Ich würde mal bei emule schauen da gibt es bestimmt irgendwas
Druckbare Version
Ich würde mal bei emule schauen da gibt es bestimmt irgendwas
hi all!
Weis wer wo ich nen paar schöne videos von cs spielern her bekomme?
am besten wäre es wenn ich die bilder von den deutschen meisterschaften (die letztes wochenende waren) runterladen könnte. weis wer ob und wo es die gibt?
ich brauch die weil ich ein referat in der schule über "Gewalt in verbindung mit neuen medien" halten muss. da hab ich mir gedacht nen paar schöne cs videos (am besten source) zu zeigen und nen bissel zu labern und fertig.
mfg
Mr.Floppy
guck mal bei google oder unter cs-videos.de
da bekommse massig videos...
kwudxw
Video-Base, Filefront, Gamerc.com, Planet Videos, own Age
um nur einige Gamevideoportale zu nennen.
Das KnD-Movie (2) kann ich nur empfehlen ;)
Folgendes : Hab mir zu m ersten Mal Counter Strike Source runtergeladen um es mal zu testen (davor keine Erfahrung mit Ballerspielen) . Ja und jetzt weiss ich nicht wirklich wie spielt sprich ich komm auf keinen Server die sind alle voll .Was soll ich machen ?
Unten steht Filter darauf klickst du und stellst "volle Server anzeigen" aus (kann auch anders heißen)
Hab ich gemacht undzwar hab ich die vollen,die Passwortgeschützten und noch eins rausgefilter .Doch jetzt komm ich nicht ins Spiel rein .Wenn ich dann "ins Spiel eintreten" drücke komm ich einfach nicht rein .
was kommt dann für ne fehlermeldung, oder passiert einfach nichts
Es kommt leider gar nichts ...
Kann das daran liegen das ich das Spiel runtergeladen hab ?
hallo habe die css version ohne steam habe cs source full instaliert dann patch
3.5,6,7,8,9 drauf aber ich kann net mit bost zoggen er sagt immer (1/1) client full oder so n schrott
@Mosaikblume es liegt daran das du es runtergeladen hast
Okay dann muss ich es akzeptieren wqwppxZitat:
Original von SiPa
@Mosaikblume es liegt daran das du es runtergeladen hast
wahrscheinlich, aber das Spiel ist es eigentlich schon wert es sich zu kaufen außer du haust dir andauernd emporio patches drauf und hast immer wieder Probleme
Emporio PatcheS ?
du musst dir halt alle paar wochen patches draufknallen wenn du nicht das original hast, damit du auf die server kommst.
updates halt...