Habt ihr nichts besseres zu tun?
Druckbare Version
Habt ihr nichts besseres zu tun?
ich wünscht ich wär ein oskarmeier wiener ...
auf rotem grund ein weisses kreuz, wir lieben dich du schöne schweiz. auf rotem grund ein schwarzer adler, wir hassen euch ihr ******** *******. gruuuss
Hi !!! Was geht ???
bin dabei :)
es klappt ja eh net xD
ihr könnt alle nix
WIR WOLLEN WIEDER WELTMEISTER WERDEN !! ;-)
1
Werf ne Bombe AO ins teletubieland
o_O
JA wir schaffen es!!!!!!
Sandra ich liebe Dich!!!!
Hey jemand lust auf nen Kurs in Schweizerdeutsch ;-)
au ja.. Bush = Amerika, ne LoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoL
BO 4 ever ! :D
gourmet blähungen
JA... Schweizerdeutsch.. leg los!
kostet dieser ganze mist was?? *gg* hauptsache ich kan irgendwann behaupten ich hät mitgeholfen... WENN es klappt :)
CHOLERAAA ICH HAB CHOOLERAAA
oink oink
joa
grüsse alle die mich kennen
Ich hab Gel...äh Spamsucht!!!
Ich will KEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEE!
d'Schwiizer werded Weltmeister oleoleole ole ole
warn witz
Wir schaffen das zusammen.
Ok fangen wir mal an
äuä = Ach was
und jetz alle äuä *lacht*
löl
schaun mer mal
und 65 // bin wieda da :D
noch knapp 400 postings, macht mal hinneee lol
auch wenn sies nicht werden.. was solls.. *lacht*
Du erkennst mich nicht wieder, allein mein Gesicht sei noch gleich, du weisst nich ob das reicht..
Schwizer gewünne dWM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mUhAhAhAhAhAaAaAaAa
ALarm für Kobra11!!!!!!!!!!!!!!!
SPAMbam bam
los postet was das zeug hält.
Alarm
äuä
wer ist eigentlich TOM?!?
mir sind schwiizer mir sind die Beste!!! muhahahahaha^^
hihi
scheiss auf fussball
geile aktion;)
Das schaffen wir auf jeden Fall