Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab sehn schon recht gut aus. Sattere Farben, rundere Grafik. Erinnert mich stark an die PC VVersion, nicht? wqzgkz
Druckbare Version
Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab sehn schon recht gut aus. Sattere Farben, rundere Grafik. Erinnert mich stark an die PC VVersion, nicht? wqzgkz
Hi,
... naja, das Aktiv-TFT des N-Gage ist etwas dunkler bei höherem Kontrast als das des 3650... da sehen die Games sowieso schon etwas anders aus... aber wenn mans so nebeneinander liegen hat ist es wirklich nicht so riesig viel besser und schon gar keine 40 Euronen mehr wert... :(
Regards
Edgar
also
ich hab mal monkey ball gezoggt bei mir aufm ngage und das brauch 4.3mb soweit ich mich nich verguckt hab also müsste es laufen
hab bei nem kolegen das mit den 4,5mb ausprobiert und er ist auf 4.8 gekommen
also müsste mindesten super monkey ball laufen
wenn ich mal zeit hab teste ich noch andere games dann poste ich es entweder in diesen thread oder ind den 4,5mb
greetz
hallo!
könnte mir jemand vielleicht den Blizzard Installer schicken???
ich komme nämllich nicht auf nokiafood.de*vu
stefan.g1@freenet.de
kgkzgy kgkzgy man man man man kgkzgy kgkzgy kgkzgy man man man GRRRR kzzzyw kzzzyw kzzzyw also :
1. suchen dann findest du wo du den herbekomstm (nemlich in vileen yahho groups...)
2. wozu hast du emule wenn du net benutz man man gibt einfach mal "ngage games" ein oer blizzard isntaller dann bekomst du genügend datein!!
Hi,
... versuchs doch einfach mal in dieser Yahoo-Group:
Klick mich!
Regards
Edgar
beim n-gage installer kommt bei mir die nachrcht, dass ich nicht genug speicher habe, dabei habe ich auf der Karte mehr als 3 MB freien Speicher.
hast du sie vorher mal formartiert, hatte das prob lem auch...
nein hab ich nicht, will ich auch nicht, weil ich meine Dateien die ich auf der Karte hab nicht löschen will.
Aber 4,5 MB müssten doch eigentlich reichen für das Spiel.
lade mir fifa . blz runter das is bestimmt geil wenn das geht
Hi,Zitat:
Original von ICEer
beim n-gage installer kommt bei mir die nachrcht, dass ich nicht genug speicher habe, dabei habe ich auf der Karte mehr als 3 MB freien Speicher.
... wann denn? Bei der Installation oder wenn du ein Spiel installieren willst?
Regards
Edgar
Die 3 mb reichen wohl nicht aus!
Hatte auch vor ein paar Tagen das Problem mit nem Spiel, dass obwohl ich auch noch so ~3mb frei waren ich ein paar Sachen löschen musste...
@Big Eddie: es kommt vor der Installation, dass ich nicht genug Speicher habe.
So aber jetzt habe ich 4,5 MB frei, aber ich kann es immer noch nicht installieren.
Welches Spiel willste denn installiern??
Welches Spiel willste denn installiern??
Hab mir letztens Sonic installiert, musste auch als was löschen, brauchste glaub ich so ca. 8-10 mb!!
@ICEer
Diese Argumentation kam hier schon 10.000 mal. gdyzpu Du meinst den Arbeitsspeicher. Bei der Installation geht es aber um den Platz um dem internen Telefonspeicher.
nein es ging um den externen Telefonspeicher. Jetzt habe ich noch ein paar Dateien gelöscht und jetzt geht es.
Und was bringt das dann? Dann kann man spielen! Wie die Kleinkinder, GameBoy lässt grüßen! Und dafür Illegalität in Kauf nehmen. wzpxpq
Ja uind? Ich bin 25 ud spiel trotzdem gern SonicN. Was gibts daran auszusetzen???? gwqpww
Das spielen liegt in der Natur des Menschen kyzkqk
bis denne...........
