Ehmmmm Engel, da hab Ich mal ne Frage: Gibt es bei uns denn noch andere Stahlkocher auser Thyssen-Krupp ????
Druckbare Version
Ehmmmm Engel, da hab Ich mal ne Frage: Gibt es bei uns denn noch andere Stahlkocher auser Thyssen-Krupp ????
Kann da nicht viel mitreden, habe in meinen 20 Jahren erst 4 Strafzettel für falsches (ansichtssache) Parken bekommen :]
*ichnichtlügentun*
das ist nicht das Problem,klar ich muß einschreiten aber man kann mit mir ja reden. Leider machen mich die meißten von der Seite an und das ist der Falsche Weg. Bei einigen Sachwen verstehe ich auch keine Spaß mehr.
Die andere Hälfte von Krupp gehört uns, nacha wir gehören zu TKS. Es ist HKMZitat:
Original von dblokf
Korigiere HKM
Hüttenwerke Krupp-Mannesmann
oder Heute Kannse Malochen
Und wo steht eure Bude genau???
das kenne ichZitat:
Original von L3Engel7L
Kann da nicht viel mitreden, habe in meinen 20 Jahren erst 4 Strafzettel für falsches (ansichtssache) Parken bekommen :]
*ichnichtlügentun*
Die Jungs lügen wie gedruckt!
*gorbydannimmergrimmigschau*
Ich finde auch, wenn ich manche sehe, gerade die die auf Behindertenparkplätze stehen und gerade mal 25 sind und Hüpfen wie ein Jungspund mit dehnen kann man nicht Reden sondern nur noch handeln.Zitat:
Original von Gorby
das ist nicht das Problem,klar ich muß einschreiten aber man kann mit mir ja reden. Leider machen mich die meißten von der Seite an und das ist der Falsche Weg. Bei einigen Sachwen verstehe ich auch keine Spaß mehr.
Du hast mir immer noch nicht verraten wie Deine Liebe Frau heißt und wann ich sie am Bildschirm begrüssen darf ?
das sich zb Aspiranten die haben verloren.
Im Duisburger-Süden, gegenüber vom TKS-Blechwalzwerk.Zitat:
Original von dblokf
Und wo steht eure Bude genau???
Ich habe Euch heute einen netten Link gesetzt auf die Männerseite, der macht Euch bestimmt viel Spass
Duisbur Hochfeld Süd??
Fast noch etwas tiefer, es ist Huckingen.Zitat:
Original von dblokf
Duisbur Hochfeld Süd??
dat is ja ganz tief im Süden