ach komm halts maul du spinner kgxxpp
glaubsch doch wohl selbst net deppen gibts aber wenn du meinsch du hasch dir einen gemacht dann schick ihn mir doch ma an FatRob@gmx.de
Druckbare Version
ach komm halts maul du spinner kgxxpp
glaubsch doch wohl selbst net deppen gibts aber wenn du meinsch du hasch dir einen gemacht dann schick ihn mir doch ma an FatRob@gmx.de
ohne jemandem nahe zu treten,aber spinner seid ihr alle in einem gewissen grade-----antwortet doch einfach nicht mehr dann geben die spinner auch auf, aber solange sie noch futter bekommen geht dieses scheiss thema immer weiter :evil:
toll, troll!
jetzt meldet er sich nicht mehr oda was?
achman is doch kacke mit dtm2.
Kann mal einer Wirklich Auskunft darüber geben, wie man das ding crackt usw. ???
aber es muss stimmen, keine Gerüchte!
Wozu?Zitat:
Original von erpelqueen
Kann mal einer Wirklich Auskunft darüber geben, wie man das ding crackt usw. ???
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgend ein Nicht-Cracker (wie wir alle hier - und ich meine wirklich alle) das Schneller kann als ein "Profi".
- WARTET AB BIS DER CRACK KOMMT UND WENN IHR NICHT MEHR WARTEN KÖNNT DANN KAUFT EUCH DAS SPIEL HALT.
- IHR WERDET DAS SPIEL -NIE- SELBST CRACKEN KÖNNEN
- ALLE DIE HIER REIN SCHREIBEN DASS SIE ES GECRACKT HABEN LÜGEN - DENN RICHTIGE CRACKER TREIBEN SICH NICHT IN FOREN WIE DIESEN HERUM
- NIEMAND WIRD DEN CRACK ZUERST ÜBER TAUSCHBÖRSEN FINDEN
- DER CRACK WIRD ZUERST AUF GCW ZU FINDEN SEIN
- WER SEINE MAILADRESSE HIER REIN POSTET WIRD -NIE- DEN CRACK IM POSTFACH FINDEN SONDERN NUR SPAM UND VIREN
- NIEMAND DER HIER ÜBER CRACKMETHODEN SINIERT WEISS BESCHEID DA SICH KEINE ECHTEN CRACKER HIER IM FORUM RUMTREIBEN ODER IHRE TECHNIKEN EINFACH MAL SO HIER PREISGEBEN WERDEN
- MAN KANN EIN SPIEL NICHT MIT HTML-KENNTNISSEN CRACKEN (MANCHE MÖCHTEGERNCRACKER HABEN JA NICHT MAL DIESE)
Merkt euch das - ein für alle mal
So einfach ist das
MFG
PS: Sorry fürs Schreien, aber das musste so sein.
Ich reagier ja nur auf die Reaktionen auf die Posts von den Spinnern die meinen das sie die cracks haben und einen auf dicke Hose machen. Manche Leute scheinen dies hier wirklich zu glauben und denen will ich es nur sagen das sie nich immer gleich ihr scheis* mailadressen rausgeben sollen, das bringt doch alles nichts.Zitat:
Original von BMW4161
ohne jemandem nahe zu treten,aber spinner seid ihr alle in einem gewissen grade-----antwortet doch einfach nicht mehr dann geben die spinner auch auf, aber solange sie noch futter bekommen geht dieses scheiss thema immer weiter :evil:
Ich stimm dem voll zu :D
hmmmm....
macht das forum zu, bitte...ich kann es nicht mehr lesen....
was seit ihr denn für Looser?
ich bin selbst Programmierer(html, php, c++), und mich interressiert bei fast jeden Programm, wie es funktioniert.
naja, dann wartet mal, ich werde mich mal erkundigen...
ja klar programmierer und noch schüler dazu.... bla....
warum hast du denn noch kein crack für dtm2 geschrieben? wo is er?
wer ist wohl hier der looooooooooser?
hmm..lass mich mal raten?
hat html und php was mit cracken zu tun?
nein!
und cpp auch nicht so viel.
Dazu muss man Asm können, mit binärcode umgehen und hexa-zahlen lesen können...viel Spass!
deathman hat den gleichen crack wie ich und der funktioniert . Aber er hat ihn bestimmt nicht selbst geschrieben> Spasti
und warum prahlst du denn hier rum?
nerv uns nicht damit.
MODERATOR!
Schließ endlich dieses Thema, man kann es nicht mehr aushalten, und mit DTM 2 Race Driver Crack hat es ja hier nichts mehr zu tun. Das ist nur noch sinnloses gelaber, wir wollen fakten und keine thesen...
gut, dann schicke ihn mal!
michaelmittag@arcor.de
hey, genau, schick ihn mir auch mal!
erpelqueen@gmx.de
Oder noch besser, lade ihn hoch!!!!
