Soso! Diese eMail habe ich noch nicht bekommen, wird aber wohl eintreffen! Immerhin müsste das doch heissen, daß das Spiel aber doch releasd wird!
IMMERHIN HABE ICH MITLERWEILE MEIN N-GAGE BEKOMMEN! wdxydq
Druckbare Version
Soso! Diese eMail habe ich noch nicht bekommen, wird aber wohl eintreffen! Immerhin müsste das doch heissen, daß das Spiel aber doch releasd wird!
IMMERHIN HABE ICH MITLERWEILE MEIN N-GAGE BEKOMMEN! wdxydq
Liest euch das mal an:
N-Page.de Stimmt es, dass Sega Rally, Taito Memorys und Virtua Cop nicht erscheinen werden? Wenn doch, wann?
Kristina Rücken: Es ist in der Games Industrie nichts Ungewöhnliches, dass Spiele mit Verzögerung starten oder aber nicht in allen Ländern in den Markt gehen. Sega Rally wird auf jeden Fall in Asien auf den Markt kommen. Für Europa haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Wichtig ist, dass die Spiele, wenn sie raus kommen, den höchsten Ansprüchen genügen. Taito Memorys und Virtua Cop sind aber nach wie vor im Portfolio.
naja wenns in asien auffen markt kommt, dann gibts vielleicht auch ne englische version
Hi,
... so langsam finde ich diese Dauerverarsche seitens Nokia und auch seitens einiger Entwickler zum kotzen... sorry für diese Ausdrucksweise, aber irgendwann ist doch mal genug... uxduyd
Wenn ein Spiel für den europäischen Markt zu schlecht ist, kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass Nokia oder irgend ein Entwicklerteam bei der Riesenkonkurrenz in Asien gerade was den Bereich Handy´s und Games angeht, ein minderwertiges Spiel auf den Markt werfen um sich noch mehr zu disqualifizieren... für den Gage haben da die meisten eh nur ein müdes Lächeln übrig... zdqqdk
Und jetzt ist mit Taito das einzige der fraglichen Spiele, dass ganz offiziell von der Entwicklerfirma gecanzelt wurde auf einmal wieder im Portfolio... uuwupu
Vielleicht werden die Entwicklerteams im Bereich SymbianGames mal dem größeren Speicher von 6600, SX1, Gage und auch der kommenden S60 Phones Rechnung tragen, dann könnte im Bereich dieser Games auch das ein oder andere richtig große Juwel erscheinen und Nokia kann sich seine Premium Games an die Backe schmieren... (viele der SIS Games übertreffen jetzt schon einen Großteil der Premiumflops)...
... 100 einzigartige Games im ersten Jahr nach der Erscheinung wurden versprochen und was haben wir...
kddwuk
Regards
Edgar
hi,
also mich kotzt das langsam aber auch derbst an. immer diese leeren versprechungen!
vielleicht, sollten wir uns alle mal gemeinsam dran machen und ne fette beschwerde schreiben.
wird vielleicht nicht viel bringen, aber wenigstens kann man mal aktiv protestieren und seinen frust kund tun. wgwyzy
!!!!!ich will endlich SEGA RALLY haben!!!!!
wer weis? vielleicht ist es ja gar net so cool, wie ihr glaubt? die werden schon ihre gründe haben, wenn sie sagen "das spiel fällt durch und wird noch weiter verschoben - es ist viel zu schlecht um ein top-game zu sein" kzzzyw
Leute es hat doch keinen sinn auf ein spiel zu warten was im endeffekt erst nach zich monaten später (oder auch gar net?!?!?!) raus kommt!
ich hab mich schon damit abgefunden das es gar nicht mehr raus kommt ... tja wer brauch schon ein blödes rennspiel, es werden bessere kommen z.B. Ashen das kommt am 3. Mai (hoffentlich) und dies ist auch mehr für den europäischen markt geeignet
PS. Hier die offiziele seite von ashen klickst du hier ?
achso und ich finde das echt scheisse das Sega so'n heckmeck macht erst bringen die massig videos und bilder vom game raus, machen die community heiss und was ist -> "erstmal nur für Asien, dann mal sehen"
Nokia sollte sega in den ar*** treten, wenn ihr versteht was ich meine ;) !
Hi,
... na, ob Nokia sich das leisten kann...Zitat:
Original von BKAHansMaulwurf
[... SNIP...]
Nokia sollte sega in den ar*** treten, wenn ihr versteht was ich meine ;) !
Bei dem Schund den Nokia als Software zu den Handy´s abliefert... kann ich nicht glauben, dass die eine Zeile Code für irgendein Spiel selbst proggen... xxgpdy
Regards
Edgar
naja ich meinte damit nur das nokia "zwingen" sollte das game vorallem in EU raus zubringen! Natürlich für ein gewissen entgeld, vielleicht ;) weil es kaum gute spiele gibt! das wär doch vielleicht ein kaufgrund für's Ngage, sofern das game gut is ypzdzy
Hi,
... da liegt ja das Problem... wie man hinter vorgehaltener Hand bei Nokia hören konnte...
... war das Spiel wirklich vom Design so schlecht, dass man es nicht herausbringen konnte, ohne dem Prinzip N-Gage weiteren Schaden zuzufügen...
Dabei war es nicht so sehr die Grafik, sondern die völlig verpatzte Steuerung etc. ...
Nokia hat also kar kein Interesse, das Spiel zu launchen...
Regards
Edgar
axo!!!!!! das sind info's dich ich noch gar net wusste :D tja wenn nokia das so sieht ... scheiss auf Sega her mit Pro Rally Contest!!!!
PS. geiles neues symbol BigEddie ;)
Hi,
... nachdem ich 3 Stunden versucht hatte, mir ein neues 3D-Psycho-Smiley zu erstellen... und das ist ne Sache, da hab ich einfach nicht genug Geduld dazu...
... bin ich über das Smiley gestolpert und fand es mal was anderes... ;)
Naja, vielleicht werden wir das Game ja irgendwann wiedersehen... schön wäre es schon... denn Ralley pro contest zeigt ja schon, das so ein Game eine Menge Spass machen kann... ;)
Regards
Edgar
http://www.allack.co.uk/ hier kann mann folgende spiels kaufen Marcel Desailly Pro Soccer,The Sims Bustin Out und bei Sega Rally steht coming soon da ist auch ein bild von Marcel Desailly Pro Soccer packung
Hi,
... du hast den Thread gelesen... ???
... ich gebs auf... uzkydz
Regards
Edgar
sorry aber ich hab nicht verstanden was du damit sagen willst ??