Kommt darauf an von welchen Wurm Wir hier reden.... ;)Zitat:
Original von diddl1505
@lökchen
bist du auch ein würmlesbader ?
Druckbare Version
Kommt darauf an von welchen Wurm Wir hier reden.... ;)Zitat:
Original von diddl1505
@lökchen
bist du auch ein würmlesbader ?
also eine freundin von mir ist ärztin. die bringt mir vom krankenhaus immer Echinococcus multilocularis mit , die sind sehr gut für aal und waller.
jetztsaublödsuchwasdasseinsolluwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Mußt Du Sonne fragen.
*ichkeineAhnunghab*
Ich sag es mal mit Vorbehalt - aber ich glaube es ist der Fuchsbandwurm ?( dxkuxq
Bandwurm.....verstehe ;)
Wieso immer zarter Kern, habe ich da was mißverstanden. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie kommt ihr vom zarten Kern des Mannes uaf einen Fuchsbandwurm? Das verstehe ich nun wirklich nicht.Zitat:
Original von sonne71
Männern muß man Chancen geben, das verkraftet der zarte Kern sonst nicht :D
Der Bandwurm ist sozusagen der Keim des weichen Kerns.......;)
Die Wege des Forums sind unergründlich... ;)
Nanu? Sonne weg? Wartete eigendlich noch auf Ihre Interpretation.
So sind Sie. Wenns eng wird verduften Sie. Na wir Männer halten hier erst mal die Stellung.
Halloho - ignorieren kenne ich ja schon, aber das ganze Posts übersehen werden...direkt vor Dir, schau noch mal!!!
Moin,
Er sitz eindeutig zu lange vor dem Pc und forum :)
MFG
Ist doch die alte Geschicht wir Männer halten immer die Stellung. Und wir sitzen bestimmt nicht zu lange am PC , hier wird unsere Anwesenheit erwartet.
Und von uns wird dann wohl erwartet das wir wie immer zu spät kommen. Ja-nee-is klar... ;)
Och, herje. Ein kleiner Anflug von Blindheit. Na kann ja mal passieren....
Das können nur Greenhorns und Frauen sagen :DZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Er sitz eindeutig zu lange vor dem Pc und forum :)
MFG
*ssssstrike*
Ich kanns auch schon nich mehr hören.Zitat:
Original von gorby
Ist doch die alte Geschicht wir Männer halten immer die Stellung. Und wir sitzen bestimmt nicht zu lange am PC , hier wird unsere Anwesenheit erwartet.
immer die gleiche leier.
Was sonst :]Zitat:
Original von sonne71
Und von uns wird dann wohl erwartet das wir wie immer zu spät kommen. Ja-nee-is klar... ;)
Ach jeee, was ist nur aus dem Thread geworden??? :)
Die blanke Klischeemühle.......... :D
@dblokf
stimmt
Mußte aber eineiges mal wieder zur sprache bringen da es sich ja immer wieder wiederholt. Und von Frauen die pünktlich sind habe ich selten was gehört, das ist bei Männern ja alles ganz anders.
Bei uns ist es andersrum - habe ich geduscht ,die Kinder im Bett, die Klamotten an, den Kleister im Gesicht und bin startklar, kommt von der Couch ein träges "Ist es schon sooo spät???". ;)
Also ich hasse, und das ist jetzt völlig Ernst gemeint, unpünktlichkeit, aber meinem Süssen ist das nicht so wichtig...
Das nenne ich Liebe,Zitat:
Original von PuT
Also ich hasse, und das ist jetzt völlig Ernst gemeint, unpünktlichkeit, aber meinem Süssen ist das nicht so wichtig...
wenn dein Süßer wegen dir nicht auf die Uhr schaut.
Mit meinem pünktlichkeits fimmel bring ich meine Familie manchmal zur weißglut. Dies ist bei mir ein überbleibsel aus der Bundeswehrzeit.
Du gehst mit Deiner Coutch aus ???? ;)Zitat:
Original von sonne71
Bei uns ist es andersrum - habe ich geduscht ,die Kinder im Bett, die Klamotten an, den Kleister im Gesicht und bin startklar, kommt von der Couch ein träges "Ist es schon sooo spät???". ;)
Na klar, Du nicht ?
Es ist so praktisch sie bei sich zu haben wenn man ausruhen möchte... :)
na sowas... da bist du endlich startklar, und dein Mann verpennt es?...starkes Stück! :DZitat:
Original von sonne71
könnte doch daran liegen, dass wenn du damit beschäftigt bist, dich zu duschen, die Kinder ins Bett zu bringen, dich anzuziehen und zu kleistern... er in dieser Zeit endlich mal seine Ruhe hat, und endlich ein Nickerchen machen kann... nach einem anstrengenden Tag :D *gehjetztinWaldundversteckmich* :P
Solange Du im Wald hockst gehörst Du wenigstens nicht zu den Couch-Potatoes :D
....zu denen Du wen alles zählst ???
