Hi,
kommt deine Mutter zu Besuch :D ?
Und die schreibt vielleicht hier ins Forum :D?
Grüße
Kim
Druckbare Version
Hi,
kommt deine Mutter zu Besuch :D ?
Und die schreibt vielleicht hier ins Forum :D?
Grüße
Kim
Das ist doch wieder nur so Spam Shice oder so :D
Sry
Verdient ihr damit Geld oder wieso macht ihr son shic immer???
Ich glaub ich habs:
Is' "Q" nicht der Typ mit den Geheimwaffen bei James Bond? :p
Um 20 Uhr ist es so weit, dann wissen wir wer oder was Q ist.
ich sag nur die spannung steigt oder hat noch jemand eine idee??
Ein Buchstabe im Alphabet würd mich einfallen, was sinvolleres aber nicht :D
Q is doch der aus Star Trek der immer überall sein kann und sich oder ganze dinge (wie ein raumschiff) wo anders hinverfrachten kann oder alles beeinflussen kann....
Also n arsch mit Macht :D Sieht aus wie n Mensch und hat so ne Enterscheiß Uniform an *g*
Wurde schon auf den ersten seiten diskutiert, der Q aus Star Trek is es nicht.
naja scheint als kämen wir nicht aufs richtige :(
Nein Q ist ein neuer forums Besitzer und das ganze Forum wird geschlossen, natürlich zu eurem Leidtragen!!!!
Wenn ihr angemeldet beleiben wollt müsst ihr alle 1.000.000 € in nicht makierten Scheinen zahlen und jeden Monat noch mal 10.000 dazu!!!!
Ihr werdet alle sehen:eek: , das wird ganz ganz hart!!!!!:eek: :eek:
Oh nein!!!!!
Die primäre Aufgabe von Q besteht im „Bewachen“ von Channels, um den Besitzern und anderen Benutzern mit Rechten das Verlassen und Wiederbetreten ohne Rechteverlust zu ermöglichen.
Richtig? :)
@= qual??
wer werden gequält??????????????????????????????????
Vielleicht ein neuer Super-admin^^
@ Natenjo Ideen hab ich jeden Menge aber diese zu beschreiben fehlt einfach die Sprache auf diesen Planeten. Unsere Sprache ist zu primitiv um meine genialen ideen auch nur ansatzweise be- oder umschreiben zu können ^^
Mich hats voll erwischt. Ich bin drauf draufer gehts schon nichtmehr lol
Noch 6 Stunden und 20 minuten bis "Q" da ist
Oder Mario hat uns verkauft da wir jetzt genug user haben um einen bestimmten Preis zu fordern. Warscheinlich an die Tschechen. Das is dann eine Menge Geld. Die wollen uns alle umbringen ahhhhhhhhhhhh