AW: Mein neues Noteook und meine problemchen damit.
och lass mal hab die treiber ja hier(asustreiber.de) nur klappts nich so wie ich mir das vorgestellt habe (in die vorhandene cd ein kopieren). und erstmal läuft die kasperkiste nur wie gesagt mit dem ASUS frame oder wie das eteil heisst gibts prob. muss an dem ding liegen, da wenn ich das game manuell auf den TV ziehe die buttons passen und anklicken funxt.
Aber Fragezeichen oder ähnliches ist nicht mehr im Gerätemanager drinne ?
jetzt nicht nachdem ich die mitgelieferten treiber inst. habe. die von asustreiber.de machten stress und liessen sich nicht einbinden wie es sein sollte.
Die von Asustreiber bitte auch nur zum aktualisieren der schon vorhandenen Treiber benutzen.
Zusätzlich würde ich noch >>>das<<< installieren, wenn nicht unterstützt wird von der Grafikkarte, kommt eine entsprechende Meldung.
was soll das bringen ??? naja 10x über die treiber bügeln spar ich mir solange alles reibungslosr läuft was es bis jetzt tut auss der halt mit dem hdmi was aber ein bios update beheben sollte nur leider keine info``s was passiert bei einem update von 203 auf 204
,,,nichts Weltbewegendes
Zitat:
BIOS 204
Bug fix: “HDMI+LCD mode” can’t be switched to “LCD only mode” by hotkey under Windows
falsch bei einem update von 202 auf 204 haste probs mit den laufwerkren unter windoof dann musst du die festplatte im bios deaktivieren damit windoof beide platten erkennt :), sowie das man danach ne tpm fehlermeldung erhält.
und nu ist die frage was passiert bei einem update von 203 auf 204 und nein ich will es nicht erst testen mich würde ehr interessieren was dann passiert bevor ich das update einspiele.
....hatte ja auch nur das geschrieben was gefixt wurde.
ich weis und das ist auch nen fix der mich interessiert (lappi an TV :))aber erstmal möchte ich wissen was passiert. was bei 202 auf 204 passiert kenne ich schon.
.....und schon das neue Bios drauf?
ne immer noch keine info`s zum thema gefunden also heb ich mir die aktion noch nen weilchen auf.
das express gate ist eigentlich auch nen armutszeugniss wollte heute mal schnell nen skype konto einrichten und bin leider an der @ taste gescheiteralso erst mal googlen um feste zustellen das man nen update brauch damit dieses @ zeichen angezeigt werden kann :(. ist scon nen bissel blöd so eine kleinigkeit erst mit nem update ans laufen zubekommen sehr schade sowas naja jetzt gehts :).
...ich hatte beim G50 das ExpressGate deaktiviert weil ich es nicht benutzt habe. Aber schlecht scheint es ja nicht zu sein, wenn es funktioniert...