-
[COLOR=red]hallo liebe mit leidende,
mir stockte der atem, so ein überaus geiles Forum[CENTER]
kann man nicht schließen!
aber ich hab sofort mario ine pn geschrieben
und er schrieb nur
"1.April"
da hab ich erstmal aufgeatmet!
aber....
[SIZE=20][COLOR=blue]ES IST EIN SCHEISS APRIL SCHERZ!!!
-
www.asthma-heilen.de
Ob 1. April oder nicht. www.asthma-heilen.de bleibt trotz aller Versuche der Pharmas bestehen. Dir alles Gute und Danke für Dein Engagemenet!
-
RE: also
Dann hoffen wir mal, dass unser Forum auch nur für einen Tag "schließt"!
-
Naja mmmmmmmhh keine ahnung ob nun April Scherz oder nicht. Ich hab meine Mail erst mal geändert, denn wenn wirklich geschlossen wird und die BSA Ihre Hände im spiel hat, wird die mit sicherheit alle Mails (nich freemail accounts) prüfen, denn die bekommen die ganze Datenbank und Prüfen alles.
Ich habe letztens erst nen Bericht gesehen über Illegale Music DLs der das betrieben hat, kann seine 12 TB Daten vergessen
(TIP: Ändert eure Mail Adresse auf ein Freemail Account da ist es wesentlich schwerer jemanden ausfündig zu machen!)
-
wow
nun änder ich noch meine email adresse.
damit ja niemand mitbekommt, daß ich mal nachgefragt habe bzw geantwortet habe, wie man urlaubsfilme auf ne dvd brennt....
jetzt wirds hammerhart, oder?
-
Ja also zum Scherzen bin ich da nicht zu haben,ich finde das Forum schon fast wie zu Hause,hier wird man sehr geholfen.
-
Ich gehe lieber auf nummer sicher bevor zxywqq oder wgkdxx
-
na gut ich werde mal in bet gehen und morgen wieder ins forum gehen zqdpzp
-
ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz
April, April...
Was haben wir gelacht... Okay, endlich Ruhe und zum Standardservice zurück.
-
ein beitrag macht mich unsicher das es kein april scherz ist der von Chrisa50
zitat:
Na, da bleib ich dann aber mal extra bis in den frühen Morgen wach und warte wie lang es dauert, bis die Site weg ist , und dann wieder on kommt:D
vieleicht werden da die moderatoren in den April scherz eingeweit !! wdzupw
-
wenn das so wäre denkste wirklich das sie dir das posten werden?dann könnten sies ja von vorn herein hier rein schreiben.
-
-
also da ich in einem anderen forum auch mal ADMIN war, kann ich euch sagen, da liefen nur solche sachen und alle mods waren informiert und zum schluß die kleinen user wie wir es nun sind. Alsoichwate noch 32 Min dan wissen wir was los ist.
Ich denke zu 80% das es ein witz ist der genauso unwarscheinlicher ist, als obder 1.FC KÖLN noch Deutscher Meister wird.
-
Also nur ein Scherz,poste bitte egal wie oft! uuddgu
-
wie denn mit 1-2-3-4-5-6 usw
oder A-B-C