morgäääään @all
Mfg b4stL
Druckbare Version
morgäääään @all
Mfg b4stL
moin moin everyone
nur noch bis mittag arbeiten, dann gehts ab zum Segeln in der ostsee :p
Moin Moin to everyone
so, ein erfolgreicher arbeitytag geht zu ende - schönes wochenende an alle
Jo, ab zur Ostsee (Segeln) :p
bis Sonntag @ alle
guten morgen *gähn*
Gute nacht hab die ganze woche gearbeitet auch wochenende geh jetzt nen bissl pennen cya
Ich wünsche allen eine Gute und vor allem einer erholsame Gute nacht!
Good night all, sweet dreams, cu in the morning ;)
einen wunderschönen guten morgen an alle
morgeen +gääähn+
Mfg b4stL
Moin, Moin, Kaffee ist fertig
Schläfst Du eigentlich auch mal aus ?? :DZitat:
Zitat von b4stL
Moin alle zusammen.
@garfield: naja wenn ich könnte.. mit ein armer kleiner ferialpraktikant der nun mal um 5 aufsteh und in die arbeit fährt.. hier angekommen schalte ich den pc ein und begebe mich ins hilfe-forum um einen anstrengenden arbeitstag gemütlich hintermich zu bringen ;) DANK UND GUTEN MORGEN DEM HILFE-FORUM =)
Mfg b4stL
Ich werde mich jetzt hin legen *gähn*
Ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame gute Nacht
danke für die erholsame gute nacht (war leider nur sehr kurz)
und ich wünsch einen schönen guten morgen
Guten morgen @all hararbeitende ^^ und an die anderen natürlich auch ;)
Mfg b4stL
Ich wünsche euch alllen ein schönen guten morgen
----------------------------------------------
So Ihr lieben jetzt ist es wieder so weit. Es ist fast 3 Uhr morgens. Das heisst für mich ab ins Bett...
Ich wünsche euch eine Ruige und erholsame gute nacht.
Und ich hoffe das wir uns Morgen, Oh pardon Heute "Weil es ist ja schon fast 3 Uhr Morgens" in alter frische wieder Lesen...
mfg Danny
So, ich versuche jetzt auch mal wenigstens ein paar Stunden zu schlafen, hm bin so nervös wegen der OP morgen..
*edit* Mist ich kann einfach nicht einschlafen^^ ohjee und ab jetzt darf ich nix mehr essen und trinken wegen der Narkose :( hmm was mache ich nur solange bis um 11 Uhr?
Guten morgend (= Hoffe alle haben besser geschlafen als ich ^^
Mfg b4stL
morgen *grml* nee, heute nacht war übel, kaum ein auge zugemacht und trotzdem schon wach....
Guten Morgen!
Naja ich hoffe dass alles gut wird! die haben gerade angerufen ich soll schon um 10:20 Uhr dasein. Hm naja muss ich nicht so lange warten auf die OP beim Zahnarzt..
Zitat:
Zitat von adxalf
Ich hoffe das alle gut verlaufen ist bei der OP!
So Ihr lieben die nacht nährt sich so langsam "ganz langsam" dem ende zu. Nun ist es zeit auch für mich ins Bett zu gehen.
Ich Wünsche euch wie "fast" immer eine gute und vor allem eine erholsame gute Nacht.
Ich hoffe das wir uns nachher wieder in guter alter frische weider lesen :36_14_3:
:36_30_3:
Gute Nacht :)
:36_2_63:
mein bett schreit mich schon an
nacht allerseits bis später
guten morgen,
und einen schönen tag.
werd mich jetzt verabschieden und in die waagerechte gehen.
Sag dann mal bis morgen früh - äh bis gleich *gg*
gute nacht an alle
leider hab ich kurzfristig ne nachtschicht bekommen und schlag mir die nacht um die ohren *gähn*
naja, was solls....
Ich wünsche auch allen eine Gute Nacht ;)
Ich werde mich auch in absehbarer zeit hinlegen "mal sehen wie lange ich noch im Forum bleibe".
"Good Night" allerseits
:36_2_62:
Aufstehen Leute die Kirchenglocken leuten schon :p
Guten Morgen ihr Schlafmützen :D
morgen
moin
Guten Morgen! Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)
http://img88.imageshack.us/img88/3190/schriftku9.gif
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! :)
>> für gute Laune... KLICK <<
So ich wünsche euch allen eine gute nacht. Heute mache ich ausnahmsweise mal früher schluss. Bin echt müde und erschöpft...
Danke noch mal an Maddie77. Coole sache. Da bekommt man wirklich gute Laune ;). Kann man das irgendwie runterladen? Oder gibt es für so etwas eine Page?
PS: Kannst mir ja eine Persönliche Nachricht schreiben. Dann müssen wir nicht den Guten Abend und Gute Nacht bereich zu belasten. Ich danke dir schon mal im vorraus für die PN.
mfg euer Danny
Guten Morgen liebe Leute seit Ihr auch schon alle da..... *vormichhertriller*
Na - alle schon wach und für die Arbeit fertig ?!
Ich bleib zu Hause und stöber lieber hir was rum :D
morgen
bin da, sogar schon in der arbeit und bereit mich 9h vor dem lcd flat screen zu langweilen
Ahoi und guten morgen all denen die schon in der arbeit vorm pc sitzen.. =) Und denen die daheim hocken natürlich auch ;)
Mfg b4stL
Habt ihr es gut.
Bei mir auf der Arbeit is nix mit Internet. Musst bei uns einen Zugang beantragen
mit Begründung, wieso........und so weiter.
Sch.... Großunternehmen.
@Garfield1963 ... bin zur zeit bei UPC.. auch ned grad kleines unternehmen.. und da is i-net standart.. (= aber in 10 tagen bin auch schon wieder weg von hier und dann heißts wieder ab in die schule =(
Das heißt wenn ich nicht grad mal erste std. im edv saal bin kommt hier kein guten morgen post mehr von mir =(
Mfg b4stL
So Ihr lieben. Heute wünsche ich euch mal zeitig eine gute Nacht. Der grund ist der das ich jetzt mein Rechner neu machen werde "Also Formatiere *nerv*".
Wenn ales glat leuft, sehen wir uns dann Morgen wieder.
Nacht @all Hilfe-Forum User
Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft schön und träumt was Süßes! ;)
http://hometown.aol.de/Tapsy2003/Bild396.gif
Werd jetzt auch in die Falle gehen.
Schüssss :36_2_53:
morgäääääähn,
nicht gut geschlafen, aber dafür früh wach :(
Das kannste wohl alut sagen @midnite
morgen allerseits
von mir auch ein guten morgen
Na geht doch ;) :D
guten morgen alle zusammen (=
Mfg b4stL