Hi,Zitat:
Original von NokiaFreaker
Und was bringt das dann? Dann kann man spielen! Wie die Kleinkinder, GameBoy lässt grüßen! Und dafür Illegalität in Kauf nehmen. wzpxpq
... ich bin 36 und habe mir mir unter anderem das 3650 und auch den N-Gage geholt, weil man damit mehr machen kann als dröge zu telefonieren... aber wie will ein Siemens User sowas verstehen...
Die Spiele, die ich wirklich spiele, habe ich auch alle als Orginale also stimmt (zumindest bei mir) das mit der Illigalität auch nicht...
Mmmh... wie die Kinder... richtig und da bin ich stolz drauf ... ich hab mir noch ein bischen Kindsein irgendwo erhalten und das tut mir und meiner Umgebung gut... denn es heißt auch an kleinen Dingen Spass zu haben und spontan zu sein und dass man nicht berechenbar wird...
UNd vielleicht auch das Handy quer ans Ohr halten zu müssen wenn man telefoniert... ;)
Regards
Edgar
Genau ich bin 17 und mir macht das spielen auf meinem handy auch noch spaß fühle ich mich dann wie ein kleinkind ?Zitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von NokiaFreaker
... ich bin 36 und habe mir mir unter anderem das 3650 und auch den N-Gage geholt, weil man damit mehr machen kann als dröge zu telefonieren... aber wie will ein Siemens User sowas verstehen...
Die Spiele, die ich wirklich spiele, habe ich auch alle als Orginale also stimmt (zumindest bei mir) das mit der Illigalität auch nicht...
Mmmh... wie die Kinder... richtig und da bin ich stolz drauf ... ich hab mir noch ein bischen Kindsein irgendwo erhalten und das tut mir und meiner Umgebung gut... denn es heißt auch an kleinen Dingen Spass zu haben und spontan zu sein und dass man nicht berechenbar wird...
UNd vielleicht auch das Handy quer ans Ohr halten zu müssen wenn man telefoniert... ;)
Regards
Edgar
nein aber ich spiele trotzdem gerne xuykkp wqzddu
Hallo erst mal alle!
Ich hab mir alle 38 Seiten durch gelesen und bin jetzt zum endschluss gekommen mir ein Nokia 3650 zu kaufen.
Und ich hoffe ihr schaft es noch die restlichen N-Gage spiele zu laufen zu kriegen.
Ja ne is klar... wwugyy
Hab mir jetzt ein Nokia 3650 für 151€ ersteigert!
-kein SIM-Lock
-ohne Vertragsbindung - integrierte Kamera
-16 MB Speicherkarte
-Original Rechnung vorhanden (17 Monate – Restgarantie)
Farbe: Silber
Lieferumfang in Originalverpackung:
- Mobiltelefon Nokia 3650 Silber
- Akku
- original Speicherkarte
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Software
Dazu gibt es den Bluetooth Adapter (USB) incl. Software (nur einmal gebraucht).
Technische Daten:
- Bluetooth Specification 1.1 compliant
- für Windows 98 SE, 2000 und XP
- 723 kbps Speed
- Reichweite 10 bis 20 Meter
Ich find es ist ein Preiswerterkauf!
Ich hab aus ner group(noname...) das neue Fifa. leider ist keine blz datei dabei. wie kann ich das denn jetzt installieren? Hat jemand das gleiche Problem.
Fifa funktioniert nicht, die Mühe brauchst du dir nicht zu machen! Aber Rayman funzt mit dem 4,5 mb Ram Trick! kupwqp
Yeah rayman das hol ich mir auch.
Hat jemand eine Ahnung ob Sega Rally auf dem 3650 laufen könnte?
Ist mein Lieblingsgame gewesen auf dem Sega Saturn!
Gruß Timo
Es könnte gehen, ich habs aber nicht. Soviel ich wei, isses 2D! uzxwdq
Habe gelesen ihr habt deises Proogramm, wenn es geht könnt ihr mir diese bitte zukommen lassen?
lg Radio
Meint ihr ob es möglich ist das N-Gage Splinter Cell aufm 3650 zu Spielen. Is ja auc 2D!
