Und Karin, seid Ihr auch jetzt noch ab und an in Berlin? Sagt doch mal bescheid falls Ihr da seid.
Ulrich, falls Du mal wieder ein paar Tips brauchst, kein Problem :)
Druckbare Version
Und Karin, seid Ihr auch jetzt noch ab und an in Berlin? Sagt doch mal bescheid falls Ihr da seid.
Ulrich, falls Du mal wieder ein paar Tips brauchst, kein Problem :)
Klar wenn wir das nächste Mal nach Berlin kommen werden wir uns natürllich treffen und vorher rechtzeitig bescheid sagen
Hallo,
komische Flirtecke!!
Hier wird über alles gesproche(geschrieben) nur nicht geflirtet. Eigentlich schade.
Ich flirte nämlich ganz gerne mal so vor mich hin.
HiZitat:
Original von oestron
Hallo,
komische Flirtecke!!
Hier wird über alles gesproche(geschrieben) nur nicht geflirtet. Eigentlich schade.
Ich flirte nämlich ganz gerne mal so vor mich hin.
dann tue Dir keinen Zwang an und flirte wie wild drauf los
Auja, flirten.... ;)
*wart*
*ohmanwennichdasgewussthätt*Zitat:
Original von PuT
Auja, flirten.... ;)
*wart*
da hätten wir ja nen ganzes Wochenende in Berlin flirten können ;) und dabei auch noch Berlin kennengelernt.
Ja Ulrich nun hast Du Pech gehabt und keine schöne Fremdenführerin "gg"Wo Du doch zwei Fliegen mit einer Klappe hättest schlagen können Flirten und Schauen schade,schade,schade
OOOHHHH föirten ist angesagt....... :baby:
na dann schicke ich doch mal einen ganz ganz lieben Gruß an alle Flirteckenteilnehmerinnen. ;)
Ich komme aus Köln und bin eigentlich ganz zufällig auf diese Seite gestoßen. Die üblichen PC-Probleme haben mich bei der Suche nach einer Lösung hierher verschlagen.
Kommt noch jemand aus der Nähe von Köln?
*fingerheb*
komme aus düren. :)
*fingerseh* *freufreu*
Ist ja echt in der Nähe :))
Was wird denn alles gut??????
Tja Ulrich so ist das Leben hart, grausam und ungerecht ;)
Aber für nen netten unverbindlichen Flirt bin ich immer zu haben...
Berlin sind nur 500 km, auf den unverbindlichen komme ich noch mal zurück :))Zitat:
Original von PuT
Tja Ulrich so ist das Leben hart, grausam und ungerecht ;)
Aber für nen netten unverbindlichen Flirt bin ich immer zu haben...
ich find das immer nett, besonders wenn beide wissen, dass da nicht mehr drauss wird. :)
*maleinerosereinreichentut*
nudeinküsschenfürdiemädels :baby: :))
oh wow... nicht schlecht
*rosenschnappt*
*indievasestell*