spamming oder sending oder was...
Original von ***Steve***
Ja ja wir sind hier ja nicht in einem sende forum sondern in einem hilfe-forum!dann könnt ihr mir ja mal helfen statt hier rum zu spamen! oder? *echt gemein*
Also, ich kann Steve schon verstehen, so sind ja zB. doppelpostings in diesem Forum verboten damit die threads nicht zu lang und unübersichtlich werden, aber es scheint erlaubt zu sein das in einem thread wie diesem, fünfzig prozent der posts aus sätzen bestehen wie:
Kannst du mir version 1.xx mal schicken?
Hab Ich Dir geschickt.
Mir BITTE auch.
Auch Dir hab ich es geschickt.
Ich will das auch haben.
Auch DU.
usw.
Wenn man auf ne wirkliche hilfe wartet und outlook acht neue posts zum thema meldet, ist es schon ärgerlich wenn alle total nutzlos sind.
Und immer zu antworten "hab ich dir geschickt"
sieht auch n bißchen nach Zahl der eigenen Beiträge in die Höhe treiben aus.
Da es aber Hanshelm ist den ich somit indirekt beschuldige zu spammen,
kann ich nicht wirklich ärgerlich sein, denn mehr als dass er Schaden anrichtet verhindert ja genau er nervige neue Threads und Postings.
Und da finde ich ist er echt n ziemlich guter und freundlicher Mod.
Also vielleicht sollte man so direkte anfragen wie,
Hanshelm kannst Du mir das mal schicken?
auch direkt an Hanshelm richten. Wozu haben wir ne PN Funktion.
Das würde diesen Thread um mindestens eine seite kürzen.
Back to Topic, hab auch das Problem mit der Verbindung zur Herstellerseite, und jetzt kommts:
HANSHELM, könntest Du mir bitte auch mal die Programme von Release Crews schicken? uyywwp
nächstesmal schreib ich dann ne PN.
gruß
gee
RE: spamming oder sending oder was...
Zitat:
Original von geeheart
Original von ***Steve***
Ja ja wir sind hier ja nicht in einem sende forum sondern in einem hilfe-forum!dann könnt ihr mir ja mal helfen statt hier rum zu spamen! oder? *echt gemein*
Also, ich kann Steve schon verstehen, so sind ja zB. doppelpostings in diesem Forum verboten damit die threads nicht zu lang und unübersichtlich werden, aber es scheint erlaubt zu sein das in einem thread wie diesem, fünfzig prozent der posts aus sätzen bestehen wie:
Hab Ich Dir geschickt.
Mir BITTE auch.
Ich will das auch haben.
Auch DU.
usw.
Wenn man auf ne wirkliche hilfe wartet und outlook acht neue posts zum thema meldet, ist es schon ärgerlich wenn alle total nutzlos sind.
kann ich nicht wirklich ärgerlich sein, denn mehr als dass er Schaden anrichtet verhindert ja genau er nervige neue Threads und Postings.
Back to Topic, hab auch das Problem mit der Verbindung zur Herstellerseite, und jetzt kommts:
HANSHELM, könntest Du mir bitte auch mal die Programme von Release Crews schicken? uyywwp
gruß
gee
genau! dafür gibt es ja pn oder etwa nicht? back to topic
ähm könnt ihr mir vielleicht *bitte*zu meinem problem helfen?
Ich sage ja nichts wenn 1 oder 2 nach etwas fragen, doch gleich 10!!!
denn das ist jetzt über ne seite *spam* ! definiere ich jetzt mal!
RE: spamming oder sending oder was...
Zitat:
Original von geeheart
Hab Ich Dir geschickt.
Mir BITTE auch.
Ich will das auch haben.
Auch DU.
usw.
gruß
gee
Hi
... erstmal sind das keine Doppelpostings , weil sie sich sinnlich immer auf etwas anders beziehen. Müsste man eigentlich den Forenregeln entnehmen können :)
- den Punkt , dass sie mich lieber per PN anschreiben sollen finde ich vollkommen richtig , aber was soll ich da machen ? Wenn sie nunmal hier rein posten ist es eh schon zu spät :(
... des weiteren habe ich ab 1000 Beiträgen absolut aufgehört auf meine Posts zu achten. Was willl ich noch auf meine Posts achten , wenn ich eh schon Moderator bin - mich treibt keine Karrierebestreben mehr ;)
Ihr fragt euch sicher , warum ich auf jede Anfrage antworte. Ich denke das mache ich auch aus Höflichkeitsgründen. Die Leute wissen dann , dass ich es ihnen zugeschickt habe ...
es gab auch schon Posts wie "Hast du es mir nun zugeschickt ?" - die werden so vermieden….
Denn am Ende haben wir einen ganzen Thread nur mit Anfragen und ich habe kein einziges mal drauf reagiert komisch oder ? Und auch wenn ich nur auf einen reagiere denkt der nächste dann ihm würde ich es nicht mehr zuschicken........
Ergo : Lieber drauf antworten und damit in Kauf nehmen als "Beitragshochtreiber" abgestempelt zu werden - als die User zu vergraulen!
Aber bitte jetzt Back to Topic … und der Rest der das Programm will kann sich ja mal an die oben genannten Tipps von mir halten :)
hanshelm