WARTEN!
Soetwas ist nicht leicht zu entscheiden.
Wenn man aber dauernd fragt, ob man nun genommen wurde oder endlich etwas entschieden wurde, dann wird das nicht besser.
Das kann sogar der Bewerbung schaden.
Druckbare Version
WARTEN!
Soetwas ist nicht leicht zu entscheiden.
Wenn man aber dauernd fragt, ob man nun genommen wurde oder endlich etwas entschieden wurde, dann wird das nicht besser.
Das kann sogar der Bewerbung schaden.
je nachdem, wann deine bewerbung besprochen wurde.Zitat:
Zitat von _Nevermind_
ich hab am 13. (aus heiterem himmel) die Nachricht bekommen, genommen worden zu sein. also einfach abwarten.
Und es kommt auch darauf an, ob man seine Bewerbung "richtig" abgegeben hat.Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Hallo!
Da ich mich sehr für Mobiltelefone und Smartphones interessiere, und mich relativ gut mit den meisten Geräten (vor allem Nokia und SE) auskenne, bewerbe ich mich hiermit als (Co-)Mod für den Handy - Allgemein Bereich.
Weil es viele User gibt, die sich zb mit S60-Geräten besser auskennen als ich, und ich zB auch bei Sonyericsson nicht über alles bescheid weiß, wäre meiner meinung nach der Allgemeine Bereich der beste für mich,
da ich doch bei vielen Problemen was Mobiltelefone betreffen, helfen kann bzw. es versuchen.
Ich hoffe ich hab mich "richtig beworben" und hab eine chance als mod..
mfg breman
Hi,Zitat:
Zitat von _Nevermind_
... diese Frage wurde schon im sechsten Post dieses Threads beantwortet... :mad:
Macht keinen guten Eindruck... :D
Regards
Edgar
Zitat:
Zitat von BigEddie
Mein Eindruck ist e schon zu gut:cool:
einbildung ist auch ne bildung..;)
Zitat:
Zitat von $cH3R4
und die beste :D :cool:
Moin,
Das ist keine Plauderecke. DANKE!!!
MFG
Hallo,
in einem anderen Forum war ich Mod, mit nur 3 Beiträgen, da ich im Vorgängerforum sehr aktiv war.
Es kommt nicht auf die Postanzahl an!
Wenn man sich sehr gut in seinem Bereich auskennt, kann man mit 10 Beiträgen ein guter Mod sein.
Was bringt mir einer mit 3400 Posts, der aber keine Ahnung von seinem Gebiet hat?
ZEUS
Zitat:
Zitat von THE ZEUS
Jemand mit 3400 Posts der noch nicht gesperrt ist kennt bestimmt die Leute hier gut, den Aufbau des Boards, die Regeln, etc.
Zudem kann mann sich sicher sein, das es ein aktiver User ist, der auch ohne den Mod-Rang hier posten würde, und sich nicht nur kurz nen guten Status verschaffen will und danach abhaut.
Also es sagt definitiv was aus.
So denke ich zumindest.
Hab sie ja auch nicht also Mod, sondern als PU geschrieben.Zitat:
Zitat von Mario
Wie gesagt, ich weiß wie man sich verhalten muss, und worauf es ankommt.
Aber das nur so nebenbei.
Hallo,
ich meinte halt, dass auch ein Newbie ein Profi in seinem Gebiet sein kann.
Kann ja auch sein, dass ein Newbie in einem anderen Forum Mod ist.
Will damit nur sagen, dass Newbie nicht gleich Newbie heißt. ;)
ZEUS
entweder man hat eine vernünftige art dann hat man sie als Mod und als Privat User oder man hat sie nicht und verstellt sich wenn man z.B. gerade als Mod unterwegs ist.Zitat:
Zitat von 6uardian4ngel
Ob jemand Mod wird bewerten wir übrigens immer auch an seinem Verhalten Als User..
ich weis aus erfahrung das es fast nie so ist wie du denkst...Zitat:
Zitat von butt-head