@Sonne71 bin da nur wegen dir... mir sind nämlich schon die ganzen Helme ausgegangen. :]... muss jetzt Pilze suchen gehen... hab hunger. Naja wenigstens scheint die Sonne heut... kann man leicht trockenholz finden für Feuer... ach du schreck... *schnellinsgebüschspringundvordirversteck* :)
Würde mich auch interessieren!?!?!?Zitat:
Original von dblokf
....zu denen Du wen alles zählst ???
Müssen Wir wohl noch etwas warten, Sonne ist sauer. Hab auch Verständnis dafür.
Ich weiß nicht so richtig was die ganze Disskussion eigendlich soll. Sonne........laß es scheinen. dxkuxq
Is ja gut Jungs....kein Wölkchen trübt den Horizont...keine Couch-Potatoe in Sicht...alle hocken auf ihren qualitatv hochwertigen Brettstühlen vorm Computer - ausser mike lee, der hockt im Wald :D
ich muss jetzt wieder am stromgenerator kurbeln und mal nach den Pilzen schauen, ausserdem hat so ne dooofe Wildsau wieder das lan-kabel ausgebuddelt :P
Dann wirds allerhöchste Zeit für WLAN :)Zitat:
Original von mike_lee
ich muss jetzt wieder am stromgenerator kurbeln und mal nach den Pilzen schauen, ausserdem hat so ne dooofe Wildsau wieder das lan-kabel ausgebuddelt :P
Na @sonne
Hätte mich auch gewundert, wenn du deine Strahlung wegen so
einem blödsin hättest ausgehen lassen ;)
Wir stehen über solche sochen.
Und ob ich jetzt für jedes posting im Plauderforum ein Punkt
mehr bekomme oder acht abgezogen.
Das ist mit SCHEIßEGAL
*uuuppppssss mein temperament* :D
Das finde ich auch. Und gut das Mario da der gleichen Meinung ist. Außerdem schreiben wir im Forum weil es uns Spass macht. Ich konnte gestern nicht weiterschreiben weil ich zum Dienstz mußte.
@dblokf zu teuer...ausserdem könnte sonne das signal zurückverfolgen uns so mein Standort ermitteln...zu riskant :D
Richtig @GorbyZitat:
Original von Gorby
Das finde ich auch. Und gut das Mario da der gleichen Meinung ist. Außerdem schreiben wir im Forum weil es uns Spass macht. Ich konnte gestern nicht weiterschreiben weil ich zum Dienstz mußte.
Ich mache das hier um mich mit FREUNDEN zu unterhalten und nich
um irgend welche Punkte zu bekommen. :evil:
Ich schlafe ja auch nich nur mit meiner Frau,
um ein Baby zu bekommen :P
Und dann haben wir dich,lach
*ichauchnachjedemPostingWLANausschalt*Zitat:
Original von mike_lee
@dblokf zu teuer...ausserdem könnte sonne das signal zurückverfolgen uns so mein Standort ermitteln...zu riskant :D
Denn sicher ist sicher. ;)
Ne ich lasse es an.
Habe keine Angst vor @sonne. :)
@sonne
Kannst dir aber mit dem vorbeikommen noch richtig Zeit lassen :D
Ich wetze noch die Me...ach ne, man vergreift sich nicht an Schwächeren ;)
Übrigens ich bin immer noch nicht schwanger... aber vielleicht bald verlobt??? ;)
Glückwunsch. Na das war der erste Schritt. Und das mit LittlePuT kriegen Wir auch noch hin, oder?Zitat:
Original von PuT
Übrigens ich bin immer noch nicht schwanger... aber vielleicht bald verlobt??? ;)
Oh wie schön - was zu feiern wzpxpq yddpzu zuqwwu zyddzp gxgzkg qqqxkg
wie schon geschrieben, mit dem littlePuT warten wir noch ein bisschen :) (so 4 Jahre).... dann sehen wir weiter...
Immer diese schreibfehler :DZitat:
Original von PuT
wie schon geschrieben, mit dem littlePuT warten wir noch ein bisschen :) (so 4 Jahre).... dann sehen wir weiter...
Egal Engel schau mal dein Zitat es ist Licht am Horizont.Zitat:
Original von L3Engel7L
Immer diese schreibfehler :DZitat:
Original von PuT
Das ja,
aber
die Zahl verwirrt mich noch ein wenig.
Da müssen wir noch dran basteln :D
Das bekommen wir auch noch hin. Warte erst mal ab wenn Vivi und Karin wieder aktiv ins geschehen eingreifen werden. :D
Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Vermisse die zwei schon doll.