kzzzyw kzzzyw kzzzyw
Hast Du es gut. Habe auch mal die System Tools gelöscht aber funzt trozdem nicht kzzzyw kzzzyw
Druckbare Version
kzzzyw kzzzyw kzzzyw
Hast Du es gut. Habe auch mal die System Tools gelöscht aber funzt trozdem nicht kzzzyw kzzzyw
bei mir ist nach einer minute der ton weg obwohl es immer ganz normal gegangen ist
ok jetzt gehts wieder: schaltet einaml den ton aus und macht ein video ohne ton und dann schaltet ihn wieder ein
bei mir hats funktioniert
meine einstellungen:
fullscreen
RECORDE: Audio:on
Video format: MPEG-4
Quality. HIgh weil das recht vollkommen
Framerate: 15
Frame Size: QQVGA(160*120)
FILE: MMC
Size: NO limit
und das wars eh schon
Zitat:
Also bei mir gehts jetzt irgendwie!
Ich habe "sTools" gelöscht, danach Handy neugestartet, danach mal ein Video mit einer länge von 1 min. gemacht, und der Ton geht!!!
Ich konnte es nicht glauben und habe gleich mal noch ein längeres Video gedreht und ..... es geht!!!
Habe übrigens Vodafone und FW 3.16 drauf.
Hoffe bei euch geht es auch bald!
Ich muss noch was hinzufügen, ich habe auch Smart Answer gelöscht. Vielleicht könnt ihr das ja auch mal versuchen.
Im Moment habe ich nur noch Switcher, FExplorer, UltraMP3, Cam Pro und Mobileclip auf'm Handy.
Viel Glück noch!!! ugzdyz
hmm is alles sehr komisch weil ich ja schon wie gesagt mein handy komplett formatiert hatte und dieses eine programm zu testen.
Ich hatte wirklich NUR den camcorder installiert und bin die ganzen einstellungen durch gegangen. Also an irgendwelchen programmen die man drauf hatte oder hat kann es eigendlich nicht liegen da der ton ja auch bei komplett formatiertem handy nicht funktioniert hat.
ich habe Fw 4.13 drauf und soweit ich das bis jetzt gelesen habe funzt der ton nur bei denen die 3.16 drauf haben .....
2.50: macht probleme
3.16: da hängt es glaube ich mit den installierten programmen zusammen
und dann noch 4.13: nach meinem test: keine funktion, Handy formatiert und trotzdem kein ton.......
Verbessert mich wenn ich jetzt falsch liege, aber es kann ja sein das das programm zu den zeiten programmiert wurde wo das 3650 noch die FW 3.16 drauf hatte und noch keine 4.13 in sicht war.....
Was jetzt gut wär ...... Jemand der noch die 2.50 drauf hat bei dem der ton nicht funktioniert ..... der könnte sich ja mal in einem NSC die version 3.16 drauf machen lassen und dann kann er testen ob der ton funktioniert.
Meiner meinung nach ligt es an der firmware wpxgyd
hm das glaube ich nicht so ganz weil ich ja 2.50 habe und bei mir geht es !! (noch!)Zitat:
Original von AMP-U01
hmm is alles sehr komisch weil ich ja schon wie gesagt mein handy komplett formatiert hatte und dieses eine programm zu testen.
Ich hatte wirklich NUR den camcorder installiert und bin die ganzen einstellungen durch gegangen. Also an irgendwelchen programmen die man drauf hatte oder hat kann es eigendlich nicht liegen da der ton ja auch bei komplett formatiertem handy nicht funktioniert hat.
ich habe Fw 4.13 drauf und soweit ich das bis jetzt gelesen habe funzt der ton nur bei denen die 3.16 drauf haben .....
2.50: macht probleme
3.16: da hängt es glaube ich mit den installierten programmen zusammen
und dann noch 4.13: nach meinem test: keine funktion, Handy formatiert und trotzdem kein ton.......
Verbessert mich wenn ich jetzt falsch liege, aber es kann ja sein das das programm zu den zeiten programmiert wurde wo das 3650 noch die FW 3.16 drauf hatte und noch keine 4.13 in sicht war.....