Mir Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte, auch schicken:
Alexey_z@web.de
als gegenleistung, kann ich dir eine adresse geben, wo du viele ftp-adressen hast
jetzt wird schon bestochen?
nur dreundlicher austausch! Und was vertehst du _____ unter bestechung? etwa jdn einen DEAL vorschlagen???
So !
Ich hab mir heute nun DTM RD 2 gekauft !
Jetzt habe ichs installiert und immer bei der gleichen Ladestelle hängt das game !
SO EIN SCHEIßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde das Spiel nochma umtauschen !
Das ist doch eine Frechheit, oder ????
wgguzd
lol,
du tust mir leid, hatte mein kollege aber auch, das vier mal!!!
also hab spaß am tausch
Mein Gott, es gibt noch keinen crack, versteht es endlich!
Ihr glaubt doch nicht wirklich das der martin2121 Spassti einen FUNKTIONIERENDEN crack hat. Wie dumm kann man denn sein...
warum denn?
wenn er "angeblich" hat, dann soll er ihn mir schicken, will auch was zu lachen haben.
SO, ich guck gleich Deutschland gegen Schweiz.
Du weisst doch das er keinen hat. Genau das will er ja herausprovozieren mit seinen scheiss postings...Zitat:
Original von hades2000gold
warum denn?
wenn er "angeblich" hat, dann soll er ihn mir schicken, will auch was zu lachen haben.
SO, ich guck gleich Deutschland gegen Schweiz.
dann soll der moderator ihn kicken, du weißt doch selber das die letzten 30 seiten der beiträge nur dummes rumlabern ist.
wenn du post von den kriegst dann sind die viren oder wurm-verseucht.
das ist hier ein forum, wo jeder den anderen helfen soll, oder kann, aber du wirst hier nur verarscht. ich weiß, das es wieder ein fake ist.
hast du nicht ein thread vorher gesagt, dasser dir den crack schicken soll oder hast du keine eigene meinung
Why I keep getting an empty emails from info@mariodolzer.de ??
Mhh,Zitat:
It can be an Error in the Mail Server System.
Is's only one empty mail oder more?
MFG
I think there are about 5-10 empty e-mails per day, always from the same sender info@mariodolzer.de and with no Subject
halbzeit deutschland - schweiz 0-0
Jetzt wird der Thread aber echt zu nem Plaudereck...Zitat:
Original von hades2000gold
halbzeit deutschland - schweiz 0-0
Leute entweder der Mod soll den Thread schließen oder wir posten zum Thema: DTM2 Crack.
Für alles weitere:
http://www.hilfe-forum.eu/boardid/154/sid//board.html
Moin,
ich werde ihn schliessen lasssen!
MFG
na endlich
ach hald endlich deine Fresse du spacko! Wenn du kein Bock auf dieses Forum, geh doch nicht mehr rein http://www.ju-leimen.de/images/Cleme...ttelfinger.jpg
Was hast DU eigentlich für ein Problem?Zitat:
Original von alexey_z
ach hald endlich deine Fresse du spacko! Wenn du kein Bock auf dieses Forum, geh doch nicht mehr rein http://www.ju-leimen.de/images/Cleme...ttelfinger.jpg
MOIN,
ES REICHT!!!
SCHLUSS MIT SPAM HIER!!!!
MFG
Also ich habe kein Probleme, aber wenn hier so ein Voll Spacko wie hades2000gold hier immer seine 5Cent überall rein steckt nervt es langsam!
@hades2000gold
Wenn es dir hier in dem Forum nicht gefäll,komme nicht mehr rein du A*s*h*o*h
Regelt das doch über "PN"
Bitte.
mfg
Ach komm, heul hiernicht rum,odersind diese Ausdrücke viel zu hart fürdich
Ich guck jeden Tag in diesen Thread, weil ich hoffe Neuigkeiten über den Crack zu lesen. Aber was ich lese ist nur Scheiße. Ich komm mir vor wie im Kindergarten.
Beeil dich mal mit dem schließen.
Man man man, ihr seid ja noch schlimmer als ich !
BITTE BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN !!!
DANKE !!!
WIr können ja dann einen neuen aufmachen !
Heute sind 3 oder 4 Seiten entstanden wo nur dummes gelabber oder beleidigungen geschrieben wurde.
Das geht nicht.
Wenn ich mal gucke, und etwas neues vom Crack lesen will, bin ich hier an der falschen Stelle.
Dann kann ich auch in einen Chat gehen.
einmal threadclose zum mitnehmen bitte :D
es ist besser dann nen neuen thread aufzumachen wenn der crack wirklich da ist sich hier gegenseitig an die gurgel zu gehen ist ja wohl sinnig.und wenn nicht bleibt halt nur das spiel kaufen
MfG FoxX
ihr könntet ja auch einfach aufhören hier unnötig rum zu posten und für einen close zu schreien.
Postet einfach nur, wenns was neues zum Crack gibt.
Moin,
Habe ich nicht geschrieben.
SCHLUSS MIT POSTINGS.
MEIN LETZTES WORT :evil:
MFG
Und tschüss