Hi!
Einen schönen Abend euch allen!
Was ich mache...muss gleich Sachen für die Klassen-/studienfahrt packen, und mit meiner "NUll-Bock"-Einstellung auf die Fahrt überhaupt
wird das sicher viel Spass machen X(
Druckbare Version
Hi!
Einen schönen Abend euch allen!
Was ich mache...muss gleich Sachen für die Klassen-/studienfahrt packen, und mit meiner "NUll-Bock"-Einstellung auf die Fahrt überhaupt
wird das sicher viel Spass machen X(
Moin,
Ich weiss garnicht, warum man sich auf einen Klassenausflug nicht freut.
Ich finde sowas immer extrem lustig.
MFG
HI!
Nein, mit einigen Deppen aus unserer Klasse kann es echt zur Hölle werden!
Die finden es mit 14/15 teilweise noch lustig, nachts jemanden anzumalen mit Edding, was nimmer abgeht...
ich finde das Verhalten absolut kindisch, das macht man mit 12 vielleicht noch, aber nichtmehr in der 9ten Klasse! :evil:
Nunja..
hehehe... du glaubst nicht was wir so in der 9ten alles gemacht haben :D... hat dir schonmal einer deinen finger in ein glas kaltes wasser gesteckt, während du geschlafen hast???... jaja so waren wir drauf... Edding??? echt kindisch!!!8)Zitat:
Original von jcs
HI!
Nein, mit einigen Deppen aus unserer Klasse kann es echt zur Hölle werden!
Die finden es mit 14/15 teilweise noch lustig, nachts jemanden anzumalen mit Edding, was nimmer abgeht...
ich finde das Verhalten absolut kindisch, das macht man mit 12 vielleicht noch, aber nichtmehr in der 9ten Klasse! :evil:
Nunja..
Moin,
So ich verabschiede mich nun mal gehe nun schlafen.
Wünsche euch noch viel Spaß.
MFG
gute nacht schlichti.
@mike da nimmt man lauwarmes wasser.
@diddl hmm kann sein... ist ja schon ein weilchen her... hat aufjedenfall prima geklappt :D
bei wem ? ich hoffe bei dir. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Guten Morgen zusammen.
Mein Bett war sauber. Also keiner da gewesen und meinen Finger in lauwarmes Wasser gesteckt.....Gott sei Dank.
Ehmm, Sonne darf man fragen was für eine Party Du besucht hast und ob Du aus eigener Kraft nach Hause gekommen bist ?
guten Morgen dblokf... ich gäääh jetzt pennen.
gn8@all
*türabschließ*
*weilsonnevorhinmitglasinHandrumlaufengesehenhab* :))
Hi
... euch jetzt allen eine gute Nacht
ich werde mich jetzt auch schlafen legen , war eine langer Party Abend :)
hanshelm
Meine 6 Tage Woche ist zu ende und ich werde wohl fast den gesamten Samstag pennen.
Guten Morgen euch allen. 8)
Moin,
Guten Morgen alle zusammnen, Wochenende :):)
Fahre nun zu meinen Vater frühstücken.
M
Ich wünsche euch allen einen guten morgen!!!!! :D
ich hoffe ihr habt gut geschlafen???? einen schönen Tag, bei mir regnet es!!!!!! ;(
Guten Morgen :tongue:
Allen einen schönen Samstag wünsch... hier regnet es auch.
Heute ist ja Daumendrücken angesagt...also Leutz, quetscht eure bis zum Anschlag :D