Oder braucht es zu viel Ram? gxxxqx
Habe es bereits probiert, es geht nicht! Braucht zuviel Ram. gqkqqz
Schade kwzkwz
wzuzgx wzuzgx wzuzgx
Ich glaube das sie kommenden N-Gage Spiele auch fast alle nicht auf dem 3650 laufen!
Wegen Ram oder warscheinlich weil sie in 3D sind! xwkkwq
3D braucht mehr Ram, der Ram ist das einzige Problem. Wäre das gelöste, dann würden sie funktionieren! xuywup
Hi,
... auch wenn ich mich zum zigsten Mal wiederhole... was habt ihr immer mit eurem 3D... NGage und 3650 haben den gleichen Prozzie und das NGage hat keinerlei zusätzliche Grafikhardware wie einen eingebauten Grafikchip oder Beschleuniger... und nimmt man Spiele wie Geopod, Infernal Gate oder auch einige MGS spiele, sieht man doch deutlich, dass auch das 3650 Spiele in 3D Grafik abspielen kann...
Es gibt lediglich einige erweiterte Grafikroutinen... da aber Spiele mit einer gewissen Größe laufen und andere nicht liegt das Problem, wie hier auch schon richtig gepostet am RAM des 3650...
Regards
Edgar
Könnte mir Jemand vielleicht den Blizzard.sis, den Epoc File Manager und SonicN per E-mail schicken? Hab schon überall gesucht, nicht mal auf Kazaa kann ichs runterladen.
Danke ppl : )
Wo genau finde ich das Programm (N-Gage) auf der Seite fish.de.tt.
kann mir jemand des programm au schicken
Epoc File Manager
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
-->seezee@lycos.de
so wie ich weiß funtzt splinter cell nciht mal auf dem 6600 oder?
@ norbi mc weiß nicht, aber ich denke wie bei rayman macht das das display nicht mit... und wegen des scheiss' ram's vom 3650 hab ich mir nen n-gage angeschafft... ich hätte vor freude kotzen können als ich das gesehen hab(VORSICHT N-GAGE!!!):
Kann mir auch jemand des Programm schicken
Epoc File Manager
Sonicn.blz and
Blizzard Installer.sis
an: the_black_goekhan @ yahoo.de
Zitat:
Original von
@ norbi mc weiß nicht, aber ich denke wie bei rayman macht das das display nicht mit... und wegen des scheiss' ram's vom 3650 hab ich mir nen n-gage angeschafft... ich hätte vor freude kotzen können als ich das gesehen hab(VORSICHT N-GAGE!!!):
sorry aber kapiere nicht so direckt was du mit deinen beirtag meinst
ich meinte damit, das ich auch das Programm für das N-gage haben wollte.
sorry @the.black meinte dich aber nicht,
komm doch ins irc da bekommst du deine sachen
ich meinte damit, dass das schieß 3650 zu wenig speicher hat... also hab ich nen n-gage gekauft und man beachte das: http://hometown.aol.de/TimSG%201991/Screenshot.jpg
ahso aber wayne ich will kein krummes n gage wie häslig telst du das sit ne schade damit zu telen würde mich einer anrufen ich würde da nciht drann gehen und das handy imma lautlos haben^^
Hi,
@Tim
... das läßt sich so nicht sagen... wir hatten einmal einen Thread hier, da hatte ich mal alle N-Gage Games aufgelistet mit dem Speicher (RAM) den sie bei der Ausführung benötigen...
... soweit die Spiele auch auf dem 3650 liefen war der RAM-Verbrauch da viel niedriger... das läßt sich also nicht nur vom RAM ableiten...
Einige Proggies brauchen auf dem NGage auch nur so wenig RAM, dass sie eigendlich auf dem 3650 laufen müssten (mit Speichertrick oder Flight-Mode) trotzdem funktioniert das nicht...
@the.Black
... es geht in diesem Thread darum, ob und wie die N-Gage Games auf dem 3650 zum laufen gebracht werden können... und nicht wie man sich am besten seine Software zusammenschnorrt...
Regards
Edgar
In irc?
entschuldige ich weis nicht was du meinst
Dann gugg mal hier unter Punkt 2 nach!