Was jetzt gut wär ...... Jemand der noch die 2.50 drauf hat bei dem der ton nicht funktioniert ..... der könnte sich ja mal in einem NSC die version 3.16 drauf machen lassen und dann kann er testen ob der ton funktioniert.
Meiner meinung nach ligt es an der firmware wpxgyd
Versuchen kann man das ja mal mit der FW. Ging es den bis jetzt bei keinem der FW 4.16 drauf hat?
Hier mal meine Einstellungen:
Player: Fullscreen
Recorder: Audio – On
Video Format – H263
Qualität – Pro
Frame Rate – 15 fps
Frame Size – 128 x 96
File: File Localation – MMC
File Size – No limit
wpuqkg
Hi,
... wie schon mehrfach gepostet, hab ich auch die 2.50 drauf und es funktioniert...
... und aus verständlichen Gründen werde ich aber auch nicht die 3.16 flashen lassen um auszuprobieren was dann passiert gddduy
Regards
Edgar
hmmm ok dann funzt das bei der 2.50 auch ...... aber wo es immernoch nicht funzt ist bei 4.16
und da denke ich immernoch das das programm zu der zeit programmiert wurde wo noch die alte FW draussen war !!
Also bei mir funktioniert dieses schweinegeile Proggi ohne Probleme! Hat nur mal ganz kurz rumgemeckert, daß das Video zu groß wäre, um es per Multimedia zu senden. Na und, mir egal, gibt ja Bluetooth... zpggzd
hab ma was ganz krankes gemacht... also hab von mein 3650 (FW 2.50) mit der pc suite nen backup gemacht... dann diese backup auf das 3650 vom kollegen mit FW 4.16... er hatte es erst installiert... ging nicht... mit dem backup geht es! aber komischer weise net immer
Hmmm..also langsam kommt der verdacht auf das irgendwas mit der Softwaretreibern nicht stimmt. Vielleicht Kamera- oder Soundtreiber..... das die Software die Hardware eben nicht richtig anspricht. Vielleicht wurden auch die Handys in verschiedenen Werken produziert (vielleicht mit verschiedenen Lieferanten) und jetzt tut sich Qualie mäßig ein unterschied zwischen den Modellen. Vermutungen über vermutungen.......
Ich denke nicht das es an irgendwelchen programmen liegt. Hatte das selbe problem mit den ETI-Camcorder auch und der funzte auch nicht.Hab mir dann gedacht vielleicht liegt es an der MMC,habe dann mal die Originale Nokia MMC eingelegt und installiert. Da funtionert es!!!!!!
Und genau so ist es jetzt auch beim diesem Camcorder auf meiner 125er MMC bleibt der Sound nach 2 sec. stehen.Bei der 16er MMC läuft er bis die Karte voll ist.100%!!!! komisch irgendwie ne
Liegt bestimmt am Hersteller der Karte welche Karten habt ihr denn drin??
Hab Firmware 4.13 drauf und mit der 16 mB karte läufts
Habe dann mal versucht alles was auf der 16er Karte ist auf der 125er zu kopieren,nur dann zeigt er mir kein symbol zum ausführen im menü.Müsste doch eigentlich funktionieren geht ja bei den N-Gage Games auch!!!
Dann wollte ich mir e-filemanager installieren,um die datei manuell zu öffnen, klappte auch nur beim ausführen kam ne Fehlermeldung:
Prog. geschl.
e-FileManager
SeleQ tat auch nicht
Obwohl E-file und SeleQ vorher bei mir lief ich versteh das alles nicht mehr........
greatz Netanic
Hmm....ich benutze auch eine 128er MMC. Mal schauen. Ich hole mal Morgen die 16er von einem Freund und probiere es damit...naja gibt es also doch noch Hoffnung ;)
Hi,
... ich glaube weniger, dass es an der größe der MMC liegt... ich hab...
1x 16 MB Nokia Orginal --> 100% Funktion
1x 32 MB Nokia Orginal --> 100% Funktion
1x 64 MB eMemory --> 100% Funktion
3x 128 MB Infineon --> 100% Funktion
1x 256 MB NoName --> 100% Funktion
Also zumindest bei mir funktioniert der Camcorder auf allen Karten...
Regards
Edgar