dir 128 MB reichen :)
ich hab die mail auch bekommen ich werd die karte dann später für 25 oder 30 € verkaufen