RE: Gottes Existenz bewiesen
EY, WOLLT IHR MICH ALLE VERARSCHEN???
IHR SEID JA SOWAS VON UNGLÄUBISCH!!!
----------------------------------------
ES GIBT KEINE BEWEISE, DASS ES GOTT GIBT.. DAS EINZIGE, WAS IHR TUN KÖNNT IST EINFACH ZU GLAUBEN!!!!
WOHER KOMMEN DANN DIESE GANZEN WUNDER??
WIESO HAT MOSES DAS MEER GETEILT? WIESO KONNTE JESUS MENSCHEN HEILEN? ETC.
..........
IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG!! IHR SEID DOCH ALLE UNGLÄUBIG.. DAS REGT MICH RICHTIG AUF!!!
...
WIESO LEBT IHR EIGENTLICH NUR VON BEWEISEN?? DIESE SCHEIß WISSENSCHAFTLER ERFINDEN DOCH NUR HIRNGESPINSTE, DIE SICH DANN IN EUERM SCHÄDEL AUSBREITEN!
....
....
EY, LEUTE! ICH KÖNNTE SOOOOO VIEL ERZÄHLEN, ABER ES HAT KEINEN SINN, WENN MAN KEIN INTERESSE HAT....
!!!
....
...
Und was es mit dieser Freundin auf sich hat....:
Guck mal.. Wenn du mal bisschen an deinem Glauben forschen würdest, dann würdest du wissen, dass man EIGENTLCIH, nach altem Testament, keine Freundin haben darf...
Wenn du dieses Mädchen haben willst, dann bete doch zu Gott!!
Glaub an ihn und bete zu ihn... Er wird dann deine Gebete erhören..
Weißt du... Er gibt nicht einfach.. Man muss auch was für ihn tun.. Mann muss seine Gebote befolgen.. Erst dann erreicht man das Wahre im Leben!!!
...
Viele von euch fragen sich doch auch, wieso die Moslemischen Frauen einen Kopftuch tragen...
Da gibt es auch andere Gründe... Aber der "HAUPTGRUND" ist, weil in den Geboten steht: (ich weiß nicht, welches das jetzt genau ist!)
"DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB"
...
Schon allein das beantwortet die Frage!! Ein Mädchen muss nicht unbedingt ein Kopftuch tragen... Aber es wurde damit gemeint, dass sie halt keine Kleidung tragen sollen, die andere auf FALSCHE GEDANKEN bringen könnten!!!
....
**Egal.. Bevor jetzt hier ein Roman geschrieben wird, lass ich es einfach.. Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann added mich über MSN oder ICQ!:
MSN: DJ__Mo@msn.com
....
Also... Nur das Interesse ist wichtig...
...
Und immer schön glauben ;0)
Ich Weiß Dass Es Gott Giebt
ICH WEIß es einfach. ich hatte mal eine ganz schwere krankheit und ich lag im sterben. ich fuhr in einem boot durch einen fluss und am ende sah ich ein toor. es waren leute dort, engel, oder so. einer sagte; nee es ist zu früh für dich und dann kam ich auf und es ging mir immer besser.
noch ein beweiß: ich bete manchmal zu auch zu george harrison. am anfang traute ich der sache nicht, denn er begegnete mir einmal im traum. doch es wurde immer besser. ich wollte immer ein zeichen haben
und,.. es kam immer eines. zb. einmal ging der strom aus. ein flugzeug flog tief über uns drüber und der gleichen.
jetzt hilft er mir immer bei test, schularbeiten,....
GOTT gibt es und das hat er uns mit JESUS und MOSES und die alle gezeigt.
Und diese Geschichte mit dem Urknall und der Physischen regel der Erdenstehung stimmt so halb. Das das alles geschehen ist ist nur GOTT verantwortlich.und der nicht an gott glaubt, glaubt nicht an sich selbst.
wenn ihr jetzt denkt ich wäre ganz verrückt, dann sage ich euch ich bin 12 jahre alt.
RE: Ich Weiß Dass Es Gott Giebt
naja..*g* bei dir is der fall schon extrem find ich..
ich persönlich glaub nicht an gott, aber glaub trotzdem an mich ;)
RE: Ich Weiß Dass Es Gott Giebt
Zitat:
Original von AlienMaster1
naja..*g* bei dir is der fall schon extrem find ich..
ich persönlich glaub nicht an gott, aber glaub trotzdem an mich ;)
Hi
... also alienmaster , du kannst ja überall gerne mehr oder weniger spamen , aber bitte nicht bei so ernsten Themen !!
... nimm das jetzt nicht als Angriff auf, aber es stoert
hanshelm